Zum Inhalt der Seite

Seny als: Khan ✰ Gijinka [Findet Nemo]


Khan ✰ Gijinka [Findet Nemo]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Seny
Bild-Vorlage

Charakter
Gill / Khan aus Findet Nemo

Angelegt
29.08.2014, 17:142014-08-29T17:14:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2014, 10:36

Zuletzt aktualisiert
22.10.2018, 21:372018-10-22T21:37:22Z

Nr.
21

Cosplay-Anfertigung
Selbst gefertigt

Kosten
~70€

Getragen
AnimagiC 2O14, Connichi 2O14

  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Bild-Vorlage

Charakter
Gill / Khan aus Findet Nemo

Angelegt
29.08.2014, 17:142014-08-29T17:14:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2014, 10:36

Zuletzt aktualisiert
22.10.2018, 21:372018-10-22T21:37:22Z

Nr.
21

Cosplay-Anfertigung
Selbst gefertigt

Kosten
~70€

Getragen
AnimagiC 2O14, Connichi 2O14

»» 2O14


Vorlage für das Design:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/434385/2420530/

Video-Auftritt (gleich am Anfang, whey! 8D):
https://www.youtube.com/watch?v=Il2bnSNGios&feature=share


Nachdem ich mir mit Ginger-Ale-Twinny Findet Nemo nochmal in 3D im Kino angeschaut habe, ist mir wieder aufgefallen, wie absolut ich diesen Film einfach liebe. Daher wollte ich unbedingt IRGENDWAS daraus Cosplayen. Mein Favorit war schon immer Khan, aber wie cosplayt man einen Fisch? q_q

Es musste also eine Gijinka Version her, an die ich mich direkt rangesetzt hab, nachdem ich zu Hause ankam 8D und über EIN JAHR später bin ich endlich dazu gekommen, es umzusetzen!! *A*
Dabei ist (für meine Verhältnisse xD) recht viel Material reingeflossen, unter anderem 6m 5 verschiedener Stoffe, 12m Borte, Einlage, Korden, Schrägband, Geschenkband...
Dennoch habe ich mich so waaahnsinnig auf dieses Cosplay gefreut und es hat mega Spaß gemacht <3 Für nächstes Jahr ist eine Gruppe geplant mit ein paar Leuten die sich schon anschließen wollten *u* Daher werd ich mir für die restlichen Aquarienfische auch noch Designs überlegen x33

Auf einigen Fotos ist das Blau wegen der blöden Lichtverhältnisse (ich sag nur RainymagiC...) leider viel heller geworden, als auf anderen, aber hoffentlich hab ich nochmal die Gelegenheit für ein paar mehr Fotos >.<

Danke an:
Spoiler

abgemeldet für's Knipsen!



Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Queen_Of_Hearts
      2014-11-15T17:01:19+00:00 15.11.2014 18:01
      Also wie du ja bestimmt weißt, liebe ich das Cosplay von dir total <3
      Ich liebe ja eh alle Cosplays die du machst und vor allem die, von denen ich ein Teil sein darf >D Mwahahaha!
      Übrings kriegst du jetzt mal die Kommentare, die ich dir durch den Webblog noch schuldig bin ;3
      Ich finde die Farben, der Stoff und auch das Make-Up passen einfach perfekt auf Khan *q*
      Und auch die Fotos sehen einfach super geil aus *q*
      Kommt sicher davon das du eh ein super geiler Cosplayer bist :D
      Lg Häääschen <33 :D
      Antwort von:  Seny
      16.11.2014 00:36
      Yay, dass ich das noch erleben darf! :D
      Ich danke dir vielmals Hasö <3 wir müssen auch endlich wieder Partner Cosplay machen qwq
      Von:  suzaku_yume
      2014-10-08T07:26:31+00:00 08.10.2014 09:26
      Schade das ich dich nicht gesehen habe, obwohl ich auf der Magic ernsthaft ausschau gehalten habe und dann hab ich dich doch nicht gesehen ><
      Aber richtig richtig toll umgesetzt und vorallem finde ich es überaus Interessant! Ich wäre nie auf die Idee gekommen die Fische aus findet Nemo zu cosplayen xD
      Khan ist wirklich ein toller Charakter und auch sehr stolz und ich finde das hast du gut rüber gebracht. Vor allem die Fisch Elemente finde ich toll, die Blätter meine ich damit XD
      Ein bisschen finde ich es sieht aus wie ein Schleier auf seinem Kopf deswegen dachte ich erst, das wäre ne weibliche Version von ihm? Ist es aber nicht oder? oo
      Aber sonst sehr schön geworden <3
      Antwort von:  Seny
      08.10.2014 19:47
      Jaa ich hab auch vergeblich gesucht @.@ wenigstens hats Freitags geklappt :p
      Hihi, jaaa eigentlich wollte ich die noch Rosa anmalen wegen der Pflanzen im Aquarium aber ich wusste nicht mit was und wollte nicht dass es doof aussieht... xD"
      Ne ist es nicht, der Schleier soll einfach diese lange Schwanzflosse die er am Kopf hat darstellen :>
      Danke dir >o<
      Von:  -Rinni-
      2014-09-08T11:59:37+00:00 08.09.2014 13:59
      Das Cos ist wirklich wunderschön geworden ;A;
      Deine Stoffwahl ist wirklich toll, besonders diese luftigen Schleier passen super zur Thematik Fisch! Die Perücke gefällt mir ebenfalls sehr gut, sie harmoniert von der Farbe her perfekt mit dem Rest von Cosplay <3
      Auch die Bilder sind wirklich schön geworden, i like *^*

