Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Epsilon1988


  • Mister Cheng

    Cosplay-Cover: Mister Cheng
    OriginalcharakterCharakter:
    Bai Ji-Shin Chang aus Black Lagoon
    Fotos:6
    Neuestes:30.03.2010
    Mich wundert das die mich mit der Waffe reingelassen haben. Hätte schließlich ne echte sein können XD. Für das nächste mal such ich mir eine Sonnenbrille die mehr nach dem Original aussieht.
    Weiter
  • Tikki Mikk

    Cosplay-Cover: Tikki Mikk
    OriginalcharakterCharakter:
    Sir Tyki Mikk aus D.Gray-man
    Fotos:7
    Neuestes:06.11.2009
    Ích hatte nicht viel Zeit um großartig die Mekmale von Tikki herauszuarbeiten :/ Das gesicht vollständig zu schminken ging schon wegen dem Event nicht (da hätte ich janiemanden zu nahe kommen können ohne abzufärben XD)darum blieb es beim Noah-zeichen
    Weiter
  • Itachi/Bleach mix...dingens

    Cosplay-Cover: Itachi/Bleach mix...dingens
    Crossover (Sachthema)
    Fotos:15
    Neuestes:14.09.2009
    Meiner Nee-chan zuliebe ein kleines crossover.
    Weiter
  • Shinigami 8th Kompanie

    Cosplay-Cover: Shinigami 8th Kompanie
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Bleach
    Fotos:62
    Neuestes:15.04.2010
    Weiter
  • Hisagi Shuuhei

    Cosplay-Cover: Hisagi Shuuhei
    Charakter:
    Shūhei Hisagi aus Bleach
    Fotos:88
    Neuestes:15.01.2010
    Die Haare hab ich mir erst einen Tag vorher komplett schwarz gefärbt und über Nacht war nichts mehr davon zu sehen :/ Sehr stolz bin ich aber auf Kazeshini.Ich glaube ich hab ein talent für das Waffenanfertigen XD Nur war es total unpraktisch mit den
    Weiter



Zurück