Zum Inhalt der Seite

CasyPie als: Sabo [Basic]


Sabo [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: ShadowMiyuka & Aomine_Daiki & CasyPie (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Sabo aus One Piece

Angelegt
11.05.2015, 11:142015-05-11T11:14:31Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 14:42

Zuletzt aktualisiert
29.05.2015, 08:152015-05-29T08:15:06Z

Cosplaypartner~
pastelchange als Ace~ ShadowMiyuka als Garp :D , eingesprungen Whiteclown Luffy

Kosten
52€

  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Sabo aus One Piece

Angelegt
11.05.2015, 11:142015-05-11T11:14:31Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 14:42

Zuletzt aktualisiert
29.05.2015, 08:152015-05-29T08:15:06Z

Cosplaypartner~
pastelchange als Ace~ ShadowMiyuka als Garp :D , eingesprungen Whiteclown Luffy

Kosten
52€

Tya Sabo~
Der kleine Baby Drache xDD

Als ich zum ersten mal die Bilder gesehen hab wo er erwachsen ist kam mir schon der gedanke ihn zu Cosplayn.. nach etwas hin und her war es dann auch schon beschlossen ^-^
Besonders wo wir dann ne ASL (Ace,Luffy,Sabo) Gruppe hatten~

Es war eigentlich relativ schnell gemacht xD
Die Hose hab ich selber genäht.. meine erste Hose die mir super gepasst hat *stolz sei*
Der Mantel war schon vorhanden ich musste nur die schnallen dranmachen,
Die "Weste" ist sehr witzig xD Vorne das mit den zwei Knopfreihen ist einfach nur ein stück Stoff den ich an das Hemd darunter befestigt habe weil ich zu Faul war eine ganze Weste zu nähen /D Aber das wird noch neugemacht ^-^
Das Rüschenteil am Hals ist von pastelchange ausgeliehen da ich meins total vergessen habe noch zu nähen 8D Ich werd mir aber auch noch eins Selbst machen

Die Brille ist auch nicht 100% die richtige aber es ist ein Geschenk von pastelchange und ich mag sie <3 Ich werde auch nie eine andere für ihn nehmen!

Das Roh war schnell zusammengekauft xD

Und ja ich habe keinen Hut weil ich ihn nicht rechtzeitig hinbekommen habe und pastelchange´s Hut war mir zu klein... deswegen ohne Hut
Ich bin aber auch froh.. bei der Hitze wäre es nicht gut gewesen x.x

Jedenfalls hab ich mich wirklich gefreut ihn zu machen~ Ich mag Sabo :3
Ich freu mich schon wenn ich das Cosplay bearbeitet habe und es dann nochmal tragen werde~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: pastelchange
    Fotograf: ShadowMiyuka & Aomine_Daiki & CasyPie
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: pastelchange
    Fotograf: ShadowMiyuka & Aomine_Daiki & CasyPie
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShadowMiyuka
    2015-05-12T06:41:28+00:00 12.05.2015 08:41
    Oi Sabo! Du musst auch zur Marine kommen! Wir haben Kinder Joy >3

    Du bist ein tolles Sabo cx
    War auch sehr lustig xD und dein Rohr ist auch toll xD

    Von:  _Joker_
    2015-05-11T10:30:16+00:00 11.05.2015 12:30
    Ich finde dein sabo cos echt schniecke und steht dir auch sehr gut hoffe du trägst ihn öfter :) war auf jedenfall echt klasse!
    Von:  pastelchange
    2015-05-11T09:58:19+00:00 11.05.2015 11:58
    Saaaabooo altes Haus~
    Da lebst du noch und meldest dich nie..baakaa! *Kopfnuss*

    Nja nun zu dir Maus
    ich find dich klasse als Sabo ♡
    Du bringst ihn einfach toll rüber und es macht eine menge Spaß mit dir ASL zucosen ♡♡

    Zurück