Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Leatherpants_R



  • Shinigami Sama

    Cosplay-Cover: Shinigami Sama
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinigami aus Soul Eater
    Fotos:70
    Neuestes:16.04.2012
    Echt toll der Direktor der Shibusen zu sein ^^

    Shinigami Chooooooop!!

    Eine tolle Koprodutkion von meiner Großcousine und mir.


    2011 habe ich jetzt endlich neue größere Hände und einen neuen Kopf der näher an der Anime Vorlage ist angeferti
    Weiter
  • OhRed/Red Zeo Ranger

    Cosplay-Cover: OhRed/Red Zeo Ranger
    OriginalcharakterPower Rangers
    Fotos:17
    Neuestes:14.09.2010
    Ich habe das Kostüm von ebay auch wenns beim Versand lange dauerte, billig wars auch nicht obwohl ich eigentlich mit 380€ inkl. Helm ein Schnäppchen gemacht habe. Der Helm wird irgendwann durch einen anderen ersetzt, da man kaum atmen kann ^^ da werd
    Weiter
  • Pegasus

    Cosplay-Cover: Pegasus
    OriginalcharakterCharakter:
    Maximilian Pegasus / Pegasus J. Crawford aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:37
    Neuestes:28.09.2009
    Also das Kostüm selbst verdanke ich der Cousine meiner Mutter, ist echt gut geworden ^^ Das Milleniumsauge war ne Eigenproduktion von mir, die Perücke war grauenhaft da brauch ich noch eine bessere ^^

    UPDATE: Habe für die AniNite09 eine neue Perüc
    Weiter
  • Shinkenger

    Cosplay-Cover: Shinkenger
    OriginalcharakterPower Rangers
    Fotos:14
    Neuestes:05.09.2010
    Endlich habe ich auch eine Perücke und mein Cosplay ist seit der AniNite 2010 komplett und ich kann jetzt Shinken Red - Shiba Takeru darstellen :D
    Weiter
  • Dark Urahara

    Cosplay-Cover: Dark Urahara
    Charakter:
    Kisuke Urahara aus Bleach
    Fotos:15
    Neuestes:08.04.2009
    War ein Fun-Cosplay das trotz dessen, dass ich am Vortag bis in die frühen Morgenstunden in nem Club war getragen hab.
    Weiter
  • Kenpachi (Winter Gigai)

    Cosplay-Cover: Kenpachi (Winter Gigai)
    Charakter:
    Kenpachi Zaraki aus Bleach
    Fotos:9
    Neuestes:17.12.2008
    Ein "Another Version" von meinem Kenpachi Cosplay, getragen bei der Comic und Figuren Börse im MGC.
    Weiter
  • Schrödinger

    Cosplay-Cover: Schrödinger
    OriginalcharakterCharakter:
    Schrödinger aus Hellsing
    Fotos:9
    Neuestes:11.12.2008
    Ein "Instant Cosplay" nur für einen Flashmob.
    Weiter
  • Pater Andersen

    Cosplay-Cover: Pater Andersen
    OriginalcharakterCharakter:
    Alexander Anderson aus Hellsing
    Fotos:49
    Neuestes:28.09.2009
    Die Robe hat meine Schwester genäht, das gewand hab ich zuhause gehabt, die Schwerter hab ich mit nem Freund gemacht und das Kreuz und die Bibel selbst bearbeitet. Das einzige was halt so lala ist, dass Andersen nen Militärhaarschnitt hat, ich mir me
    Weiter
  • Kenpachi

    Cosplay-Cover: Kenpachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenpachi Zaraki aus Bleach
    Fotos:37
    Neuestes:03.09.2009
    Mein aller erstes Cosplay.
    Hat mir zu meinem Mexx Nick verholfen.
    Weiter



Zurück