Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Misa_



  • Yui Hirasawa [No Thank You!]

    Cosplay-Cover: Yui Hirasawa [No Thank You!]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:14
    Neuestes:03.08.2012
    Ein unglaublich toller Tag.
    Das Cosplay war sau bequem und wirklich simpel. Ich hätte vermutlich bei dem Top noch etwas sauberer nähen können und der blaue Button hat eigentlich noch etwas tiefer hingehört, aber was solls ^^
    Dafür hat der Rock fast
    Weiter
  • Naoto

    Cosplay-Cover: Naoto
    Charakter:
    Naoto Fuyumine aus Dogs
    Fotos:16
    Neuestes:19.08.2011
    Weiter
  • Margaery Tyrell

    Cosplay-Cover: Margaery Tyrell
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:5
    Neuestes:29.06.2015
    Mein bisher schwerstes Kostüm. Hatte mir das alles ein wenig leichter vorgestellt, aber letztendlich echt deutlich länger als erwartet gebraucht.
    Viel Frust beim Nähen aber ein Ergebnis mit dem ich durchaus zufrieden bin.

    Irgendwann wird das noch
    Weiter
  • Lucy [Dark Tower Version]

    Cosplay-Cover: Lucy [Dark Tower Version]
    Charakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:16
    Neuestes:08.08.2011
    Weiter
  • Samus

    Cosplay-Cover: Samus
    Defense Devil
    Fotos:14
    Neuestes:14.05.2011
    rapüh -.-
    Ist nicht ganz so gut geworden, aber wir shooten nochmal. Was hab ich auszusetzen? Ne ganze menge...
    1. Meine Mütze ist nicht mehr gekommen, weshalb natürlich was fehlt.
    2. Ich hab ziemlich unsauber genäht, das sieht man meiner Meinung n
    Weiter
  • Kururi Orihara (Psychedelic Dreams Version)

    Cosplay-Cover: Kururi Orihara (Psychedelic Dreams Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kururi Orihara aus Durarara!!
    Fotos:28
    Neuestes:03.05.2011
    Uuuu die Gruppe war soooo toll!!! Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu shooten und auch die Fotografen haben tolle Arbeit geleistet. Die Bilder (die ich bisher gesehen hab, aber alle anderen bestimmt auch) sind echt schön geworden!
    Bei dem Cos bin i
    Weiter
  • Cheza

    Cosplay-Cover: Cheza
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheza aus Wolf's Rain
    Fotos:6
    Neuestes:29.04.2010
    Irgendwie ist der obere Teil von diesem Anzug mehr als failig geworden. Darum hab ich auch nie das Cape aufgemacht ^^
    Das Halsband hab ich nicht mehr ganz fertig gekriegt und im Laufe des Tages sind die Kugeln von den Armreifen abgebrochen. Ansonste
    Weiter
  • Shiro

    Cosplay-Cover: Shiro
    OriginalcharakterTekkon Kinkreet
    Fotos:10
    Neuestes:11.10.2010
    Shiro ist so süß!!!!!
    und Everingi du bist so ein toller Kuro!!! Ich liebäh dir und jetzt bin ich eigentlich doch ganz zufrieden, obwohl ich ja zuerst so rumgejammert hab und unglücklich war, aber so schlimm siehts eigentlich doch nicht aus. ^^
    Als
    Weiter
  • Uni

    Cosplay-Cover: Uni
    Charakter:
    Uni aus Reborn!
    Fotos:78
    Neuestes:30.10.2009
    Jaaaa. Bin nicht fertig geworden. Ich machs noch fertig.
    Es fehlen:
    -sämtliche gemalte Muster (Umhang, Hut)
    -Schulterplatten
    -komische Bändeldinger vom Umhang
    -Armteile
    Ich werd noch einen Ordner anlegen, wenn es dann Bilder vom fertigen Kostüm
    Weiter
  • Misamisa

    Cosplay-Cover: Misamisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:53
    Neuestes:08.08.2009
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi Ringfight

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi Ringfight
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:50
    Neuestes:30.10.2009
    Yamamoto wollte auch mal so cool sein wie Hibari und hat seinen Pony wachsen lassen XD
    Die Perü und das Schwert warn nur geliehen (Dank an Ninchan und yokochan_. Ihr seid toll!)
    Weiter
  • Pseudo-Fuuta

    Cosplay-Cover: Pseudo-Fuuta
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuuta aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:03.08.2009
    Den Schal hab ich selbst genäht, den Rest hab ich gekauft.
    Naja, der Schal ist nicht so gut geworden und da ich nich mehr dazu gekommen bin, das Buch zu basteln ist es nicht wirklich erkennbar, dass ich Fuuta sein soll.
    Weiter



Zurück