Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CrazyCheshireCat als: Christmas-Ritsuka


Christmas-Ritsuka
Gespeichert.
    Fotograf: CrazyCheshireCat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless

    Angelegt
    14.12.2008, 18:502008-12-14T18:50:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.12.2008, 18:50

    Zuletzt aktualisiert
    19.12.2008, 17:592008-12-19T17:59:52Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ritsuka Aoyagi aus Loveless

      Angelegt
      14.12.2008, 18:502008-12-14T18:50:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.12.2008, 18:50

      Zuletzt aktualisiert
      19.12.2008, 17:592008-12-19T17:59:52Z

      Also, da dem Mexx-team „leider nicht ersichtlich war, ob es sich hier um ein Cosplay Kostüm handelt“ schreibe ich hier nun die Beschreibung ^^
      Bei Loveless haben alle Charaktere Katzen-Ohren und natürlich auch Schwänzchen.
      Bei meinem Cos hab ich die Ohren selber gemacht und auch den Schwanz. Und ich sag euch, das war ne Arbeit. Hab allein für die Ohren 2Tage gebraucht.
      Naja, des weiteren hat Ritsuka ja schwarze Haare, aber da ich ja schon schwarze Haare habe, hat sich das ja erledigt. Wird aber ab Februar dann ne Perü brauchen, da ich mir die Haare wieder auf Blond umfärben lasse.
      Ämmm... was wollte ich noch schreiben? Achja, genau. CHRISTMAS-ritsuka, weil ich anlässlich von Weihnachten Ritsuka halt als Weihnachts-Version gemacht habe, d.h. ich habe einfach meine Winterjacke und meinen rot-weißen Schal angezogen und noch rote Schleifchen und silberne Glöckchen an das Cos gemacht.
      So, also ich hoffe das reicht als Beschreibung und das Mexx-team akzeptiert das ^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück