Zum Inhalt der Seite

Muffin-sama als: Nishiki Fuuma [Chapter Cover] - 錦


Nishiki Fuuma [Chapter Cover] - 錦
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
Foto
Von: -Bel (Fotograf), Natsuo
Bild-Vorlage

Charakter
Nishiki aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
31.07.2015, 19:512015-07-31T19:51:45Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2015, 23:31

Zuletzt aktualisiert
01.06.2016, 18:592016-06-01T18:59:14Z

Kosten
90€ - Wig, Schuhe und Linsen waren vorhanden

like
Schirm, Wig, Schleppe

disslike
Oberteil ist etwas zu groß


9/10

cos Nr.
47

  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
Bild-Vorlage

Charakter
Nishiki aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
31.07.2015, 19:512015-07-31T19:51:45Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2015, 23:31

Zuletzt aktualisiert
01.06.2016, 18:592016-06-01T18:59:14Z

Kosten
90€ - Wig, Schuhe und Linsen waren vorhanden

like
Schirm, Wig, Schleppe

disslike
Oberteil ist etwas zu groß


9/10

cos Nr.
47

Mein 2. Nishiki cos <3
Ich hatte vor einiger Zeit das Coverbild gefunden und es war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ihr glaubt gar nicht, wie laut es mich angeschriehen hat: "cosplay mich!!"
Irgend wie ging es dann aber doch schneller, als gedacht, als ich den Stoff gefunden hatte - reduziert <3

Spoiler


Wig: meine normale Nishiki Wig, welche ich Hinten hoch gesteckt habe.

Kimono: ich habe gecheatet und ihn aus 2 Teilen genäht, anstatt aus einem.
Er hat am Saum eine Spannweite von etwa 3m

Deko: ich habe mal wieder mehr Deko ran gemacht, als eigentlich sollte.
Diese rote Deko-schnürung war ganz leicht, ich habe lediglich viele (324) Knopflöcher genäht und das Band durch gezogen.

Obi: ebenfalls nicht Traditionell.
Fand es so aber schöner, nur leider sieht man die Schleife am Rücken nicht.

Stoffwahl: Der Stoff ist bestickte Baumwolle und es hat sehr lange gedauert, die Übergänge an den Nähten zu nähen.
Der rote Stoff hat sogar einen Lotuseffekt und wird demach nicht so schnell schmutzig, wenn er mal am Boden schleift.
Gold I : Duchesse.
Gold II: Baumwolle mit Muster.

Schirm: Liebevoll angemalt, in stundenlanger Arbeit, aber das hat sich gelohnt ♡
Er hat auf der Rückseite das Kumo-Zeichen, was man aber nicht sieht.
(In der Fotogalerie vom Winde verweht von meinen beiden Fotografen Natsuo und -Bel findet man aber ein paar Bilder, wo man ihn besser sieht )



Leider ist keinem aufgefallen, dass die Wig etwas schief sitzt @___@

Paar Kleinigkeiten fehlen noch, werden aber nachgeholt, dann hoffentlich mit Gruppe (vorallem mit meinem Soramaru-sama Horusuke ♡♡♡ )


Ein ganz großes Danke an -Bel und Natsuo für die tollen Bilder



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-27T12:49:29+00:00 27.08.2015 14:49
    Woah NAi, das Cosplay steht dir so dermaßen gut. Nishiki ist echt wunderschön an dir!
    Und 324 Knopflöcher?! WTF? Ich wäre so hart gestorben.. Dx
    Die Fotos sind wunderschön geworden und dein MAke-up ist auch sehr schön, obwohl es so krass kontrastreich bei Nishiki ist, mit dem schwarz und weiß.
    Wieviel Mühe du da reingesteckt hast.
    Hat sich echt gelohnt, Süße. <3
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:26
    Vielen Dank Aniue *.* ♥

    Was tut man nicht alles XDD und es kommen noch mehr dazu~ (*über all am Saum*)

