Zum Inhalt der Seite

voxor als: Jean Kirschtein


Jean Kirschtein
Gespeichert.
    Foto
    Von: Novize (Fotograf), Kaito_Elric
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jean Kirschstein aus Attack on Titan

    Angelegt
    09.09.2013, 22:362013-09-09T22:36:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.09.2013, 01:18

    Zuletzt aktualisiert
    29.10.2013, 11:342013-10-29T11:34:07Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jean Kirschstein aus Attack on Titan

      Angelegt
      09.09.2013, 22:362013-09-09T22:36:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.09.2013, 01:18

      Zuletzt aktualisiert
      29.10.2013, 11:342013-10-29T11:34:07Z

      Nja...ihr wollt gar nicht wissen wie ich überhaupt auf Jean kam xD
      Falls doch...
      Spoiler

      Anfangs habe ich Jean gehasst! Sein Aussehen war schon cool, aber sein Charakter war grausam....fand ich zumindest. Habe mich ein bisschen mehr mit ihn beschäftigt und jetzt liebe ich ihn! x3
      Aber der Grund für das Cosplay war ein anderer.
      Novize versuchte schon länger mir irgendeinen Charakter anzudrehen, nachdem sie es schon geschafft hatte, dass ich diesen Anime gucke. Ich war immer gegen ein Cosplay davon, weil es einfach totgehypt wird, aber dann kam der Moment als ich hörte, dass Jean von Kishou Taniyama gesprochen wird *fangirl*
      Das war eigentlich schon Alles xD


      Alles zur Entstehung des Cosplays steht bei meinen Hanji Cosplay x3
      Es musste lediglich die Wig und das Hemd ausgetauscht werden.
      Das Hemd ist gekauft, aber ich musste mühselig eine Stickerei davon entfernen, weil ich einfach zu spät gesehen habe, dass da eine Motte drauf gestickt war O.o

      Die Perücke wurde aus 2 Perücken zusammen genäht und zum Schluss von Novize gestylt. Leider sind mir die blonden Tressen ausgegangen, hätte gerne noch ein wenig mehr blond gehabt.

      Das Make Up macht Novize auch immer bei mir. Ich bin da einfach zu blöd für xD

      Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob mir Jean überhaupt steht O.o
      -------------------

      Ich freu mich schon darauf, wenn meine Mikasa (Rainbow_Unicorn) extra für mich eine Version mit längeren Haaren macht *___*
      Mikasa, das steht wir wirklich besser. Ich mag deine langen Haare x3

      Ihr Marcos da draussen! Wo seit ihr? Q____Q
      Hier ist ein Jean, dass liebend gerne ein herrenloses Marco aufnimmt, pflegt und füttert x3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akiseru
        2013-09-18T11:00:07+00:00 18.09.2013 13:00
        yeay *-*
        Jean steht dir echt verdammt gut.
        Die wig gefällt mir richtig gut und deine Blicke sind auch der Hammer auf manchen bildern das passt einfach.
        Von:  Yuki-Momochi
        2013-09-10T08:51:14+00:00 10.09.2013 10:51
        Tolle Perücke! Steht dir C:

        Zurück