Zum Inhalt der Seite

CrazyCheshireCat als: Ritzuka


Ritzuka
Gespeichert.
    Fotograf: SanjiE
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless

    Angelegt
    26.10.2008, 00:112008-10-26T00:11:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2008, 00:11

    Zuletzt aktualisiert
    23.01.2009, 18:392009-01-23T18:39:00Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ritsuka Aoyagi aus Loveless

      Angelegt
      26.10.2008, 00:112008-10-26T00:11:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2008, 00:11

      Zuletzt aktualisiert
      23.01.2009, 18:392009-01-23T18:39:00Z

      Muhahah ^^ Also, wie immer mein Ritsuka-cos :3
      Eig gehört ja die gelbe Federboa und das Plüschtier nicht dazu, die hatte ich geklaut ^^ bin halt ein pöses Kätzchen xDDD
      Nein, also jetzt wirklich mal ^^
      Bei Loveless haben die Charaktere ja alle Katzen-Ohren und Schwänze, sofern sie ihre Unschuld noch nicht verloren haben.
      Die Öhrchen und das Schwänzchen hab ich selbst gemacht und habe insgesammt 3Tage gebraucht ^^
      Ämm... ja, Ritsuka hat ja schwarze Haare, da ich die aber auch habe brauch ich keine Perü (wird sich aber im Februar ändern)
      So was dann noch wichtig für des Cos ist sind die ganzen Pflaster. Da Ritsuka von seiner durchgeknallten Mutter geschlagen und auch sonnst misshandelt wird, läuft er immer mit Pflaster rum ^^
      So, ja, und... fertig ist das Cos!!! xDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück