Zum Inhalt der Seite

FlapperlookCosplay als: Makoto Tachibana (Ending Club Scene)


Makoto Tachibana (Ending Club Scene)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
Foto
Von: Valkari (Fotograf), FlapperlookCosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
30.09.2014, 23:572014-09-30T23:57:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2014, 09:00

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 00:002014-10-01T00:00:12Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
♥ ♪ ★ ~I feel free!~ ★ ♥ ♪ ♥






Ja, noch eine Runde Makoto <3
ich finde ihn irgendwie total niedlich XD
Das Cosplay wurde mir fast komplett geschenkt von meiner lieben Free! Gruppe!
(Besonderer Dank geht dabei an Hajimeru!!!!!!)
Ich hoffe, wir machen irgendwann auch nochmal gemeinsam Fotos in dieser Version <3

Danke auch an Valkari! Dafür, dass du die Fotos gemacht hast <3
Thanks <3

Das Beste an dem Cosplay ist eindeutig der Orca, oder? Ich liebe ihn *_* Rika_Nachnamenlos hat ihn mir geschenkt <3 du bist einfach genial <3 Nochmal DANKE <3

Fazit: Ich kann einfach nur DANKE sagen, Leute XD
Bild-Vorlage

Cosplay #14

Aufwand
(1/10) war zum Großteil ein Geschenk :D

Zufriedenheit
(8/10)

Spaß
(8/10)

Kosten
0€

Getragen
Privates Shooting Sommer 2014

Cosplay in einem Wort
Blendend

Herstellung
Geschenk <3



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  xShion
      2015-06-09T09:38:59+00:00 09.06.2015 11:38
      Makoto passt wirklich gut zu deinem lächeln und deiner Gesichtsform! wirklich sehr sehr süß,
      gerne mehr bilder , wo du genau das tust! :)
      Von:  Totori
      2014-11-16T21:35:49+00:00 16.11.2014 22:35
      Wow! Makoto steht dir wirklich sehr gut 8//D Tolles Cosplay ♥ !
      Von: abgemeldet
      2014-10-01T21:51:30+00:00 01.10.2014 23:51
      ARGHHH x//////x
      du killst mich mit deiner niedlichkeit,
      das cosplay steht dir so DERB gut.
      So sehr, dass ich Makoto mittlerweile richtig ins Herz geschlossen hab.
      Obwohl ich mich für die Serie nicht so sehr interressier :'DD
      aber es ist einfach liebe an dir. ♥
      so große dass es mich killt T//T du hottes etwas!
      JETZT Mal ECHT das kann sowas von aufm Titelblatt einer Zeitschrift oder aufm Poster,
      das ist einfach zu schön um nur aufm PC zu sein! Fühl dich Awesome!! ♥ ♥
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      02.10.2014 16:53
      ♥ ♥ ♥ ♥ Oh Mann XD Da werd ich gleich schon wieder ganz rot *///*
      Der Kommentar ist so süß von dir *knuddel*
      ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll >////< ♥ ♥ ♥ ♥
      Von:  Rika_Nachnamenlos
      2014-10-01T12:08:44+00:00 01.10.2014 14:08
      Der Orka *.*

      Das Cosplay steht dir echt super =) Die Bilder sind echt schön *.*
      Du bist ne hammer Cosplayerin. Ich liebe deine Cosplays *.*

      Ganz viel Liebe an dich <3

      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      02.10.2014 16:51
      Ja :D der Orka, den ich von dir geschenkt bekommen hab XD
      der war ganz brav mit mir in der Elbe baden :D (und wir haben beide extrem viel Elb-schlamm abgekriegt XD war fast unmöglich alles wieder sauber zu kriegen, aber die Mission ist zum Glück doch noch geglückt XD)

      Du bist so lieb >///< danke Rika *_* wir müssen endlich mal gemeinsam ein richtiges Shooting haben :D Würde mich freuen <3
      Antwort von:  Rika_Nachnamenlos
      02.10.2014 17:32
      Ja =) ich find das war ein gutes Geschenk =)
      Na da bin ich ja froh das er nicht weggeschwommen ist um seine Kumpels zu suchen (wäre ne lange Reise geworden) =)

      Ja manchmal bin ich auch lieb =)
      Ja das müssen wir mal... ich würde mich auch sehr freuen <3 *.*
      Von:  Shigeko_Kari
      2014-10-01T11:00:48+00:00 01.10.2014 13:00
      Der cos steht dir sehr gut! Daumen hoch an die Fotos, das Kostüm und dein passendes Lächeln :D
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      02.10.2014 16:56
      <3 freut mich, dass es dir gut gefällt :D Hätte gar nicht mit so positivem Feedback gerechnet >///< Vielen Dank <3
      Von:  -Ardyn
      2014-10-01T09:07:53+00:00 01.10.2014 11:07
      Die fotos sind super und du bist bisher eines meiner lieblings makotos *W*
      Mein innerer haru kann da kaum wiederstehen >///<
      Supi cosplay
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      02.10.2014 16:49
      ^////^ Das ist so lieb und süß von dir :D
      Da werde ich gleich ganz rot >////<
      Dankeschön <3
      Von:  Akaiko
      2014-10-01T09:01:43+00:00 01.10.2014 11:01
      Ich kenne jetzt zwar die Serie nur vom Cosplay sehen aber ich muss ehrlich sagen...ich glaub ich änder das mal^^
      Ich mag die Fotos und muss ehrlich sagen das dir das Cosplay richtig gut steht. eine richtig tolle umsetzung und joa bitte noch mehr davon
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      02.10.2014 16:43
      Tausend Dank *_*
      Es werden auch auf jeden Fall noch mindestens 2 Versionen von Makoto kommen :D ich mag ihn richtig gern <3 und vielen Dank nochmal für das Lob *_*
      *happy*
      Von:  Crash
      2014-10-01T08:37:46+00:00 01.10.2014 10:37
      Sehr tolles cos ^^
      Ich mag's das du das im Wasser geshootet hast :3 hoffe nur das du das shooting schon vor ein paar Monaten hattest ansonsten würdest du mir echt leid tuen bei dem Wetter xD
      Hast auch sehr viele schöne Bilder dazu , ich finds teilweise nur schade das einige mit richtig geiler Pose dann wieder überbelichtet sind QwQ
      Aber sonst sehr schöni :3
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      02.10.2014 16:42
      Vielen Dank <3 *_* Von dir so ein Lob zu kriegen freut mich richtig <3 *_*

      ja, zum Glück war das shooting im Juni oder Juli XD Jetzt wäre es doch etwas sehr kalt XDD
      und mit der Überbelichtung hast du total recht >.< es war an dem Tag super sonnig und durch den Reflektor und das Wasser wurde die Fotos so hell, dass ich das mit der Bearbeitung auch nicht ganz weggekriegt hab Q_Q
      Von:  Hajimeru
      2014-10-01T05:01:37+00:00 01.10.2014 07:01
      Ach mako-chan ♥
      *das von nagisa geklaut hat*
      Da hast du mal wieder ein schönes cos hingelegt. Ich freu mich auch das du makoto immernoch magst und ihn cossen willst.
      Die fotos sind wirklich toll geworden und das ich dich als mako hübsch finde weiste ja x)
      Nun hab ich lust rei in der ending version zu machen!
      Antwort von:  FlapperlookCosplay
      02.10.2014 16:39
      awww danke <3
      Ich würde mich freuen, wenn wir noch die ganze Gruppe zusammen kriegen :D und du als Rei, das wäre einfach zu genial *_*

      Zurück