Zum Inhalt der Seite

KamikazeMauz als: Unschuld


Unschuld
Gespeichert.
    Foto
    Von: KamikazeMauz (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    26.03.2012, 12:472012-03-26T12:47:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2012, 17:29

    Zuletzt aktualisiert
    26.03.2012, 13:002012-03-26T13:00:07Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      26.03.2012, 12:472012-03-26T12:47:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2012, 17:29

      Zuletzt aktualisiert
      26.03.2012, 13:002012-03-26T13:00:07Z

      „Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern."

      Ich habe mich mal wieder daran versucht einen Buch Charakter zu cossn. Da es leider keine Bezeichnung dafür bei den Themen gibt, habe ich es als 'Eigene Serie' angegeben. Es stimmt natürlich nicht. Die Figur ist aus dem Buch 'Ich hab die Unschuld kotzen sehen' von Dirk Bernemann.
      Es ist ein bewegendes Buch, mit vielen verückten, ekelhaft realistischen und überspitzt dargestellten Geschichten über die Welt und ihre Bewohner.

      Nichts für zarte Nerven!

      Es hat riesigen Spass gemacht zu cossen und ich freu mich auf einige weitere geile Cossis. Die Perücke sieht im Übrigen nun total gefickt aus :D War auch nicht die Teuerste. Aber für eine Puppe super geeignet.

      "Du bist wunderschön - ich hasse dich!!!"

      "Ich kotze. Erinnerungen. Tränen. Ich kotze Erinnerungen und Tränen. Ein großer Haufen bunter Gedanken"

      "Der Mensch an sich ist Nichtwisser, Vielbehaupter.
      Da bin ich keine Ausnahme.
      Literaur für wen auch immer.
      Für mich.
      Für den, den es interessiert.
      Für den, der es wissen will.
      Für irgendwas Denkendes.
      Für niemanden außer dem Mülleimer.
      Für den der noch nicht tot ist, noch nicht begraben unter Unmenschlichkeit. Leer gemenscht. Totgemenscht."

      "Und wir scheitern immer schöner"

      "Da wo Blumen blühen will ich sein.Da wo es schön und langsam leise ist. Wo man alles wahrnehmen kann, weil da wenig zum Wahrnehmen ist. Wo man Einzigartigkeit essen kann und Individualität atmen. Im Solidaritätskonzept. Alle gleich und alle gleich schön."


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück