Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von KarniMarc


  • Impergator als Sunnyboy /Laurence the Gatr

    Cosplay-Cover: Impergator als Sunnyboy /Laurence the Gatr
    OriginalcharakterCharakter:
    Impergator (160) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:29.09.2010
    Die Idee für den Charakter kam mir, als mir meine Freundin Lauren ihre Teile von ihrem Impergator Partial Suit überließ(Kopf, Schweif und Handschuhe). Da ich ja bereits ein Fullbody Cos von Karnimani besitze, wollte ich aus den Teilen einen besondere
    Weiter
  • Karnimani

    Cosplay-Cover: Karnimani
    OriginalcharakterCharakter:
    Karnimani (158) aus Pokémon
    Fotos:268
    Neuestes:07.06.2011
    Mein erstes großes Cosprojekt für meine erste Animagic^^
    Hab da schon länger dran gedacht, das zu machen und bin echt glücklich mit. Meine Freundin Lauren, die selber cosplayt, hat mir liebenswürdigerweise mit dem Kopf aus Schaumstoff, welcher per H
    Weiter



Zurück