Zum Inhalt der Seite

DavidB als: Ra's al Ghul


Ra's al Ghul
Gespeichert.
    Foto
    Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ra's al Ghul aus Batman

    Angelegt
    17.04.2010, 20:052010-04-17T20:05:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2010, 20:05

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2010, 22:572010-08-13T22:57:57Z

    Showact
    Strawberry-Heroes: A Hero's Quest

    Film
    Kampf um Gotham


    Unzertrennlich


    Ra's sucht den Superschergen

    Wer?
    Wikipedia

    "Arkham Asylum"?
    Naja.

    "Arkhams Finest"
    da

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ra's al Ghul aus Batman

      Angelegt
      17.04.2010, 20:052010-04-17T20:05:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2010, 20:05

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2010, 22:572010-08-13T22:57:57Z

      Showact
      Strawberry-Heroes: A Hero's Quest

      Film
      Kampf um Gotham


      Unzertrennlich


      Ra's sucht den Superschergen

      Wer?
      Wikipedia

      "Arkham Asylum"?
      Naja.

      "Arkhams Finest"
      da

      "Hey David, ich habe da einen Batman-Schurken, der würde perfekt auf dich passen!" - "Lass mich raten, er hat eine Glatze." - "Ja, schon..."
      So oder so ähnlich wurde ich auf Ra's al Ghul aufmerksam gemacht, dem liebevollen Vater (wer könnte denn Talia-Darstellerin  Lakonnia böse sein?) mit einem Umweltbewusstsein, an dem sich manche Industriestaaten ruhig noch die eine oder andere Scheibe von abschneiden könnten. Nebenbei neigt er zur Unsterblichkeit, wenn er nur regelmäßig seinen toten Leib in der Lazarusgrube volltankt.
      Dann lernte ich Starscourge kennen und somit auch die aktuelle Situation von Ra's bzw. dessen Enkelsohn Damian. Aus dem liebevollen Vater wurde ein tyrannischer Großvater, was ich allerdings bei dem Kind nur allzugut nachvollziehen kann. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt, immerhin kann Ra's ja im Grunde nicht sterben...

      Der Anzug ist gekauft, die Krawatte samt Goldleiste und Umhang von meiner Mutter erstellt. Beim ersten Cos lieh ich mir noch eine Krawatte von Don_Boris, bei der Bühnenshow klebe ich mir der Zeit wegen einen künstlichen Bart an die Schnute.

      Bei An- bzw. Nachfragen bezüglich der Strawberry Heroes bitte an den Showgruppenaccount wenden: StrawberryHeroes
      Vielen Dank.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück