Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Dark_Lord_of_Bone



  • Mad Hatter

    Cosplay-Cover: Mad Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland
    Fotos:34
    Neuestes:18.07.2011
    Viel gibt es nicht dazu zu sagen. Kaum angezogen fühle ich mich wie ein Boss. Vielleicht liegt es am Hut und Stab, oder an den Partnern, aber es ist irgendwie toll und es kommt ja noch das richtige, dieses Cos ist ja nur "Beta".

    Weiter
  • Yagari Jr.

    Cosplay-Cover: Yagari Jr.
    Charakter:
    Toga Yagari aus Vampire Knight
    Fotos:19
    Neuestes:06.06.2009
    LittleYuuki's selbstgenähtes Jackett einfach mal geliehen und mit meiner zukünftigen Yagari Perrücke für meinen wirklichen Yagari-Cos schonmal Yagari Jr. entwickelt. (Auch wenn es damals die Akademie nicht gab... XD)
    Weiter
  • Kenji Harima

    Cosplay-Cover: Kenji Harima
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenji Harima aus School Rumble
    Fotos:153
    Neuestes:02.08.2011


    ACHTUNG:
    Der richtige Harima beginnt bei Seite 2-3 der Fotos, alles was derzeit da ist, ist ein Halloweenspecial gewesen!
    Hier der Link zum Halloweenalbum:
    http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?
    Weiter
  • Mr. Satan

    Cosplay-Cover: Mr. Satan
    OriginalcharakterCharakter:
    Mr. Satan aus Dragonball
    Fotos:100
    Neuestes:15.08.2012
    Eine gewisse kleine Gruppe, oder eher unsere typische Gemeinschaft, könnte man mittlerweile sagen, hat dabei geholfen, die Schuhe doch noch hinzukriegen, auch wenn sie noch überarbeitet werden. ;)
    Bei fragen einfach fragen. XD
    Weiter
  • Ayanami

    Cosplay-Cover: Ayanami
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayanami aus 07-Ghost
    Fotos:41
    Neuestes:01.05.2010
    Under Construction, Mütze wird erneuert, Abzeichen werden verbessert, nähte werden korrigiert, und und und.

    Die Frage ist, wann es fertig gestellt wird.. Uni beginnt...
    Weiter
  • Luigi

    Cosplay-Cover: Luigi
    OriginalcharakterCharakter:
    Luigi aus Super Mario
    Fotos:101
    Neuestes:19.10.2011
    Ok, ich habs mit MinoLinio gemeinsam gefertigt. Sie hat das Nähzeugs übernommen, ich hab die Teile besorgt, gebastelt usw usw... ah ganz wichtig: Probiert. XD
    Ich kann nunmal nicht gut nähen, aber ich versuch es so gut wie möglich hinzubekommen.
    Zu
    Weiter
  • Umehito Nekozawa

    Cosplay-Cover: Umehito Nekozawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club
    Fotos:24
    Neuestes:12.03.2010
    Dieses Cos war ein schnelles Cos, einfach mal ein Chara genommen und erstellt.
    Aber da der Charakter mir gefällt, werde ich auch dieses Cos ausbauen.
    Vielen Dank hier an LittleYuuki, die damals vor einigen Monaten (Jahren?) das Cape genäht hatte un
    Weiter
  • Toga Yagari

    Cosplay-Cover: Toga Yagari
    OriginalcharakterCharakter:
    Toga Yagari aus Vampire Knight
    Fotos:207
    Neuestes:31.08.2011
    Ich liebe diesen Cos. Bei der Anfertigung steht, dass dies gemeinsam gefertigt wurde. Das heißt, ich habe die Augenklappe, das Gewehr und weitere kleinigkeiten erledigt, wie etwa kleine Teilstücke des Leders drannähen. Ansonsten muss ich sagen, dass
    Weiter
  • Spike Spiegel

    Cosplay-Cover: Spike Spiegel
    OriginalcharakterCharakter:
    Spike Spiegel aus Cowboy Bebop
    Fotos:25
    Neuestes:15.11.2008
    Mein allererstes Cos. XD
    Die Hose ist eigentlich etwas blauer, aber die Hose wird auf jedenfall ausgewechselt. Wer weiß ob der Sakko verändert wird. Sicher ist, dass das Cos auf der Buchmesse erkannt wurde! =)
    Seid gespannt. Ich versuche sie so ähn
    Weiter



Zurück