Zum Inhalt der Seite

CasyPie als: Hōzuki [Gakuen]


Hōzuki [Gakuen]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ShadowMiyuka (Fotograf), pastelchange
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hōzuki aus Hozuki's Coolheadedness

    Angelegt
    19.10.2014, 21:052014-10-19T21:05:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2014, 20:09

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2014, 21:292014-10-19T21:29:00Z

    Cosplaypartner~
    pastelchange als Hakutaku

    Thx an
    ShadowMiyuka für die tollen Fotos :3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hōzuki aus Hozuki's Coolheadedness

      Angelegt
      19.10.2014, 21:052014-10-19T21:05:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2014, 20:09

      Zuletzt aktualisiert
      19.10.2014, 21:292014-10-19T21:29:00Z

      Cosplaypartner~
      pastelchange als Hakutaku

      Thx an
      ShadowMiyuka für die tollen Fotos :3

      So dieses Cosplay entstand mal wieder wegen pastelchange xD weil sie unbedingt Hakutaku machen wollte und da sie es nicht allein machen wollte habe ich ihr Hozuki gemacht. Und auch weil sie mich solang genervt hat bis ich ja sage /D

      Wir haben uns dann den Anime angeschaut und bla
      Make Up test und was weiß ich gemacht xD Und dann haben wir es Heute Geshootet xD


      Das Horn war ganz schnell gemacht da ich noch Fimo daheim hatte.. hab es dann mit Hautkleber angeklebt /D
      Die Wig ist eigentlich meine Yato Wig aber für ein probe shoot ging es~ (Sobald ich Geld habe kauf ich mir eine ordentliche Wig für ihn~)
      Die Klamotten sind Sponsored by Kleiderschrank /D

      Nächstes Jahr folgt dann die "Normale" Version ^-^ Mit Keule *3* >D

      Das shooting hat sehr spaß gemacht~
      Ich freu mich schon aufs nächste mal~


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShadowMiyuka
        2014-10-26T20:48:29+00:00 26.10.2014 21:48
        Houzuki-sama >O< *angerollt kommt*

        Houzuki steht dir sehr gut und einfach alles sah richtig gut aus!
        Das Makeup das Horn etc.~ x3
        du verkörperst ihn echt gut und passend und so~!xD

        und ihr wart einfach so perfekt Houzuki-sama und Hakutaku zusammen! cx

        Bin wirklich schon gespannt auf weitere Bilder, Versionen,zsm cosplayn und weitere shootings und so :D
        Von:  pastelchange
        2014-10-19T19:08:58+00:00 19.10.2014 21:08
        Na chika~ ;D
        Ich bin soo froh, dass du Hörnchen machst <33
        Ich finde ja er steht dir und ich freue mich schon soooo wahnsinig, wenn wir die Basics machen (+ wenn ich dir den Kingyo Kusa mache <3)
        *knuff und nich loslass..auch wenn du mich haust*

        LG Hakutaku~

        Zurück