Zum Inhalt der Seite

DavidB als: Superboy


Superboy
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Conner Kent / Kon-El / Superboy aus Young Justice

    Angelegt
    10.06.2010, 14:352010-06-10T14:35:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2010, 14:35

    Zuletzt aktualisiert
    13.07.2010, 23:122010-07-13T23:12:09Z

    Wikipedia
    da

    Wer trug sonst noch das Kostüm?
    Lakonnia, Hermine und Two-Face

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Conner Kent / Kon-El / Superboy aus Young Justice

      Angelegt
      10.06.2010, 14:352010-06-10T14:35:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2010, 14:35

      Zuletzt aktualisiert
      13.07.2010, 23:122010-07-13T23:12:09Z

      Wikipedia
      da

      Wer trug sonst noch das Kostüm?
      Lakonnia, Hermine und Two-Face

      geliehen von  Raider hier  Lakonnia hier. (Puh. Das war anstrengende Recherche!)

      "Boah Superbooooy!"
      Superboy habe ich durch den Epos "Doomsday/Der Tod von Superman" kennengelernt - den ich nie zu Ende las, sondern nach Zweidrittel des Ganzem aufgab und Original-Superman tot bleiben ließ. Vom Comic holte ich mir sogar die Verfilmung, die ein totaler Käse ist (aber gute Extras hat), weil Superboy etc. natürlich nicht dabei sind.
      Superboys Geschichte klingt (mal ganz unter uns) wie der feuchte Traum einer Fan-Fiction-Autorin: Supermans DNA wurde mit Lex Luthors optimiert (warum? Es geht doch nicht besser als Super(man)!) und heraus kam ein pubertärer Weiberheld, der bis Ende seiner Zeit sein Alter beibehalten wird. Zum Glück wird Superboy den Ansprüchen, die man beim Gedanken an seine Väter bekommt, bei weitem nicht gerecht! Gerade bei seinen frühen Abenteuern mit Robin und Impulse zeigt er sich als vergnügenssüchtiger Narziss, der fliegen kann. Kein Wunder also, dass ich mich darum riss, dieses Kostüm zu borgen und den Mädels heiße Blicke hinterherzuwerfen. Auch wenn es auf einigen Fotos so aussieht, als würde ich Batman anbaggern, ist das natürlich hinterlistiger Kokolores von irgendwelchen fiesen Fotografen, ahem, ahem!

      Protipp: Ich liebe die Play/Pause-Buttons auf dem Gürtel ^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück