Zum Inhalt der Seite

CasyPie als: Corazon [Don Quichotte Rocinante]


Corazon [Don Quichotte Rocinante]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: ShadowMiyuka, CasyPie & pastelchange (Fotograf), pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
24.02.2015, 08:002015-02-24T08:00:39Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2015, 13:27

Zuletzt aktualisiert
03.07.2015, 12:462015-07-03T12:46:38Z

Cosplaypartner~
pastelchange als mein kleines großes Law~~ <3 *///*, alias Kackbratze xDDD

  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
24.02.2015, 08:002015-02-24T08:00:39Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2015, 13:27

Zuletzt aktualisiert
03.07.2015, 12:462015-07-03T12:46:38Z

Cosplaypartner~
pastelchange als mein kleines großes Law~~ <3 *///*, alias Kackbratze xDDD

Als ich das erste mal Corazon sah wusste ich echt nicht was ich von ihm halten soll o.o
Doch so nach und nach mochte ich ihn dann doch xD Beonders nachdem ich die Chapters mit ihm gelsen habe. Und mein Schatz ihn dann noch gecosplayt hat und so xD

Danach hab ich nochmal die Chapters gelesen und mich mehr über ihn schlau gemacht und so.. und jetzt kann ich sagen
Ich mag Corazon *___* xDDD
Seine art und so ist einfach genial! xD Besonders wie er sich um Law kümmert qwq sooooo unendlich süß!!


Da hab ich auch sofort zugestimmt als mein Schatz gefragt hat ob ich ihn mache xD
Das Cosplay hab ich auch von ihr ausgeliehen bekommen.. also Hemd, Mantel und Mütze xD
An dieser stelle nochmal danke pastelchange :****

Es war wirklich witzig ihn zu machen und so~
Und ich freue mich wirklich drauf wenn ich ihn nochmal machen kann :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Whiteclown
    2015-03-23T16:28:49+00:00 23.03.2015 17:28
    *vorbei geh*
    *stehen bleib*
    *dich fragend an sehe*
    Cora-san warum siehst du so super cool aus?
    *frag*
    *abwarte*

    Ernsthaft mal du und Traffy könnt so gut zusammen cosplayn egal in welchem cosplay es ist awsome XD
    Da will man am liebsten sofort mitmachen
    *rumhüpf*
    Von:  pastelchange
    2015-02-24T11:01:24+00:00 24.02.2015 12:01
    *dich mitm Stein bewerf und schau ob du brennst*...

    Ich liiiebe dich als rozi!!!!
    Raaaawr~~ mein Onkel du~ ♡♡
    Freue mich schon mega auf die lbm!!!!

    Zurück