Zum Inhalt der Seite

FlapperlookCosplay als: Ciel Phantomhive in Wonderland


Ciel Phantomhive in Wonderland
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
Foto
Von: Meruru (Fotograf), FlapperlookCosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
17.10.2014, 21:402014-10-17T21:40:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 00:03

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 02:412015-05-27T02:41:16Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
  • Top-3-Foto - von Valkari
♥ ♪ ★ ~Wonderful Wonderland~ ★ ♥ ♪ ♥



Ich liebe Ciel.
Wegen meiner Größe hab ich jedoch nie gedacht, dass ich den kleinen Knirps jemals cossen würde...aber es ist passiert ;)

Es hat solo viel Spaß gemacht das Cos zu tragen! Das Shooting mit Valkari war absolut genial! Wir haben uns richtig Zeit für die Bilder genommen und sind als Galadriel und Ciel bestimmt 4 Stunden durch den Wald gelaufen, um die besten Hintergründe für die Fotos zu finden ^^
Besonderen Dank gilt auch bei diesem Cosplay wieder Valkari, denn sie hat nicht nur die Fotos gemacht, sondern sie auch noch so wunderbar bearbeitet! Außerdem hat sie mir die Strumpfhose geliehen <3 Danke nochmal <3

Bild-Vorlage

Cosplay #15

Aufwand
(2/10)

Zufriedenheit
(9/10)

Spaß
(10000000/10) dank meiner lieben Valkari

Kosten
ca. 50€

Getragen
Privates Shooting Sommer 2014, Chisaiicon Samstag 2014

Besonderen Dank an
Valkari

Herstellung
Mischung aus: gebastelt, geliehen, gekauft

Cosplay in einem Wort
Wonderful ;)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2014-10-18T22:53:54+00:00 19.10.2014 00:53
      das cosplay ist einfach wundervoll. ♥
      Ciel ist so ein schönling und so faszinierend...er passt so gut zu dir!!
      und das obwohl der größen unterschied schon ziemlich außeinandergeht,
      (was mich auch bei vielen cosplayern dann richtig stört) aber bei dir, that doen't matter! *~*
      du bringst ihn so schön rüber dein blick ist so cute wie seiner! ^_^
      die mimik passt so gut genauso wie deine posen-
      u-und die gegend ist auch noch so traumhaft schön //// was soll ich sagen?
      bilderbuch cosplay ..bilderbuch <3 <3 <3
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      21.10.2014 18:55
      awwwww >///< du bist soooo lieb ^///^ vielen vielen Dank, du <3
      ich bin wirklich knallrot XD das kannst du dir gar nicht vorstellen XD
      Vielen Dank für deinen Kommi <3
      ich freu mich riesig darüber <3
      Von:  Rei-Ayanami
      2014-10-18T09:28:17+00:00 18.10.2014 11:28
      das ist echt cool das Cosplay ^^ steht dir :D
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      21.10.2014 18:53
      Vielen Dank *_* Freut mich total das zu hören <3
      Von:  Rika_Nachnamenlos
      2014-10-17T20:35:22+00:00 17.10.2014 22:35
      Ich muss nicht viel sagen oder beziehungsweise scheiben damit du weist das du für mich eine der besten bist.
      Ich liebe es wie du Cospalays und es sieht immer so Mega gut aus (und die, die jetzt ne andere Meinung haben können mir jetzt mal gepflegt den Buckel runter rutschen)
      Du bist super <3 <3 <3 <3
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      21.10.2014 18:53
      Rika <3 es freut mich immer wieder, wenn du mich so lobst <3
      deine Meinung ist mir wirklich sehr wichtig!!! Zumal ich weiß, dass du mich nie anlügen würdest <3 vielen vielen Dank für deinen Kommi :* <3
      danke <3

      Zurück