Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CrazyCheshireCat



  • Wanda

    Cosplay-Cover: Wanda
    OriginalcharakterCharakter:
    Wanda Fairywinkle Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
    Fotos:54
    Neuestes:10.05.2011
    Ein ultra schönes Cosplay, dass seine richtige Primäre erst auf der Frankfurter Buchmesse 2010 hatte!

    Das gelbe T-shirt, das schwarze Unter-T-shirt, die schwarze Hose, die Ohrringe und die Perücke sind natürlich gekauft.
    Die Stäbe sind aus Holz,
    Weiter
  • GrinseKatze

    Cosplay-Cover: GrinseKatze
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:88
    Neuestes:24.10.2011
    Grinseeee Katzee <3333333
    Ja also mal voll das Flash-cos xDDD
    Ich hatte mir einen Pulli mit GrinseKatze-optik gekauft und wollte daraufhin umbedingt diese katze Cosn. Also bin ich gleich in die Stadt gelaufen und hab mir weiße Theaterfarbe gekauft,
    Weiter
  • Hello Kitty [Erdbeere]

    Cosplay-Cover: Hello Kitty [Erdbeere]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kitty White aus Sanrio
    Fotos:57
    Neuestes:30.04.2009
    Also ich liebe - wie einige wissen - Hello Kitty. Irgendwann hatte ich mal einen Pullover gefunden, der dem vo dem Kitty total ähnlich sieht und bin dann auf das cos gekommen.
    Die ganzen einzelteile, also:
    - Perücke
    - Schirm
    - Erdbeere (Plüschi)
    Weiter
  • Yoji [black-version]

    Cosplay-Cover: Yoji [black-version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōuji Sagan aus Loveless
    Fotos:13
    Neuestes:23.06.2009
    Ich hatte keine lust mein blaues Hemdchen aunzuziehen *zu warm* -.-
    und da es ein Bild im Manga gibt wo Yoji und Natsuo nur schwarz anhaben, habe ich kurzerhand entschlossen eine yoji black-version zu machen x3
    Und scheiße, es gefällt mir fast bes
    Weiter
  • Nisei

    Cosplay-Cover: Nisei
    OriginalcharakterCharakter:
    Nisei Akame aus Loveless
    Fotos:20
    Neuestes:29.09.2009
    Ja, also die Perücke ist natürlich gekauft, nur die Bluse ist (noch) geliehen - thx Nezu ^^ - jaaa....

    Ansonsten, man nehme einen Kajal und schreibt sich Beloved auf die rechte hand ^^

    Ein leichtes Cos wie ich finde, aber trotzdem enorm schön ^^
    Weiter
  • Christmas-Ritsuka

    Cosplay-Cover: Christmas-Ritsuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:17
    Neuestes:19.12.2008
    Also, da dem Mexx-team „leider nicht ersichtlich war, ob es sich hier um ein Cosplay Kostüm handelt“ schreibe ich hier nun die Beschreibung ^^
    Bei Loveless haben alle Charaktere Katzen-Ohren und natürlich auch Schwänzchen.
    Bei meinem Cos hab ich di
    Weiter
  • Ritzuka

    Cosplay-Cover: Ritzuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:7
    Neuestes:23.01.2009
    Muhahah ^^ Also, wie immer mein Ritsuka-cos :3
    Eig gehört ja die gelbe Federboa und das Plüschtier nicht dazu, die hatte ich geklaut ^^ bin halt ein pöses Kätzchen xDDD
    Nein, also jetzt wirklich mal ^^
    Bei Loveless haben die Charaktere ja alle Kat
    Weiter



Zurück