    Ja, da haben sich meine Fotografen viel Mühe gegeben -^^- ♥
    wirklich, vielen lieben dank ♥ ♥ ♥
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-08-20T22:56:04+00:00 21.08.2015 00:56
    OMG NAI!!! Q////A////Q
    Wie wunderschön~
    Ganz viel liebe dafür <33333
    *emfehl* <333
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:25
    Gott Abby, mach mich nicht verlegen QAQ ♥ ♥ ♥
    *knall rot bin*
    Aber vielen dank Aniki ♥
    Von:  Bontenmaru
    2015-08-16T14:40:16+00:00 16.08.2015 16:40
    OMG! Endlich komme ich mal dazu, es zu kommentieren...
    Es sieht so hübsch aus. Echt klasse, Klum. Du bist so hübschi in dem Cos, dass es schon fast kriminell ist. Leg' dir mal'n Waffenschein zu, du weibliches Schachbrett! x'D
    Super hübschi und von Heidi gibt's auf jeden Fall heute ein Foto - wenn nicht sogar zwei ♥
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:24
    ja und ich komme endlich dazu, zu antworten XD
    Vielen dank erstmal ♥ *^*

    also Heidi, ich muss mich dir doch anpassen, sind doch schließlich bro's, nicht~
    Geht ja nicht, dass ich als Kartoffelsack neben so nem heißen Gerät wie dir stehe ;)

    wie lieb von dir, danke *^* hatte schon Angst, dass ich dieses mal kein Bild von dir bekomme ♥
    Von: abgemeldet
    2015-08-16T11:50:51+00:00 16.08.2015 13:50
    Hihi das Cosplay sehr dir sehr gut. War au h lustig die spaclpbilder zu machen.
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:21
    vielen dank ♥
    ja, war eben so eine spontane schnapsidee XD
    Von:  SpacePrince
    2015-08-16T01:09:20+00:00 16.08.2015 03:09
    Beautiful ~
    Sie steht dir echt gut und die Bilder sind auch tollig (ja das ist ein Wort! xD) x33
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:20
    danke *^* ♥
    natürlich ist das ein Wort, steht sogar im Duden XD
    *mit Edding im Duden rumm kritzel*
    Von:  Enjolras
    2015-08-16T00:51:37+00:00 16.08.2015 02:51
    waaaah so wunderschön ; ____ ;
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:19
    oh gott, danke Q///Q ♥
    Von:  Seaice
    2015-08-15T22:51:06+00:00 16.08.2015 00:51
    Woah Muffy! Du. Bist. So. Hübsch. Naww, die Bilder sind auch ganz zauberhaft *O* dir steht das auch so gut und omg, ich will gar nicht wegsehen ;A;
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:19
    wie süß du bist, danke QAQ
    ja, das haben meine zwei süßen Fotografen echt toll gemacht, gell *.*
    Von:  LeoBaskerville
    2015-08-15T22:32:32+00:00 16.08.2015 00:32
    Es ist so schön ;///////////////;
    und hat wieder so viel blingbling und stuff
    ich weiß nicht wo du die Geduld für sowas hernimmst //D
    es ist so toll geworden >w<
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:18
    vielen dank *.*
    da kommt noch einiges an bling bling drann ♥ Ich brauche nur mehr zeit XD

    du ehrst mich sehr, danke >///<
    Von:  Horusuke
    2015-08-01T08:28:42+00:00 01.08.2015 10:28
    Wie du es einfach mal ohne mich getragen hast! Du böses Mädchen! T//^//T
    Wir müssen das unbedingt zusammen shooten!! Du siehst so hübsch aus >///A///<
    *Bildschirm anwiggelt*

    ...das sieht viel zu hübsch aus, ich...ich...komm da gerade voll nicht drauf klar! ♡♡♡
    OH MEI GAAAAWD!! ♡♡♡
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:17
    Soramaru-sama, bitte verzeih mir QAQ
    sieh es einfach als "Probetragen", damit ich weiß, was ich verbessern muss, damit ich dir eine tolle Nishiki sein kann für das nächste mal, muss dir ja gerecht werden *^* ♥

    und vielen Dank *////*
    ich werde noch röter, als ich eh schon in dem cos bin ♥

    Zurück