Zum Inhalt der Seite

Kostüme von VivianLee



  • Shion

    Cosplay-Cover: Shion
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion / Sion aus No. 6
    Fotos:7
    Neuestes:11.12.2013
    Zu shion gibt es nicht viel zu sagen ausser das ich mich nicht wirklich schön finde in dem Cosplay :0 Nur die Tolle abgemeldet Hat daran spaß gemacht und die Roten linsen die auch das teuerste am Cos waren lool.
    Weiter
  • Shu Ouma [School Uniform]

    Cosplay-Cover: Shu Ouma [School Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shū Ouma aus Guilty Crown
    Fotos:7
    Neuestes:22.08.2013
    Hass Cosplay!
    Ich find mich persöhnlich in den cosplay abnormal hässlich und richtig dick Q°Q
    Die jacke war viel zu groß und die wig war blöd geschnitten und ich seh einfach mal aus wie ein Dicker Hamster in den Cosplay Q°Q

    mäh ich hoffe ich ka
    Weiter
  • Len Kagamine [Panda Hero]

    Cosplay-Cover: Len Kagamine [Panda Hero]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:07.06.2013
    Ich mag das Lied wirklich echt gerne, und als abgemeldet mich gefragt hat ob ichs mit ihr cosse hab ich auch nicht nein gesagt. Ich wollte sowieso mal zusammen die beiden cossen.



    Joar hat ich alles schon in kleiderschrank und fall
    Weiter
  • Tsunayoshi Sawada[ Pullunder ]

    Cosplay-Cover: Tsunayoshi Sawada[ Pullunder ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:13
    Neuestes:01.01.2013
    Tsuna ist wohl einer meiner Lieblings Cosplays :D
    Dabei hab ich mir damals eher so nebenbei die Sachen für ihn Gekauft //D

    Ich bin Aufjedenfall Froh ihn gemacht zu haben und vllt Shoote ich diese Version noch einmal mit anderen Reborn Cosplayern
    Weiter
  • Tachimukai Yuki [ Inazuma japan ]

    Cosplay-Cover: Tachimukai Yuki [ Inazuma japan ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Tachimukai aus Inazuma Eleven
    Fotos:23
    Neuestes:26.07.2013
    Als ich das erste mal Inazuma Eleven geschaut habe hab cih Tachimukai i-wie total übersehn, kein Plan wiso weil er ja eigentlich ein mega süßer und guter Charakter ist //D

    Als er mir dan für die Gruppe vorgeschlagen wurde hab cih dann aber ja gesa
    Weiter
  • Alois Trancy [ Wonderland ]

    Cosplay-Cover: Alois Trancy [ Wonderland ]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:9
    Neuestes:02.08.2013
    Ich liebe Alois, Hart <3

    Als ich die ersten Scans von ihm gesehen habe war ich sofort verliebt und sein Charakter ist einfach nur Goil!

    Eigentlich wollte ich zuerst die Basic Version machen, bin jetzt allerdings schon Froh drüber erst Diese hie
    Weiter



Zurück