Zum Inhalt der Seite

Chizuhi als: Ventus - School Uniform


Ventus - School Uniform
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pumpkinhead (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    18.10.2010, 10:102010-10-18T10:10:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.10.2010, 20:16

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2010, 14:192010-10-27T14:19:09Z

    Nr.
    7

    1. Con
    FBM '10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      18.10.2010, 10:102010-10-18T10:10:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.10.2010, 20:16

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2010, 14:192010-10-27T14:19:09Z

      Nr.
      7

      1. Con
      FBM '10


      ~Hi, I'm Ventus but call me Ven~
      --------------------------------------------------------------------------------------

      Ven ist süß*.* und NICHT Roxas...naja...etwas schon...xD

      Das Cos war mehr oder weniger eine Spontanaktion und eigentlich nicht geplant, ist aber so entstanden.

      Ich hab erfahren, das Nixis sich BBS gekauft hat und ich wollte es mir auch kaufen...aaaaber...ich hab Nixi dann 1 Woche vor der FBM mal besucht und da dann BBS angezockt und nebenbei erfahren, dass ich mir das Spiel ausleihen kann, da auf mysteriöse Weise ihr Analogstick der PSP nichtmehr funktioniert. Komisch,komisch wa Nixi? xD
      Zuerst dacht ich mir ich mach Aqua...aber 1 Woche vor ner Con kommt keine Perücke mehr rechtzeitig an...also Ven!...schön...das Originaloutfit ist etwas zu aufwändig für weniger als 7 Tage.
      Naja such ich eben Schulbilder von Ven oder Roxas.
      Hab eins gefunden =3
      _____________________________________________________

      Selbstgemacht ist an dem Cos nur das Armband/Schweißband Dings an Vens Arm und die Wig ist selber Gestylt.
      Die Klamotten wurden den Freitag vor der FBM gekauft xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
        / 8


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Pumpkinhead
        2010-10-20T23:13:25+00:00 21.10.2010 01:13
        xD unser geiler ventus du~
        dir steht dieser chara einfach
        ich könnt mich immernoch wegeiern, das uns kinder für geschwister gehalten habn ó.o
        Von:  Nixis
        2010-10-18T17:08:57+00:00 18.10.2010 19:08
        Jaah ;A; der Analogstick..auf mysteriöse Weise im Arsch >__<

        Naja back to topic.
        Das Cosplay ist toll~auch wenns aus der Männerabteilung is xD
        Aber du bist so unglaublich knuffig als Ven *A* *anlieb*


        Zurück