Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chizuhi als: U.S.S. Enterprise NCC - 1701


U.S.S. Enterprise NCC - 1701
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sai1 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Star Trek

    Angelegt
    15.09.2010, 12:012010-09-15T12:01:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2010, 21:30

    Zuletzt aktualisiert
    19.01.2011, 16:472011-01-19T16:47:39Z

    Nr.
    5

    1. Con
    Connichi '10

    Anmerk.
    Ich mach noch i-wan nen Phaser und die Warpgondeln =3

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Star Trek

      Angelegt
      15.09.2010, 12:012010-09-15T12:01:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2010, 21:30

      Zuletzt aktualisiert
      19.01.2011, 16:472011-01-19T16:47:39Z

      Nr.
      5

      1. Con
      Connichi '10

      Anmerk.
      Ich mach noch i-wan nen Phaser und die Warpgondeln =3


      ~Space - - - - the Final Frontier.
      These are the voyages of the starship, Enterprise.
      Its five-year mission: to explore strange, new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.~

      --------------------------------------------------------------------------------------

      OH.MEIN.GOTT!!!
      Ich LIEBE Star Trek xD und das bei meinem Alter oO aber es muss ja auch junge Fans geben xD
      Nja angefangen hat dieses Trekkie Dings irgendwann dieses Jahr...glaube ich...Ich weiß nur noch, dass Kabel 1 mal so ein Star Trek-Wochenende hatte aber ich weiß wirklich nichtmehr, ob ich Kabel da schon laufen hatte oder ob ich mir die Serie einfach mal angucken wollte. Naja ich fand's klasse und hab mich des Lebens gefreut...
      Irgendwan später hat Sky mir einen riesen Gefallen getan, der 11. Star Trek Film wurde ausgesatrahlt *.* unsere Fernsehzeitung kommt allerdings immer früher als das Programm und so hatte ich dann noch 4 Wochen vorfreude auf den Film...Er kam,ich sah und war begeistert (ich weiß...da trennen sich die Meinungen aber ich war geflasht). |3 Gut...meine Begeisterung kam wohl teilweise auch davon, das ich ein kleiner Yaoi-Freak bin und man mit der Serie einfach soooo viel machen kann >///<

      So weit so gut ging Klein-Chizu auf Fanart suche und fand unverhofft das Pic der Enterprise, druckte aus und verkündete ihren Eltern die frohe Botschaft...nunja...sie waren jetzt nicht so begesitert xD"*drop* und die erste Reaktion war :"Das geht doch garnicht" und "Aus was willst du das bitte machen?!", ja gute Frage xD naja aber das es geht wäre mit meiner Premiere ja bewiesen ;D
      _____________________________________________________

      Der Herstellungs-Prozess der Kleidung war kein Problem...Stoff war vorhanden und Handschuhe auch die totaaaaal bequemen-.-" Schuhe gekauft und alles so Genäht, das es passt.

      Nun...der 'Rock'...ja...ist mit viel Leibe und Hilfe meiner anfangs ach so skeptischen Eltern entstanden =3
      Anfangs sind wir alle drei zusammen ganz ahnungslos und noch ohne brauchbare Idee in den Baar-Baumarkt stolziert. Die erste idee war zwei Dämmplatten aneinander zu kleben und die dann rund auszuschneiden...hm...ich fand's scheiße, meine Mutter toll. Egal, gehen wir zur Farbe. Die war schnell gefunden, graue Sprüh-Acrylfarbe in verscheidenen Tönen.
      Nun war aber der Werner weg und wir haben noch gewartet und überlegt wie man dieses dumme Ding denn doch besser machen könnte...der Werner kam um die Ecke und hatte DIE Idee: Regentonne! Super-Idee!
      Ich, stolz wie Harry, Sprüh schonmal mit meiner Mutter noch am selben Abend den Deckel der Tonne ein, noch schön Streifen drauf...und einen Tag später merkten wir, was es doch für eine TOLLE Idee war den GLATTEN Deckel anzusprühen...Ich durfte die ganze Farbe wieder abziehen wärend meine Eltern nochmal in den Baumarkt gefahren sind und ein Schleifgerät und neue Farbe geholt haben... danach wieder Ansprühen, dann Schrift drauf und Fertig!...hm...
      Aber es hat noch was gefehlt...Ich wollte Licht, weil die Enterprise leuchtet ja! Nun gab es aber im September noch keine Lichterketten und wir hatten nur Gelbe aber die Enterprise hat ja keine gelben Lichter sondern Blaue.
      Gut, geh ich eben ohne Lichter, bringt mich ja auch nicht um...aber ein paar Tage vor der Nichi hatte meine Mutter noch Lichterketten in so nem Laden in Witzenhausen (glaub ich) gefunden.

      Und obwohl ich anfangs nicht so wirklich geglaubt habe, dass Jemand das Cos beachtet hab ich's getragen.
      Ich muss sagen, ich wurde vom Gegenteil überrascht und war überglücklich!

      Ich danke meinen Eltern für die Unterstützung und das Engagement, ihr seid doch die Besten :*
      Und vielen lieben Dank für die ganzen lieben Komentare, die ich auch fer Nichi bekommen habe. *3*
      Danke, Danke, DANKE!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (22)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Paranoia
        2015-09-19T07:20:02+00:00 19.09.2015 09:20
        Beeindruckend!!!

        Du hast großartige Eltern! *Daumen hoch*
        Von:  MuadDib
        2013-12-16T15:26:36+00:00 16.12.2013 16:26
        witzig :) auf so ideen muss man erst mal kommen, hehe
        Von:  Napoleon
        2012-11-13T21:35:13+00:00 13.11.2012 22:35
        Okay, okay, das ist das EPISCHSTE Cosplay, das ich je gesehen hab! xDD
        Extrem geile Idee und awesome umgesetzt!
        Liebe an dich und dieses epic Cos <33
        Von: abgemeldet
        2012-07-12T08:58:22+00:00 12.07.2012 10:58
        Die Idee ist klasse ^.^
        Von:  Zynicus
        2011-06-14T11:42:10+00:00 14.06.2011 13:42
        Wau, das seh ich ja jetzt erst. Die Idee ist so ungewöhnlich und originell, daß ich mich eben erstmal von meiner Verblüffung erholen mußte, als ich das erste Bild in einer Connichi-Galerie sah. Auf sowas muß man wirklich erstmal kommen, Respekt.

        Ich hab dich auf der Connichi garnicht gesehen, sonst hätte ich dich gleich für einen ganzen Stapel Fotos entführt. An welchem Tag hast du das denn getragen gehabt?

        Und falls du mal irgendwann DS9 cosen solltest, muß ich mir das unbedingt in echt ansehen. ;-)
        Von: abgemeldet
        2011-04-26T03:10:38+00:00 26.04.2011 05:10
        ein juwel *^*
        *dich entführ* :D
        Von:  Minos
        2011-04-11T17:13:06+00:00 11.04.2011 19:13
        *_* das ist voll toll!
        Von:  Fawkes
        2011-03-31T19:04:44+00:00 31.03.2011 21:04
        Ich liebe Dich für dieses Cosplay!
        Es ist so wundervoll!
        Von: abgemeldet
        2011-02-20T09:28:17+00:00 20.02.2011 10:28
        WOW das ja der hammer ^^
        Von:  Sphenisciformes
        2011-02-10T20:02:28+00:00 10.02.2011 21:02
        Ach du warst das ?!

        WOHA SO COOL.

        Zurück