Zum Inhalt der Seite

voxor als: Roderich Edelstein (Österreich) Doujinshi-Version


Roderich Edelstein (Österreich) Doujinshi-Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Xion-chan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    21.03.2011, 22:322011-03-21T22:32:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.04.2011, 19:19

    Zuletzt aktualisiert
    27.09.2011, 21:082011-09-27T21:08:54Z

    Kosten
    ca. 10€

    Spaßfaktor
    hoch

    Perücke
    toll, bis auf Mariazells Finanzkrise xD

    Spitzname
    Pussy

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      21.03.2011, 22:322011-03-21T22:32:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.04.2011, 19:19

      Zuletzt aktualisiert
      27.09.2011, 21:082011-09-27T21:08:54Z

      Kosten
      ca. 10€

      Spaßfaktor
      hoch

      Perücke
      toll, bis auf Mariazells Finanzkrise xD

      Spitzname
      Pussy

      Ich mag diese Version einfach xD Sie ist auch gar nicht so unbequem, nur Twister spielen geht darin schlecht xD

      Wie es zu dazu kam, dass ich diese Version gemacht habe:

      Kurz vor der LBM war ich total beschäftigt mit einer Preußen-Uniform, die ich für mein liebes*hust* Preußen gemacht habe. Diese Uniform wurde fertig, aber meine? Dafür gab es keine Zeit mehr, also musste etwas einfaches her, das schnell zu machen war. Preußen zeigte mir dann ein Bild davon und ich meinte "diese Version mach ich" Hatte alles, das ich brauchte, noch zu Hause, musste mir nur Satinband, Spitze und jede Menge Ösen kaufen. Ich glaube, es waren 108 Ösen O.o Zum Glück hatte mir mein Dad rechtzeitig bescheid gesagt, dass wir eine Ösenzange haben, sonst hätte ich alle mit Hammer eingeschlagen.

      Schnittmuster vom Korsett und von den Gamaschen sind selbstgemacht. Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie ein gekauftes Schnittmuster in der Hand und wüsste gar nicht wie ich damit umgehen soll xD

      Die Perücke ist vom Kalz-Shop und ich musste kaum was mit der machen, ausser der Strähne. Diese litt aber unter Finanzkrise, dass heisst, sie hing runter >.<


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-03-27T16:52:04+00:00 27.03.2011 18:52
        Austria rawr~
        Ich fand dich super =3

        Zurück