Zum Inhalt der Seite

Bami-chan als: Tamaki Suoh (Waiter)


Tamaki Suoh (Waiter)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YamazakiSousuke
  • Top-3-Foto - von YamazakiSousuke
  • Top-3-Foto - von YamazakiSousuke
Foto
Von: YamazakiSousuke (Fotograf), YamazakiSousuke
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
22.01.2012, 19:292012-01-22T19:29:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2012, 11:13

Zuletzt aktualisiert
22.01.2012, 19:342012-01-22T19:34:02Z

Gefertigt
von YamazakiSousuke ausgeliehen und von Lie_Majesty sind Schwänzchen und Öhrchen geliehen

Besonderheit
Kätzchenohren und Schwänzchen

Nochmal?
Vielleicht wenn Taku es mir nochmal leihen würde... und ich mich nochmal mit Anime/Manga auseinander gesetzt habe...

  • Top-3-Foto - von YamazakiSousuke
  • Top-3-Foto - von YamazakiSousuke
  • Top-3-Foto - von YamazakiSousuke
Bild-Vorlage

Charakter
Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club

Angelegt
22.01.2012, 19:292012-01-22T19:29:25Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2012, 11:13

Zuletzt aktualisiert
22.01.2012, 19:342012-01-22T19:34:02Z

Gefertigt
von YamazakiSousuke ausgeliehen und von Lie_Majesty sind Schwänzchen und Öhrchen geliehen

Besonderheit
Kätzchenohren und Schwänzchen

Nochmal?
Vielleicht wenn Taku es mir nochmal leihen würde... und ich mich nochmal mit Anime/Manga auseinander gesetzt habe...

Ich kenn die Serie absolut nicht, finde dieses Spezielle Cos ganz cool... (Kellner, oder allgemein Hemd mit Kravatte und Weste finde ich sehr stilisch)
Allerdings ist es wirklich nicht lustig ihn zu cosplayen, wenn man solche Zwillinge hat wie ich... am Anfang ist es noch witzig aber nach mehreren Stunden füllt man sich echt mies mit dem Dauermobbing...

Na ja es sind ein paar schöne Fotos raus gekommen und das Cos ist sehr bequem.
Danke nochmal an YamazakiSousuke das du es mir geliehen hast.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YamazakiSousuke
    2012-01-24T20:11:04+00:00 24.01.2012 21:11
    ach mensch <3
    schau dir es an und du verstehst wieso wir soo bösartig zu dir waren >.<
    du weißt,dass wir dich gaanz doll lieb haben <3
    danke,dass du mitgemacht hast

    Zurück