Zum Inhalt der Seite

voxor als: HAYATO


HAYATO
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    01.08.2013, 17:192013-08-01T17:19:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.08.2013, 08:14

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2014, 17:272014-10-19T17:27:46Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      01.08.2013, 17:192013-08-01T17:19:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.08.2013, 08:14

      Zuletzt aktualisiert
      19.10.2014, 17:272014-10-19T17:27:46Z

      Kostüm wurde verkauft

      OHAYAHOOO~!

      Es macht so viel Spaß als Hayato rumzuhüpfen und gute Laune zu verbreiten x3 Besonders wenn man von allen Seiten erkannt wird und Hayato-sama gerufen wird *grins*
      Und ein Kindermagnet bin ich auch noch xD
      Haben während der Ani auf einen Zeltplatz übernachtet und zur gleichen Zeit war da auch ein Kindergarten O.o Sie fanden uns ganz toll und wollten uns gar nicht mehr gehen lassen <3

      Bester Kommentar von meiner Mum: 'Du siehst aus wie Candy Crush in menschlicher Form!'
      So fühl ich mich auch!

      Ich hatte mich immer gefragt warum noch niemand diese Version von ihn gecosst hat und jetzt weiß ich warum xD
      DIESE STREIFEN!
      Ich habe 25m weiße Streifen an 25m blaue Streifen genäht und das dann zusammen auf den Stoff O.o Aber aufmalen wollte ich das nicht, weil es genäht doch irgendwie edler wirkt.

      Spoiler

      -Wig: Gestylt von der lieben Novize und ich liebe sie! Leider hat sie den Regen auf der Ani nicht ganz vertragen und die Seiten stehen jetzt nicht mehr ganz so fröhlich ab..
      -Jabot: Zur Zeit noch das von meinen Natsuki Debut Cosplay, aber das andere ist schon in Arbeit ;)
      -Hemd: Ein ganz normales Hemd, wobei ich noch ein anderes nähe, doch zur Ani habe ich es leider nicht mehr geschafft >.<
      -Hose: Random von Herzschlag bekommen, da sie ihre Sachen los werden wollte xD
      -Schuhe: gekauft x3
      -Mantel: Die größte Herausforderung bis jetzt! Ab heute hasse ich Streifen und Schrägband ist sowieso schon immer ätzend gewesen, aber dennoch bin ich wirklich zufrieden mit ihn x3 Die Sternchennieten am Kragen waren mal gold, habe sie mit Nagellack rot angemalt. Die anderen Sterne habe ich mit einer Schablone und nen Schwamm drauf getupft.
      ICh liebe den Faltenschlag unten am Mantel <3 Da hat mir Novize geholfen, weil ich da echt nicht weiter wusste.
      -Gürtel: Novize hat den Stern am Gürtel gemacht und ich finde, dass er aussieht wie ein Keks xD Auf der Ani ist er mir dann verloren gegangen, aber nach etwa einer Stunde ist er dann wieder aufgetaucht. Nachdem ich die halbe Ani gefragt habe, ob sie einen rosa Stern gesehen haben xD
      Handschuhe: Im Chaos nicht mehr gefunden, waren eh noch nicht ganz fertig und auf der Ani hätte ich sie bei diesen Wetter nicht getragen O.o


      Zum Original-Bild:
      Ich habe den Schnitt aus der Anime-Version genommen und das Aussehen von der Spiel-Version. Ich glaube nicht, dass sich der Schnitt groß verändert, doch sieht man den Mantel im Spiel leider nie ganz.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (14)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Xx_LiL_xX
        2015-01-10T18:23:46+00:00 10.01.2015 19:23
        ....mein inneres Satsuki möchte seine Fast in dein dummes Lächeln versenken...und mein inneres Natsuki möchte dich mit Enten und Herzen bewerfen...und mein inneres Hayato möchte sich unter einer Decke aus Scharm verstecken...was darfs sein xD

        Ich finds toll das ihr diese Versionen so liebevoll umgesetzt habt und ja, diese Kostüme sind wirklich nicht ohne~ Aber ihr habt das wirklich toll hinbekommen und mein inneres UtaGay Fanherz gibt euch zwei Daumen nach oben <3
        Antwort von:  voxor
        13.01.2015 14:59
        Ich hätte dich gerne als Satsuki vor mir stehen und möchte, dass du deine Worte in die Tat umsetzt~ Nyaaa~<3 Du wirst daran scheitern, so wie ich wenn ich als Satsuki vor einen Hayato stehe xD Dieses dumme Lächeln ist eine Art Schutz, die jeden Schlag in Knuddeln umwandelt xD
        Von:  MASTAH
        2014-10-13T09:23:25+00:00 13.10.2014 11:23
        wieso auch immer du es verkauft hast :<

        es steht dir so gut !! ...war bestimmt ne arbeit...allein die streifen x_x
        aber irgendwie hoffe ich du nähst es vllt einfach nochmal neu? ...wieso auch immer xD
        Von:  Bad_Dog
        2014-08-04T19:18:31+00:00 04.08.2014 21:18
        maaan in dem cos würde ich dich echt gerne noch mal sehen nur um dich mit der kamera zu stalken xD
        Von:  Chibiwarumono
        2013-10-27T19:29:37+00:00 27.10.2013 20:29
        Dein Cosplay gefällt mir echt total gut *-*
        ..das mit den Streifen muss aber ne Riesenarbeit gewesen sein...
        ..dementsprechend siehts aber auch super aus :D
        Ein toller Hayato~

        Bye-bye nya~
        Von:  Tsuzuki
        2013-09-24T19:43:10+00:00 24.09.2013 21:43
        du bist süß als hayato qwq
        ich mag das cossi an dir >w<
        Von:  _Drako_
        2013-09-17T14:33:00+00:00 17.09.2013 16:33
        yay, gefunden :D
        Du siehst echt toll aus als Hayato 
        LG, das Natsuki von der Connichi ^^
        Von:  Gino_
        2013-08-11T19:45:23+00:00 11.08.2013 21:45
        das ist super gewurden~
        *grins+
        Von:  Tokiya-Ichinose
        2013-08-11T10:28:09+00:00 11.08.2013 12:28
        Total toller Hayato *//////*
        Ich finds auch toll wie du dich ins Kosatüm-nähen reingehängt hast ._.
        War sicher nicht leicht die Streifen und Sternchen alle aufzunähen ._.
        Großartige Arbeit! <3
        Von: abgemeldet
        2013-08-09T10:47:57+00:00 09.08.2013 12:47
        Ich hab dich echt nicht erkannt... Schande über mich |D !
        Aber es sah so toll aus!!! *~*
        Von:  Kaito_Elric
        2013-08-09T10:42:56+00:00 09.08.2013 12:42
        Ich mag dein Bon Bon Cosplay und es steht dir ganz toll <3

        Zurück