Zum Inhalt der Seite

CrazyCheshireCat: "Yoji [basic]"


Yoji [basic]
Gespeichert.
    Fotograf: CrazyCheshireCat
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    08.03.2009, 15:342009-03-08T15:34:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.03.2009, 15:34

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2009, 19:372009-09-13T19:37:56Z

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      08.03.2009, 15:342009-03-08T15:34:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.03.2009, 15:34

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2009, 19:372009-09-13T19:37:56Z

      Also, zu diesem Chara will ich erstmal 2 Sachen sagen:
      1. Er wird Yoji und nicht Youji geschrieben, dass könnt ihr gerne im Manga nachlesen.
      2. Gibt es im Manga kein coloriertes Bild von ihm, d.h. es ist nicht gesagt, dass er wie im Anime GRÜNE Haare hat.
      So, nun zu meinem Cos. Da ich wieder eine ENS von Animexx bekommen habe und ich das nich fair finde, sag ich jetzt mal was ich alles selber gemacht habe:
      Ich habe die Ohren selbst gemacht und durch einige Komlikationen 3Tage gebraucht.
      Ich habe diesen seltsamen blauen Matrosen Anzug selbst gemacht. Ich hab für den Stoff insgesammt 32Euro ausgegeben und 5Tage daran gearbeitet. Allein für den Scheiß Kragen gingen 2Tage und für die Ärmel 1Tag drauf.
      Der schwarze Pulli (unter dem Matrosen-ding), die Hose (klar) und die Perücke sind gekauft.
      Das Cos von meinem Natsuo hab ich auch genäht ^^

      Das ganze hat scheiß viel arbeit gemacht...
      Naja...

      Ich hab ein paar bilder auf denen ich die Prü nicht auf habe, da das alles so kurzfristig war und ich die perü verliehen hatte ^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück