Zum Inhalt der Seite

Pumpkinhead als: Eruka Frog


Foto
Von: InnocentPhoto (Fotograf)

Daten

Charakter
Eruka Frog aus Soul Eater

Angelegt
22.05.2013, 20:312013-05-22T20:31:35Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2013, 08:30

Zuletzt aktualisiert
07.02.2014, 18:132014-02-07T18:13:46Z

Nicht käuflich

Beschreibung

Love
♥♥♥♥♥♥♥♥○

F U N
♦♦♦♦♦♦♦♦♦○

Con
Dokomi 2013 + Shoot demnächst

Partner
Twinpeaks als Crona
Seesternprinzessin als Medusa
SchokoSora als Death the Kid
♥♥♥ ganz viel Liebe

▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬

"Kero~ Kero~"

▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬ ▬▬


ENDLICH! ;u; gosh!
Ich liebe Soul Eater & die Frosch-Hexe Eruka hat mir schon vor Jahren so gefallen ♥
eigentlich ist das Cosplay recht spontan entstanden :"D
Twinpeaks wollte zur Dokomi Crona machen & da ich Eruka eh iwann nochma machen wollte & passenden Stoff da hatte, wurde es kurzer Hand einfach beschlossen XD
mit dem nähen bin ich aber nur schleppend voran gekommen & hat am Ende gut nen Monat gedauert (obwohl es so simpel ist) *weini*

Ich habe für das Cosplay sogar extra den Koffer & eine Kaulquappe Jackson gemacht, aber davon habe ich bis jetzt keine guten Bilder, was mich sehr traurig macht ._."
dabei habe ich soviel Liebe & Zeit darein investiert, sie zu machen...
nja vll dann nach dem nächsten Shoot *sob*

Zur Herstellung:
Spoiler

Fangen wir mal oben an.

Den Hut habe ich nach Anleitung von Shironotenshi gemacht & umgeändert
-> Link <-

Fürs Kleid habe ich mir ein eigenes Schnittmuster gemacht & danach die Punkte aufgenäht & falls es jemand wissen will, es steht so ab, weil ich den Reifrock von meinem Sakura Cosplay drunter habe :'D
Der Pullover war nicht schwer & eigentlich sogar recht schnell fertig

Der Koffer war eine kleine Herausvorderung, auch wenn er nicht so aussieht =^="
Bestellt bei Ebay (danke nochma Twinpeaks fürs mit suchen ;u; ♥) dann mit Schleifpapier angeraut, Pfeile aus Moosgummi drauf geklebt, wichtige Stellen abgeklebt & alles lackiert
leider deckte der Sprühlack kein bischen & der Holzleim (der als Verstärkung des Moosgummis dienen sollte) bildete Blasen, weswegen ich die Schicht auf den Pfeilen komplett abziehen konnte =A="
zum Glück hatte Papa Latexfarbe da :D ♥ mein persönlicher Lebensretter~

Die Schuhe waren somit das teuerste am Cos -> Cos 20,- ca -> Schuhe -> 62,- ;A;"
Ich hab sie von Ebay & danke einem klitzekleinem Hinweis IRGENDWO IN DER BESCHREIBUNG! hatte ich große Angst, dass sie nicht rechtzeitig ankommen würden ;u;
aber Glück gehabt & ich liebe sie!!! ♥♥♥

& zu guter letzt... meine Kaulquappe Jackson Jr. ~
jeder der mich gesehen hat, wie ich das Ding "aufgepustet" habe, hat automatisch angefangen zu lachen :'D
ich wollte ganz gerne eine aufblasbare Kaulquappe haben, damit ich sie bequem im Koffer verstauen kann.
Gesagt, getan & nen Wasserball gekauft, dann Stoff drum rum gespannt / genäht & den Rest per Hand angebracht <3
nu ist er Federleicht & platzsparend zugleich XD
tja Ideen muss man haben als Cosplayer ; >

Ansich bin ich mit dem Cosplay super zufrieden, klar die Haare nerven iwann einfach & die Schuhe tuen nach ner Weile weh, aber ich liebe es dennoch sehr *u*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Visul
    2013-08-08T19:11:39+00:00 08.08.2013 21:11
    Dein Rock steht einfach unfassbar gut *_*
    Es steht dir einfach echt gut und ich hoffe ich seh das mal in live :*
    Von:  Kaname
    2013-07-22T10:33:42+00:00 22.07.2013 12:33
    KETTENHUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 *klau und mit nach Hause nehm* *_______________________*;;
    Arw, ich find's immer so geil, wenn du dir SOWAS raussucht, wo du irgendwelche Plüschtiere oder Spielerein wie Mützen o.ä. nähen musst. Du kannst das halt auch total gut - megatalentiertes Soralein. *anneid ohne Ende* Respekt für die Kreise. Ich meine . . . alle einzelnd, ne? Ich hatte dir ja meine Bewunderung auf Dokomi dafür ausgesprochen. Ich liebe die Haarfarbe übrigens an dir. *^* Du siehst so süß aus, ich stehe ja eh drauf, wenn du solche Kleiderschnitte anhast. ENDLESS LOVE!! <3 (Und du wirst vom Cosplay zu Cosplay immer besser, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich auf dein Rin freue. q////q)
    Von:  -Asu
    2013-07-09T18:42:54+00:00 09.07.2013 20:42
    OMG wie hübsch *____*
    eruka steht dir klasse ^^
    Von: abgemeldet
    2013-06-05T23:40:41+00:00 06.06.2013 01:40
    Awww du bist so ne toll eruka einfach hammer *___*
    schaust dabei noch so süüß, aber hey du hast sie wirklich super umgesetzt noch dazu schaut das Klasse aus :D
    Von:  Loke_Friggasen
    2013-05-25T15:19:35+00:00 25.05.2013 17:19
    Total Niedlich!
    Von:  Maultaschenprinz
    2013-05-25T09:54:44+00:00 25.05.2013 11:54
    zuckersüße Eruka!
    Von:  Hirsch
    2013-05-24T19:55:38+00:00 24.05.2013 21:55
    Ich lese den Manga/gucke den Anime zwar leider nicht, aber den Chara kennt man ja doch - und du setzt es einfach unfassbar gut um!! Der Hut! *A*

    Du bist ja so schon unglaublich süß, aber durch den Frosch-Mund wirkst du noch drei mal niedlicher. Zum aufessen!
    Von:  Momoka_chan
    2013-05-24T18:14:09+00:00 24.05.2013 20:14
    Ich find deine Cosplay ja immer wirklich klasse und das ist wirklich, einer meiner absoluten Favouriten an dir uû Wirklich. Eruka ist wirklich simpel an sich aber in etwas simplen super bezaubernd auzusehen ist einfach toll <3 und ich find es steht dir wirklich sehr gut!
    Man sieht deine ganze Mühe darin und ich find es wirklich perfekt!
    Die Schuhe passen und man sieht die Liebe darin ;w;
    Hätte ich gerne gesehen in live ;3;
    Von:  Seesternprinzessin
    2013-05-24T16:45:18+00:00 24.05.2013 18:45
    My most beloved Eruka <3
    Dir steht das Cos sooo super und du siehst so gut aus
    Von:  BakaRyo_
    2013-05-24T15:51:31+00:00 24.05.2013 17:51
    Du bist so süß als eruka und hast alles wirklich toll hinbekommen ^.^

    Zurück