      Antwort von:  Seny
      08.09.2014 16:52
      Aaaw vielen Dank ;///;
      gerade bei der Stoffwahl war ich mir anfangs an einigen Stellen nicht wirklich sicher, besonders weils eben im Endeffekt so viele verschiedene geworden sind >_<
      Danke danke!!
      Von:  Misha
      2014-09-02T13:18:19+00:00 02.09.2014 15:18
      sieht richtig toll aus ^^
      Antwort von:  Seny
      02.09.2014 15:43
      Dankeschön! c:
      Von:  PokeL
      2014-08-31T21:44:52+00:00 31.08.2014 23:44
      Sieht absolut toll aus <3 Richtig toll designed, klasse umgesetzt und die Fotos sind so schööön *w*
      Antwort von:  Seny
      01.09.2014 00:12
      Danke dir!! >///<
      Von:  Micky
      2014-08-30T13:55:51+00:00 30.08.2014 15:55
      Wow, klasse Umsetzung! Sehr interessant und hübsch! ♥
      Gefällt mir total gut. So viele Details und so vieles, dass schön fliegt und so den Schwimmeffekt gibt ♥
      Antwort von:  Seny
      30.08.2014 16:08
      Jaa genau das dachte ich dann auch, nachdem ich total den Hass auf den ganzen Wind an dem Tag hatte! xD
      Dankeschön >o<
      Von:  Mohei
      2014-08-29T19:20:03+00:00 29.08.2014 21:20
      Wupwup! Es lebt *-*
      Endlich gibt es Fotos. Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet <3
      Das Cosplay ist der HAMMER geworden und ich bin mal wieder super froh, dass ich mit einer so tollen Frau verheiratet bin *-*
      Denn davon mal abgesehen, dass das Design - wie du weißt - unglaublich toll geworden ist, steht es dir auch noch unglaublich gut und ich freu mich schon riesig wenn ich deinen Jacques machen kann :3
      Antwort von:  Seny
      29.08.2014 21:23
      Haha, vermutlich genauso lange wie ich! :'DD
      Naaaw danke Ehemann quq
      Da freue ich mich auch schon so unendlich drauf! ♥
      Von:  HeartDice
      2014-08-29T19:02:15+00:00 29.08.2014 21:02
      Wie unendlich cool dein design einfach geworden ist.
      Ich habe es ja schon als Zeichnung klasse gefunden, aber so in ganz echt und 3D an dir sieht es einfach fantastisch aus! Es sind so viele liebevolle Details auch drin, die einem zuerst nicht auffallen und dann sieht man sie plötzlich und denkt sich so "Wow" ^^
      Und Mina hat recht; blau steht dir einfach fantastisch!
      Antwort von:  Seny
      29.08.2014 21:08
      In 3D... siehst du, ganz getreu dem Film! 8D
      Arigatou gozaimaaaaaaasu! QAO
      Von: abgemeldet
      2014-08-29T17:26:52+00:00 29.08.2014 19:26
      Ich LIEBE dieses Cosplay! <3
      Es steht dir sooo gut, und selbst nach strömendem Regen sahst du immer noch klasse aus.
      Es hat super viel Spaß gemacht dich darin zu fotografieren, und trotz meiner beschränkten Fotografietalente sind die Fotos auch ganz schön geworden, hehe :)
      Ich kann's kaum erwarten, die ganze Gruppe zu sehen, aber auch schon Khan alleine ist einfach toll!
      Antwort von:  Seny
      29.08.2014 19:56
      Dankeee QuQ!
      Das lag eher daran, dass ich als Fisch ruhig nass werden durfte! XD
      Mir hats auch Spaß gemacht und die sind toll geworden *u* Ich auch!
      Von:  Ara_
      2014-08-29T16:58:20+00:00 29.08.2014 18:58
      das steht dir sooo unheimlich gut <3
      und blau steht dir allgemein gut, finde ich ^^
      Antwort von:  Seny
      29.08.2014 19:55
      Irgendwie tendiere ich auch sehr zu blau... obwohl ich die Farbe gar nicht so gern mag xD
      Danke dir!

      Zurück