Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CrazyCheshireCat



  • Wanda

    Cosplay-Cover: Wanda
    OriginalcharakterCharakter:
    Wanda Fairywinkle Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
    Fotos:54
    Neuestes:10.05.2011
    Ein ultra schönes Cosplay, dass seine richtige Primäre erst auf der Frankfurter Buchmesse 2010 hatte!

    Das gelbe T-shirt, das schwarze Unter-T-shirt, die schwarze Hose, die Ohrringe und die Perücke sind natürlich gekauft.
    Die Stäbe sind aus Holz,
    Weiter
  • GrinseKatze

    Cosplay-Cover: GrinseKatze
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:88
    Neuestes:24.10.2011
    Grinseeee Katzee <3333333
    Ja also mal voll das Flash-cos xDDD
    Ich hatte mir einen Pulli mit GrinseKatze-optik gekauft und wollte daraufhin umbedingt diese katze Cosn. Also bin ich gleich in die Stadt gelaufen und hab mir weiße Theaterfarbe gekauft,
    Weiter
  • Nisei

    Cosplay-Cover: Nisei
    OriginalcharakterCharakter:
    Nisei Akame aus Loveless
    Fotos:20
    Neuestes:29.09.2009
    Ja, also die Perücke ist natürlich gekauft, nur die Bluse ist (noch) geliehen - thx Nezu ^^ - jaaa....

    Ansonsten, man nehme einen Kajal und schreibt sich Beloved auf die rechte hand ^^

    Ein leichtes Cos wie ich finde, aber trotzdem enorm schön ^^
    Weiter
  • Yoji [black-version]

    Cosplay-Cover: Yoji [black-version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōuji Sagan aus Loveless
    Fotos:13
    Neuestes:23.06.2009
    Ich hatte keine lust mein blaues Hemdchen aunzuziehen *zu warm* -.-
    und da es ein Bild im Manga gibt wo Yoji und Natsuo nur schwarz anhaben, habe ich kurzerhand entschlossen eine yoji black-version zu machen x3
    Und scheiße, es gefällt mir fast bes
    Weiter
  • Hello Kitty [Erdbeere]

    Cosplay-Cover: Hello Kitty [Erdbeere]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kitty White aus Sanrio
    Fotos:57
    Neuestes:30.04.2009
    Also ich liebe - wie einige wissen - Hello Kitty. Irgendwann hatte ich mal einen Pullover gefunden, der dem vo dem Kitty total ähnlich sieht und bin dann auf das cos gekommen.
    Die ganzen einzelteile, also:
    - Perücke
    - Schirm
    - Erdbeere (Plüschi)
    Weiter
  • Yoji [basic]

    Cosplay-Cover: Yoji [basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōuji Sagan aus Loveless
    Fotos:39
    Neuestes:13.09.2009
    Also, zu diesem Chara will ich erstmal 2 Sachen sagen:
    1. Er wird Yoji und nicht Youji geschrieben, dass könnt ihr gerne im Manga nachlesen.
    2. Gibt es im Manga kein coloriertes Bild von ihm, d.h. es ist nicht gesagt, dass er wie im Anime GRÜNE Haa
    Weiter
  • Soubi (Einweg-cos xD)

    Cosplay-Cover: Soubi (Einweg-cos xD)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōbi Agatsuma aus Loveless
    Fotos:5
    Neuestes:19.03.2009
    Ja, also die Bilder sind bis jetzt eigentlich nur einen spontane Aktion...
    Ich wollte eigentlich Yoji blider machen und als wir fertig waren, sind wir auf die idee zu kommen schnell noch soubi und ritsuka pics zu machen...
    naja....
    Wenn man so wi
    Weiter
  • Christmas-Ritsuka

    Cosplay-Cover: Christmas-Ritsuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:17
    Neuestes:19.12.2008
    Also, da dem Mexx-team „leider nicht ersichtlich war, ob es sich hier um ein Cosplay Kostüm handelt“ schreibe ich hier nun die Beschreibung ^^
    Bei Loveless haben alle Charaktere Katzen-Ohren und natürlich auch Schwänzchen.
    Bei meinem Cos hab ich di
    Weiter
  • Ritzuka

    Cosplay-Cover: Ritzuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:7
    Neuestes:23.01.2009
    Muhahah ^^ Also, wie immer mein Ritsuka-cos :3
    Eig gehört ja die gelbe Federboa und das Plüschtier nicht dazu, die hatte ich geklaut ^^ bin halt ein pöses Kätzchen xDDD
    Nein, also jetzt wirklich mal ^^
    Bei Loveless haben die Charaktere ja alle Kat
    Weiter
  • Wanebe-cos xD

    Cosplay-Cover: Wanebe-cos xD
    Fotos:3
    Neuestes:01.09.2009
    Weiter
  • Axel streat-style

    Cosplay-Cover: Axel streat-style
    Charakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:18
    Neuestes:14.06.2009
    Jaja...
    Ich weiß voll mainstreem, aber ich wusste nicht was ich cosn soll und wurde überredet xD
    Also, die Hose, den roten Pulli, die Krawatte und die Bluse ist alles gekauft.
    Die bluse habe ich dann zerschnitten und teilweise wieder mit Sicherhei
    Weiter
  • Toast

    Cosplay-Cover: Toast
    Fotos:9
    Neuestes:22.06.2009
    Weiter
  • SIZ = Spast in Zivil xD

    Cosplay-Cover: SIZ = Spast in Zivil xD
    Fotos:15
    Neuestes:02.06.2011
    Weiter
  • female Joker [unfertig]

    Cosplay-Cover: female Joker [unfertig]
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Joker aus Batman
    Fotos:9
    Neuestes:25.05.2011
    Mal wieder ein total spontanes Cosplay:
    Ich habe nach einem Schriftzug für ein Tattoo gesucht, das ich mir irgendwann mal stechen lassen möchte.
    Google spuckte mir, nachdem ich "Why" eingab
    (fragt nicht warum), natürlich den Satz des Jokers "Why
    Weiter
  • Decora-fieh

    Cosplay-Cover: Decora-fieh
    Fotos:16
    Neuestes:09.09.2009
    Weiter
  • Yoji in color

    Cosplay-Cover: Yoji in color
    Fotos:1
    Neuestes:08.12.2009
    Weiter
  • Bunny-fieh x3

    Cosplay-Cover: Bunny-fieh x3
    Fotos:33
    Neuestes:14.06.2009
    Weiter
  • Zombie 10

    Cosplay-Cover: Zombie 10
    Fotos:2
    Neuestes:12.07.2010
    Weiter



Zurück