Zum Inhalt der Seite

Lissychan als: Miku Hatsune [Magnet]


Miku Hatsune [Magnet]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elegy
  • Top-3-Foto - von Elegy
  • Top-3-Foto - von Elegy
Foto
Von: Elegy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
07.08.2011, 09:312011-08-07T09:31:26Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 13:01

Zuletzt aktualisiert
07.08.2011, 09:442011-08-07T09:44:06Z

  • Top-3-Foto - von Elegy
  • Top-3-Foto - von Elegy
  • Top-3-Foto - von Elegy
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
07.08.2011, 09:312011-08-07T09:31:26Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2011, 13:01

Zuletzt aktualisiert
07.08.2011, 09:442011-08-07T09:44:06Z

Ein Cosplay, das seit über einem Jahr geplant war - und zwar, seit dem ich meine erste Miku Perücke hatte x3 Endlich haben wir das umgesetzt - ich mit meiner tollen Luka, aka LiaDeBeaumont

Die Kleider haben wir nicht genäht, da meine Nähmotivation gerade eher spärlich vorhanden ist ^^' Aaber dafür haben wir die anderen Sachen brav gebastelt =D

Da war einmal das Headset, mit dem wir angefangen haben. Plastik lässt sich übrigens ungern schneiden und wehrt sich dabei auch gerne. Aber wir haben es bezwungen! Vorlage für die Flügel:
Spoiler


Lustig war übrigens auch, als wir nach passenden Schalen als Verkleidung für die Headsets, die wir als Basis (auseinander) genommen haben. "..wir suchen Deckel. Moment. Was machen wir hier eigentlich? *in der Spielzeugabteilung steh und Nostalgieflash bekomm*"

Den Mini Hat hab ich aus Pappe, Schaumgummi, Stoff und Borte zusammengeklebt und er ist letztendlich proportionsmäßig gar nicht so fail geworden, wie erwartet, denk ich =D Mit Sicherheitsnadeln an der Perü befestigt. Vielleicht mal ne bessere Lösung finden ^^' Aber es hält wenigstens ganz gut.

Nya, alles in allem mag ich das Cos =D ..bis auf die Zöpfe, mal wieder. Verfilzen schnell, sind extrem schwer und drücken auf die Kopfhörer, die dann wiederrum mit ihren scharfen Kanten auf meine Ohren drücken. Aber sonst.. alles okay xD Cosplay ist sowieso Masochismus, wie wir jedes mal wieder herausfinden xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alice-sama
    2012-05-13T00:37:06+00:00 13.05.2012 02:37
    Das Kleid ist wunderschön :D
    Bist ne super süße Miku ^^
    Von:  Midoriya_Izuku
    2011-08-19T08:18:48+00:00 19.08.2011 10:18
    bist ne hübsche Miku solltest nur etwas mehr lächeln finde ich^^

    Zurück