Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Vasquez



  • Mi Nikana

    Cosplay-Cover: Mi Nikana
    Star Wars
    Fotos:9
    Neuestes:04.10.2016
    Mi Nikana ist mein zweiter eigener Twi'lek Charakter. Sie ist eine Politikerin und lebt auf Coruscant um an den Sitzungen des galaktischen Senats teilzunehmen. Sie hegt große Sympathien für den Jedirat und setzt sich gegen die Sklaverei auf ihrem Hei
    Weiter
  • Nori Lakuma

    Cosplay-Cover: Nori Lakuma
    Star Wars
    Fotos:22
    Neuestes:24.05.2016
    Nori Lakuma ist ein selbst erdachter Charakter. Sie ist eine Twi'lek die im Jedi-Orden aufgewachsen und ausgebildet wurde. Je nach Bedarf trägt sie verschiedene Outfits.
    Die dreckige Jedi-Robe im Wüstenstil ist tatsächlich unheimlich gut für heiße T
    Weiter
  • Yamato's Asuka Langley Soryu

    Cosplay-Cover: Yamato
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:9
    Neuestes:11.12.2012
    Das Kostüm ist aus Nappalederimitat genäht und an stark belasteten Stellen mit einem zusätzlichen Stoff von innen verstärkt. Die Cups sind mit Fimo überzogene Acryl-Halbkugeln. Bevor das Fimo draufkam, haben wir Löcher hineingebohrt und Stoff reingen
    Weiter
  • Bastet

    Cosplay-Cover: Bastet
    OriginalcharakterGeschichte / Historisches
    Fotos:4
    Neuestes:26.08.2014
    Dieses Kostüm soll die ägyptische Göttin Bastet darstellen.
    Das Design ist ausgedacht und entspringt keiner Vorlage.

    Bis auf Schmuck, Schuhe und Perücke ist alles selbst gefertigt. Den weißen Vorhangstoff habe ich von einer Kollegin geschenkt be
    Weiter
  • Melissa Mao

    Cosplay-Cover: Melissa Mao
    OriginalcharakterCharakter:
    Melissa Mao aus Full Metal Panic
    Fotos:10
    Neuestes:17.09.2013
    Eigentlich sollte das Kostüm ein Kombi werden, aber er ist nicht ganz fertig geworden :D So habe ich mir aus meinem Schrank fix eine Alternative zusammengestellt. Nur Perücke und Kette mussten gekauft werden.
    Sehr einfach und angenehm. Ein schönes Fr
    Weiter
  • Shiranui

    Cosplay-Cover: Shiranui
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiranui aus Okami
    Fotos:162
    Neuestes:10.05.2011
    Der Shiranui-Fursuit war ein langer Traum und dieses Jahr haben wir uns drangewagt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kostüm und werde es auch noch ein wenig aufpimpen um den Tragekomfort ein bisschen zu steigern. Werde es ganz sicher nochmal tragen!
    Weiter
  • Shadow the Hedgehog

    Cosplay-Cover: Shadow the Hedgehog
    OriginalcharakterCharakter:
    Shadow aus Sonic the Hedgehog
    Fotos:54
    Neuestes:29.04.2011
    Nun habe ich endlich mal meinen Shadow nähen können^^
    Das Cosplay war nicht schwierig zu nähen, aber das Anfertigen der Perrücke war zeitaufwendig und sehr sehr klebrig... und extrem haarig >.<

    Ich bin mit dem Cos sehr zufrieden und es war auch s
    Weiter
  • Maris Brood

    Cosplay-Cover: Maris Brood
    OriginalcharakterStar Wars
    Fotos:166
    Neuestes:06.10.2013
    Upgrade: Das Cos wurde 2013 überarbeitet :) Das Haarteil ist jetzt aus Kunsthaar. Die Kleidung ist näher am Original, mit silbernen Chaps und Schienbeinschoner. Die beiden Gürtel sind ebenfalls dazugekommen. Das Oberteil habe ich nochmal ein b
    Weiter
  • Der Rabe Nimmersatt

    Cosplay-Cover: Der Rabe Nimmersatt
    Märchen und Sagen (Sonstige)
    Fotos:4
    Neuestes:24.11.2008
    Kurzfristig gefertigt für Halloween auf der AniMaCo.
    Weiter
  • VesVes

    Cosplay-Cover: VesVes
    OriginalcharakterCharakter:
    BesuBesu / VesVes / Sailor Vesta aus Sailor Moon
    Fotos:272
    Neuestes:26.08.2010
    Mein erstes Cosplay und bis jetzt mein ganzer Stolz x3
    Es war sehr spaßig als VesVes rumzulaufen.

    Weniger spaßig war die Anfertigung. Der BH und das Höschen sind aus Leder und da es ein sehr hartes Leder war eine Maß- und Millimeterarbeit -.- Der
    Weiter



Zurück