Zum Inhalt der Seite

Muffin-sama als: Takeda Rakuchou - 武田 楽鳥


Takeda Rakuchou - 武田 楽鳥
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sasa-dono (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rakuchō Takeda aus Unterm Wolkenhimmel

    Angelegt
    25.03.2016, 19:062016-03-25T19:06:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2016, 21:10

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2016, 19:072016-03-25T19:07:10Z

    kosten
    100€ (bzw war von Tenka vorhanden)

    like
    Uniform an sich

    disslike
    sommersprossen @__@


    9/10

    cos nr.
    49.2

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rakuchō Takeda aus Unterm Wolkenhimmel

      Angelegt
      25.03.2016, 19:062016-03-25T19:06:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2016, 21:10

      Zuletzt aktualisiert
      25.03.2016, 19:072016-03-25T19:07:10Z

      kosten
      100€ (bzw war von Tenka vorhanden)

      like
      Uniform an sich

      disslike
      sommersprossen @__@


      9/10

      cos nr.
      49.2

      Wie ich Takeda ernsthaft noch vor Tenka freischalten lasse OTL




      Die Uniform habe ich eigentlich mal für Tenka genäht, welchen ich auch zur Animuc 2015 getragen habe, allerdings lassen die Bilder noch auf sich warten *eine bestimmte Person und das nicht funktionierende Photoshop anschiel*



      Die Wig für Takeda habe ich übrigens auch von Vacant bekommen, danke dafür ♥
      Und auch Danke an Quino für das Schwert und Sasa-dono dass sie sich zeit zum shooten genommen hat, trotz Dunkelheit und Kälte ♥








      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Niela_DeAhrel
        2016-03-25T20:29:18+00:00 25.03.2016 21:29
        Das ist eine Camio Wig! Ich komm nicht drauf klar.
        Du hast das aus einer Camio Wig gemacht! xDDDD
        Anyway, das Cosplay sieht sowohl live als auch auf diesen Fotos richtig gut aus. <3
        Und ich stelle fest, ich mag dich echt gern in Uniform sehen. Uniformen und Ballkleider. <3
        Die Sommersprossen waren richtig super und ich fand'S schade, dass wir uns so spät erst auf der Ticon über den Weg gelaufen sind. Dx Jedenfalls, war das bisschen Zeit mit dir wie immer sehr schön und stressfrei. <3 Ich freu michschon, wenn du am Japantag bei uns bist. :3

        Zurück