Zum Inhalt der Seite

Kostüme von s-k-y-chan



  • Aquarius

    Cosplay-Cover: Aquarius
    OriginalcharakterCharakter:
    Aquarius aus Fairy Tail
    Fotos:5
    Neuestes:13.11.2015
    Danke, dass ich mir dieses tolle Cosplay bei Momo-chan ausleihen durfte. Gut, dass wir die Streifen nochmal überarbeitet haben.

    Du hast es genossen, wie ich mal leiden durfte mit der Schwanzflosse zu laufen xP
    Das nächste mal tauschen wir und ich m
    Weiter
  • Shura Kirigakure

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:5
    Neuestes:13.11.2015
    Ein schnelles und einfaches Cosplay, hat trotzdem viel Spaß gemacht! Danke an Momo für die Tipps mit dem Worbla <3
    Weiter
  • Kana Alberona

    Cosplay-Cover: Kana Alberona
    OriginalcharakterCharakter:
    Kana Alberona aus Fairy Tail
    Fotos:16
    Neuestes:12.07.2015
    Endlich hab ich die Zeit gefunden Kana anzulegen! Ist ein sehr einfaches Cosplay. Die Hose habe ich umgenäht, BH mit Bänder versehen und das Oberteil zu nähen hat mich zur Verzweiflung gebracht ;) Bin mit dem Endergebnis zufrieden. Nur ein bisschen
    Weiter
  • Natsuki Kuga

    Cosplay-Cover: Natsuki Kuga
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsuki Kuga / Kruger aus My-HiME
    Fotos:20
    Neuestes:13.11.2015
    Vielen Dank an Zetsuai die mir so tatkräftig beim Nähen geholfen hat, hoffe wir können das bald mal zusammen anziehen :)

    Die Perücke war ursprünglich für Azumarill gedacht, aber nachdem ich das Cos verworfen habe, ist Natsuki daraus geworden :)
    Weiter
  • Lucia

    Cosplay-Cover: Lucia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia aus Shadow Hearts
    Fotos:19
    Neuestes:28.09.2013
    Wooow wir sind doch mit Shadow Haerts fertig geworden....

    Ich liebe diesen Chara, weil Lucia genau so verplant ist wie ich <3
    Da muss ich mich gar nicht verstellen und tanze auch für mein Leben gerne :)

    Danke an Mipu die mir so geholfen hat be
    Weiter
  • Tanpopo Yamazaki

    Cosplay-Cover: Tanpopo Yamazaki
    OriginalcharakterImadoki
    Fotos:26
    Neuestes:21.10.2012
    Endlich konnte ich mal viel Reststoff aus meiner Sammlung verbraten und von meiner Lieblingsmangaka Yuu Watase etwas cosplayen :)

    Danke an Konfu für den Tipp ;)

    Viiiiielen Dank an Zetsuai, ohne dich hätte das alle nicht geklappt!!!! *dich gaaaa
    Weiter
  • Maka Albarn

    Cosplay-Cover: Maka Albarn
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:84
    Neuestes:11.08.2013
    Auch Maka hat es endlich geschafft fertig zu werden!

    Ich weiß nicht warum eine gewisse Person damals ausgerechnet hat, dass man 4-5 m Stoff für den Mantel brauch...ich bin mit 1,5 - 2m ausgekommen ;P
    ..aus dem Rest werde ich noch eine Schulunifor
    Weiter
  • Waldelfe

    Cosplay-Cover: Waldelfe
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:16
    Neuestes:14.08.2011
    Endlich sind unsere Elfen fertig *strahl*

    Wir haben Elfen gemacht mit der Startnummer 12 auf der 13. AnimagiC ;P

    Nachdem es ja leider sehr viele Unstimmigkeiten mit gewissen Personen gegeben hat, bin ich mit unserer Version sehr zufrieden :)
    Weiter
  • Tenma

    Cosplay-Cover: Tenma
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenma Tsukamoto aus School Rumble
    Fotos:150
    Neuestes:13.09.2014
    wow wir haben es wirklich geschafft^^

    die school rumble truppe war mein erstes gruppencos :D
    naja, ich rate jeden, so was gut zu planen, weil es viel nerven kosten kann >.<

    aber dafür ist das ergebnis um so schöner^^

    ich danke kaiona für di
    Weiter
  • Train

    Cosplay-Cover: Train
    OriginalcharakterCharakter:
    Train Heartnet aus Black Cat
    Fotos:17
    Neuestes:10.08.2010
    soooooo mein allererstes komplett selbst genähtest cos *strahl* ich habs endlich ohne Hilfe geschafft^^ (..auser beim abstecken ;) )

    ich mag Train weil er vielseitig ist und sein Halsband mit Glöckchen unbedingt haben wollte *hihi*

    nachdem ich
    Weiter
  • Benitora

    Cosplay-Cover: Benitora
    OriginalcharakterCharakter:
    Benitora aus Samurai Deeper Kyo
    Fotos:70
    Neuestes:13.07.2010
    Ich glaube das war meine kürzeste Entscheidung für ein Cos...sie entstand beim Nähen von Rem und gleichzeitiges Telefonieren xP

    Mir gefällt Benitora sooo, weil er auch mal wieder einen durchgedrehten Charakter hat xD

    und das Tigermuster is toll
    Weiter
  • Rem

    Cosplay-Cover: Rem
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem aus Death Note
    Fotos:42
    Neuestes:27.11.2009
    Leute ich sag euch das Kostüm war ein Abenteuer!!!

    Ich wollte etwas bekanntes machen, was viele kennen, aber nicht zu einfach ist...hoffe das ist gelungen^^

    Am schrägsten war das Aufnähen der 40 Streifen an meinen Beinen..hinten...ich habe unge
    Weiter
  • Saiyaman

    Cosplay-Cover: Saiyaman
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball
    Fotos:201
    Neuestes:15.09.2014
    Ich bin der große Saiyaman und werde die Welt vor dem Bösem bewahren!!!

    Mich haben schon viele gefragt was ich geraucht habe, um den Saiyaman zu machen...gaaanz einfach! kaiona wollte was verrücktes machen (Jindujun) und da war für mich sofort kla
    Weiter
  • Faust VIII

    Cosplay-Cover: Faust VIII
    OriginalcharakterCharakter:
    Johann George Faust VIII aus Shaman King
    Fotos:79
    Neuestes:24.03.2011
    Mein erstes richtiges Cos!!!

    Hier gab es zwar noch nicht so viel zu Nähen aber ich mag das Schlachtermesser :)

    Nach öfterem Tragen habe ich auch rausbekommen, wie die Schminke am besten aussieht ;)

    achjaaa und im Baumarkt hab ich dem Typen e
    Weiter
  • Sky (Mousegirl)

    Cosplay-Cover: Sky (Mousegirl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:4
    Neuestes:18.10.2009
    Das "Cos" ist noch in den Kinderschuhen *hihi*

    Eine short-story schwebt mir schon länger im Kopf...alsoooo...
    haben wir erst einmal ne grobe Skizze (siehe "Original") angefertigt. Danach haben wir unsere Kleiderschränke geplündert und geguckt was
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:1
    Neuestes:11.10.2008
    Meine erste Con, mein erster Wettbewerb..ich hatte zwar keine Ahnung worauf ich mich eingelassen hab...aber es war umwerfend!

    Ich musste nur den Button der Schule aufnähen^^

    Ich mag das Cos nicht soooo.... Videl passt eigentlich nicht zu mir ;)
    Weiter



Zurück