Zum Inhalt der Seite

corvus_aconitum als: Sailor Pluto


Sailor Pluto
Gespeichert.
    Foto
    Von: corvus_aconitum
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon

    Angelegt
    16.05.2013, 15:002013-05-16T15:00:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.05.2013, 13:21

    Zuletzt aktualisiert
    16.05.2013, 15:032013-05-16T15:03:10Z

    Arbeitszeit für den Stab
    kam mir vor wie ne Ewigkeit

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon

      Angelegt
      16.05.2013, 15:002013-05-16T15:00:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.05.2013, 13:21

      Zuletzt aktualisiert
      16.05.2013, 15:032013-05-16T15:03:10Z

      Arbeitszeit für den Stab
      kam mir vor wie ne Ewigkeit

      Mal wieder ein Cos mit kurzem Rock... Hust.
      Was soll ich sagen, ich wurde dazu überredet mit den Worten:
      "Also, du kannst ja einfach mal überlegen - und auch nur, weil man es ja einmal in seinem Leben gecosplayt haben sollte - ob du nicht wen aus Sailor Moon cosplayen willst, wenn Sanctuary und ich Haruka und Michiro cosplayen."
      Erste Reaktion: Uuuuh, ich weiß nicht... dann viel mir ein, dass es da ja noch Sailor Pluto gibt und es war um mich geschehen... ich konnte mich nicht dagegen wehren... die Räder in meinem Kopf haben sich zu schnell gedreht.

      Jetzt aber zum eigentlichen Cos:
      Das Kostum ist komplett selbst gefertigt, auch die Schlüsselkette und der Stab...
      die Kugel des Stabes hat Leuchtfunktion... *wie ne verrückte freu*

      Es hat echt Spaß gemacht und war bis auf die schiere Kürze des Rockes angenehm zu tragen (dachte mir, wenn du's schon machst, dann auch so kurz wie im Anime).

      Danke an meine heiß geliebte Ito_Chan und Sanctuary für unsere Outer Senshi Gruppe. (Ja, Ito, irgendwie bin ich ja doch dankbar, dass du mich überredet hast. ^^)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2013-07-10T07:49:02+00:00 10.07.2013 09:49
        Ein tolles pluto cos ^^
        Von:  zuckajunky
        2013-05-24T13:29:09+00:00 24.05.2013 15:29
        also ich find das cos hammer.. das einzige was mich stört is die brille xDD aber dagegen kann man ja schlecht was machen xDD trotzdem beide daumen hoch
        Von:  Zynicus
        2013-05-24T11:43:13+00:00 24.05.2013 13:43
        Sieht das nur durch den Minirock so aus oder hast du wirklich so lange Beine?
        Die Schlüsselkette ist ein hübsches Detail, die sieht man auch nicht so häufig. Von der Leuchtfunktion deines Stabes hättet ihr abends noch ein paar Bilder machen sollen, damit man sie auch sieht und würdigen kann. Im Hellen sieht er jedenfalls nicht schlecht aus, sofern man das nach den Fotos beurteilen kann.

        Und, wenn möglich, für Fotos die Brille abnehmen, das kommt einfach besser.

        Zurück