Zum Inhalt der Seite

Pumpkinhead in: White Rabbit - [Steampunk Wonderland]


Foto
Von: MaslowskiPhotograph (Fotograf)

Daten

Stil
Steampunk

Angelegt
01.06.2012, 21:532012-06-01T21:53:22Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2012, 09:16

Zuletzt aktualisiert
24.06.2012, 23:152012-06-24T23:15:08Z

Dauer:
ca 1 Woche fürs Cos + 1 Woche für die Uhr

Kosten:
ca 80,- dank Freunden <3

Liebe:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Aufwand:
◆◆◆◆◆

Bequem?
nja ich kann mich nur nicht bücken :'D

Next Con / Partner / Shoot?
Connichi 2012, ansonsten iwann demnächst mit viel mehr Leuten *^* <333

Beschreibung

Love
◆◆◆◆◆◆◆◆◆◇!!!

F U N
◆◆◆◆◆◆◆◆◇◇!!!

Con
Dokomi 2012

▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬

"No Time, to say Hello!~
Goodbye!~ ♪
i´m late, i´m late, i´m late!!"~ ♫ 

▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬
-> Song ♪♫


Endlich *^*~♥
seit über einem Jahr hab ich mir vorgenommen, das Cosplay zu machen! Und nun hab ich es endlich fertig~
aber, warum dieses Cosplay`?
durch gelangweiltes rumstöbern im Internet bekam ich Lust auf ein Steampunk Cos & dank Cvy´s White Rabbit Cosplay auf Deviantart, wollte ich unbedingt auch einen Weissen Hasen machen. 
Allerdings weiblich + neues Design ~ weil nachmachen ja langweilig ist und so /D zumal das Design sich in den letzten Monaten noch um einiges änderte °^°" k die Hose geht mir noch etwas auf den Zeiger haha aber das ist ertragbar


Fertigung des Cosplays:
Spoiler

Das Cosplay zu fertigen, war nicht schwer aber hatte so seine Tücken & Macken, die mir ab und zu die Lust nahm weiter zu machen... 
zum Glück unterstützten & ermutigten mich die Leute aus unserer Gruppe dauernd, sonst wär ich immer noch nicht damit fertig *^* danke Leute ♥♥♥ 
Dank ihnen liegen meine Cos-Kosten auch bei gut 80,- ~ sie habn mir zu meinen Geburtstag letztes Jahr die Brille & die Lupen geschenkt, sonst hätte ich weitaus mehr blechen dürfen /D
Und von Visul bekam ich die tolle kleine Pistole, die sogar auf einigen Fotos zu sehen ist *^* danke Leute!! <33 ihr seid die besten!

Eigendlich ist so ziemlich alles (ausser das abgeänderte Hemd) am Cos selbst genäht und gebastelt °^°"
von den Ohren, über den 2kg schweren Gürtel (ungelogen.. das Ding ähnelt eher einem Waffen-gurt) /D bis hin zu den Gamaschen an den Schuhen~ <3

Das besonderes Highlight am Cosplay ist definitiv die Uhr <333
(btw auch abgeändert am Design)
habs halt nicht besser hinbekommen /DDD
sie funktioniert super dank Uhrwerk (wenn ich nicht mit meinen Ohren dauernd die Uhrzeiger verstell) & wiegt dank Pappe, Isomatte und Kaffeebecher nichtma 1kg 8'DDD besonders praktisch ist daran auch, dass ich den Stab ein und ausfahren kann >D 
hat zwar so einige Menschen auf der Dokomi 2012 verwirrt, aber praktisch war es alle mal 8'D 


Ich werd an dem Cosplay wahrscheinlich noch etwas rumm arbeiten müssen, damit es mir zu 100% gefällt, bin aber jetzt schon so baff, dass es so gut ankommt ;u;" danke Leute! und danke auch an alle, die Fotos gemacht haben ♥♥♥
ihr habt mir den Tag versüßt : D
 
▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬ ◆ ▬▬

AJHSGHJSGfeswgsg !!! ♥♥♥ ;u;" Danke für die ganzen lieben & tollen Kommentare!!!! ich werd mich noch bei jeden später bedanken, wenn ich kann! (hab grad keine Zeit x_x" ....)  

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Outfit (73)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Yunami-
    2013-08-22T15:05:56+00:00 22.08.2013 17:05
    Das sieht einfach nur Klasse aus <3

    Die Zusammenstellung und Kombination der einzelnen Acressoires und vielen raffinierten Details mit der Kleidung ist dir super gelungen (besonders der Hell-Dunkelkontrast bei den beiden brauntönen von Hose und Oberteil :)
    Der Kontrast der weißen Stulpen und Handschuhe zur schwarzen Korsage ist auch sehr hübsch!
    Und für einen Gogglefetischisten wie mich verzehrt sich das Herz nach dieser Brille *Q*

    Zu der Uhr brauch ich wohl mal nichts sagen *^*
    Deshalb gilt für mich: Ab in die Favoritenliste!
    Von:  Tantal
    2013-06-02T16:27:44+00:00 02.06.2013 18:27
    Ein wunderschönes Cosplay <3
    Es steht dir super und man sieht wie viel Mühe dadrinnen steckt!
    Ich bin echt beeindruckt o:
    Die ganzen Details <3
    Und diese Uhr x3 einfach klasse
    Respekt!
    Von:  KarkatVantas
    2012-09-13T17:41:42+00:00 13.09.2012 19:41
    Ich weiß nicht, ob ich schon ein Kommi hinterlassen habe, aber wenn ja, dann schreib ich noch mal xDDD


    Ich finde dich einfach mega geil als Hase *3*
    Die Verarbeitung von den Stoff, der Uhr und allen anderen finde ich einfach mega beeindrückend!

    Ich liebe es allgemein wie du Cosplays darstellst und awww <33

    Mein Favo-Steampunk-Outfit <333333
    Von:  Schattenfaehe
    2012-06-30T06:10:37+00:00 30.06.2012 08:10
    Das ist so schööön! x3
    Ich find das so klasse, wie du das alles hinbekommen hast! Einfach nur extrem gut! x)
    So etwas will ich auch können. xD

    Und die Ohren find ich auch sau genial! :D Ich liebe Hasenohren und die sind ja mal total PLÜSCH! *_*

    Mach weiter so und beehr und bitte in Zukunft noch mit mehr Bildern! :D

    Sooo coool! :3
    Von: abgemeldet
    2012-06-10T19:49:28+00:00 10.06.2012 21:49
    schaut toll aus *.* hammer cosplay ^^
    Von:  Mhysa
    2012-06-10T14:56:13+00:00 10.06.2012 16:56
    du siehst einfach nur genial aus <3
    Von:  Gil
    2012-06-09T14:04:02+00:00 09.06.2012 16:04
    echt hübsch <3
    Ich finde es schön,wie du an deiner Waffe diesen 'Alt-Effekt' erzielt hast.
    Außerdem sieht die Verarbeitung des Cosses sehr schön und stimmig aus,mir gefällt besonders das schwarze ...Jabeau (nennt man das so?)
    Achja es steht dir auch :]
    Von:  0Julchen0
    2012-06-07T20:54:02+00:00 07.06.2012 22:54
    Das... das ist ja... echt .... Fantastabel!
    Von:  TraO
    2012-06-07T18:13:37+00:00 07.06.2012 20:13
    wow das is echt voll cool (O.O)
    ich find die umsetzung voll genial und super gelungen :3
    klasse cosplay!! (^______^)b
    Von:  SHERL0CK
    2012-06-07T10:03:45+00:00 07.06.2012 12:03
    Unglaublich schööön <333

    Zurück