Zum Inhalt der Seite

FlapperlookCosplay als: Kaito [Magnet]


Kaito [Magnet]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
Foto
Von: Valkari
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
27.05.2015, 00:492015-05-27T00:49:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 18:29

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 00:522015-05-27T00:52:22Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
Der Kaito :D
Ein wirklich sehr altes Cosplay (wenn man es überhaupt so nennen kann).
Das Einzige, was mir zu dieser Version von Kaito noch fehlt ist der Kopfhörer...den wollte ich eigentlich immer mal machen, hatte aber nie einen Cosplay-Partner dafür...also wusste ich nicht, welche Farbe ich für die Kopfhörer nehmen sollte...
Deshalb ohne Kopfhörer, aber ansonsten vollständig ^^

Viel Gibts dazu nicht zu sagen. Es ist alt und war damals sehr spontan ^^ Wie gut, dass diese Version von Kaito so einfach ist :D
Trotzdem ist es ein Schrank Cosplay ... >.< I'm sorry XD
An die Freischalter: sorry, ich hab von der Version keine so tolle Vorlage gefunden Q_Q
Bild-Vorlage

Cosplay
#5

Aufwand
(1/10)

Zufriedenheit
(5/10)

Spaß
(9/10)

Cosplay in einem Wort
casual

Herstellung
zusammengesucht

Wann Getragen?
Im Jahr 2011 etwa XD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-05-29T16:54:35+00:00 29.05.2015 18:54
    OUUUH DAS SIEHT MEGA AUS ♥ ♥ ♥
    Dir steht einfach alles so gut von Vocaloid aber ich liebe Kaito so sehr und du bringst ihn so 1A rüber...*fangirl* *faints*
    und jedes fotos ist so toll geworden, du hast kannst echt gut modeln.
    too much love ♥ ♥

    Zurück