Zum Inhalt der Seite

Kostüme von corvus_aconitum



  • Jo Carpenter

    Cosplay-Cover: Jo Carpenter
    OriginalcharakterCharakter:
    Jo aus Burst Angel
    Fotos:40
    Neuestes:08.08.2014
    Sooo, hier kommt jetzt endlich mein lang ersehntes Jo Carpenter Cosplay.
    Was soll ich sagen, langsam zeichnet sich ein Muster aus leicht bekleideten Cosplays auf... hmm... sollte mir das Sorgen bereiten?
    *gründlich überleg*
    ... Nöööö!!
    Wie sch
    Weiter
  • Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:16.05.2013
    Mal wieder ein Cos mit kurzem Rock... Hust.
    Was soll ich sagen, ich wurde dazu überredet mit den Worten:
    "Also, du kannst ja einfach mal überlegen - und auch nur, weil man es ja einmal in seinem Leben gecosplayt haben sollte - ob du nicht wen aus S
    Weiter
  • Pandawa

    Cosplay-Cover: Pandawa
    OriginalcharakterDofus
    Fotos:20
    Neuestes:28.09.2012
    Whooohooo, mein erster Panda...wa. ^___^
    Das Kostüm ist bis auf den weißen Teil des Bodies komplett in Eigenarbeit entstanden.

    Pandawas kann ich nur jedem empfehlen, der den etwas anderen Panda cossen möchte. Fun Factor: 8 von 10.
    Weiter
  • Marshall Marian Cross

    Cosplay-Cover: Marshall Marian Cross
    OriginalcharakterCharakter:
    Cross Marian aus D.Gray-man
    Fotos:59
    Neuestes:08.10.2011
    Marian Cross in seiner zweiten Uniform... also seinem schwarzen Mantel/ Gehrock. *sabber... mag seinen Gehrock* Diesen habe ich selbst genäht.
    Mit viel Stoff, Verstärkungsfilz, Knöpfen und oh, nicht zu vergessen einem Haufen Zeit habe ich es schließ
    Weiter
  • Lavi (bookman)

    Cosplay-Cover: Lavi (bookman)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavi/Rabi aus D.Gray-man
    Fotos:17
    Neuestes:04.12.2012
    Lavi in der zweiten Uniform.
    Wooohoo, endlich Lavi. Ich lieben diesen Char, vor allem in Kombo mit Kanda! Wie immer waren sowohl das Nähen und Basteln (vor allem Basteln, schließlich musste ich erst mal einen RIIIIEEEESIGEN Hammer bauen... (Ja, mein
    Weiter
  • Yui Hirasawa (Don't say lazy)

    Cosplay-Cover: Yui Hirasawa (Don
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:30
    Neuestes:29.09.2012
    huhu, hier Yui... ääh, Melfis...
    Das Kleidchen hab ich selbst genäht
    MyGita (mein heißgeliebtes Schatzihasiputzi) hab ich auch selbst gebastelt. Das war vielleicht ne Arbeit... puuuuh!! >.<" Eine "ich versuch's so gut wie möglich-Originalnachbildun
    Weiter
  • Raving Rabbid (maid)

    Cosplay-Cover: Raving Rabbid (maid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rabbids aus Rayman
    Fotos:41
    Neuestes:14.02.2013
    Ein typisches Gespräch eines Raving Rabbid Cosplayers:
    "blablabla."
    "Wir haben letztes Jahr die Rabbids gecosplayt."
    "ACH IHR WART DAS??"
    "Jup." ;D
    eine weitere typische Conversation eines Rabbid-Cosplayer:
    "DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Weiter
  • Evangelyne

    Cosplay-Cover: Evangelyne
    OriginalcharakterDofus
    Fotos:25
    Neuestes:17.10.2011
    "Beim IOP, wo bin ich hier gelandet?! Wo ist ist meine Prinzessin schon wieder hin und was heckt Ruel jetzt wieder aus? >.< Wie man sieht ist Evangelyne eine liebenswerte/ energische Cra aus dem Onlinespiel Wakfu/ Dofus und ebenfalls einer der Hauptc
    Weiter
  • Severus Snape

    Cosplay-Cover: Severus Snape
    OriginalcharakterCharakter:
    Severus Snape aus Harry Potter
    Fotos:89
    Neuestes:05.06.2011
    Weiter
  • Albus Dumbledore (Schüler)

    Cosplay-Cover: Albus Dumbledore (Schüler)
    OriginalcharakterCharakter:
    Albus Dumbledore aus Harry Potter
    Fotos:12
    Neuestes:27.09.2012
    Das hier ist Dumbledore in seinem 7.Schuljahr.
    Sein Hogwarts-Umhang (den ich unter allerlei Tüftelei selbst genäht habe) entspricht der Filmvariante, die restliche Schulkleidung ist angelehnt an das späte 19. Jahrhundert.
    befinde mich gerade in den
    Weiter
  • Sweeney Todd

    Cosplay-Cover: Sweeney Todd
    OriginalcharakterSweeney Todd
    Fotos:46
    Neuestes:30.01.2009
    Es hat so einen Spaß gemacht!! Es hat so einen Spaß gemacht!! Ja, ich weiß, Sweeney ist nicht gerade der föhlichste Geselle, aber das Cos kann ich wriklich nur jedem empfehlen, der:
    - eine "Do-it-yourself-Kehle-aufschlitz-Kurs" geben möchte
    - immer
    Weiter
  • Nevherty

    Cosplay-Cover: Nevherty
    Eigene Serie
    Fotos:14
    Neuestes:14.02.2013
    Weiter



Zurück