Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Alexa-Chan



  • Yûko Ichihara (Wintermantel)

    Cosplay-Cover: Yûko Ichihara (Wintermantel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichihara Yûko aus xxxHolic
    Fotos:11
    Neuestes:08.04.2016
    Ich weiß gar nicht, warum ich das Cosplay noch nicht freigeschaltet habe...

    Das Cosplay habe ich zusammen mit Serenity-Hime gemacht. Ich liebe daran ganz besonders die Rosen, die die Säume zieren. Hierfür habe ich das erste Mal
    Weiter
  • Princess Uranus

    Cosplay-Cover: Princess Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:18
    Neuestes:25.08.2014
    Da noch Stoff von der Eternal-Version übrig war und wir die Prinzessinnen eh geplant hatten, haben wir es dann auch sofort umgesetzt.
    Vom Tragen her recht bequem, nur die Broschen sitzen an einer sehr blöden Stelle.
    Weiter
  • Eternal Sailor Uranus

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:63
    Neuestes:22.11.2014
    Ta-daaa!!! Eternal Sailor Uranus!

    Warum sie? Keine Ahnung. Warum gerade die Version? Keine Ahnung. xD
    Ihr merkt mal wieder, dass Duath4 die Cosplaywahl getroffen hat. Letztendlich bin ich mit ihr aber zufrieden. Das Kostüm is
    Weiter
  • Supergirl [Animated Series]

    Cosplay-Cover: Supergirl [Animated Series]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kara Zor-El / Supergirl aus Superman
    Fotos:17
    Neuestes:17.09.2013
    Das erste Cosplay, dass ich wirklich komplett alleine gemacht habe. Ohne irgendwelche Hilfen. (OK, mein Freund hat einmal beim Abstecken geholfen - das hat aber 4 Anläufe gebraucht, bis er verstanden hat, was er machen muss xD)

    Ja, was soll ich gr
    Weiter
  • Yûko Ichihara

    Cosplay-Cover: Yûko Ichihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichihara Yûko aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:115
    Neuestes:25.08.2014
    Ok, nach einem 3/4 Jahr kann ich ja so langsam mal eine Beschreibung hier reinsetzen, oder? xD

    Insgesamt war das Ganze mal wieder ein Cosplay, das mehr Zeit in Anspruch genommen hat.
    Mit den Schuhen bin ich leider nicht ganz so zufrieden, weil di
    Weiter
  • Sophie Hatter

    Cosplay-Cover: Sophie Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:73
    Neuestes:04.07.2013
    Ein Cosplay, das zusammen mit Duath4s Sophie an einem Wochenende entstanden ist. Wenig Aufwand, einfache Umsetzung und schön bequem.

    Bisschen seltsam die extrem schicken Unterhöschen ;)

    Als besonderes Gimmick haben wir dann
    Weiter
  • Tinkerbell

    Cosplay-Cover: Tinkerbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan
    Fotos:26
    Neuestes:28.11.2012
    Das Ganze hatten wir schon seit über einem Jahr in Planung und hatten sogar das Glück die ganze Fairies-Gruppe zusammenzubekommen *freu*
    Und wir sind so herrlich bunt ^^

    Bei diesem Cosplay bin ich vor allem mit der Wig nicht zufrieden. Ich hatte
    Weiter
  • Cebin Mendel [X-Laws] (Mangaversion)

    Cosplay-Cover: Cebin Mendel [X-Laws] (Mangaversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cebin Mendel aus Shaman King
    Fotos:41
    Neuestes:26.11.2012
    Ich glaube, ich hatte noch nie so ein bequemes Cosplay :D Den einen Punkt Abzug bekommt es allerdings durch die Maske. Die ist zwar auch nicht unbequem, verrutscht aber, wenn sie nicht stramm genug gebunden ist und man wird immer so schlecht verstand
    Weiter
  • Aphrodite [God of War III]

    Cosplay-Cover: Aphrodite [God of War III]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aphrodite aus God of War
    Fotos:91
    Neuestes:02.12.2012
    Wieder so ein Liebe/Hass Cosplay wie Bayonetta.

    Ich bin ein mega God of War-Fan und hab natürlich nach dem dritten Teil gesagt: Ich mach Aphrodite!!!
    War zwar eigentlich erst mal nur als Scherz gemeint, aber irgendwie wurde es dann doch real xD
    Weiter
  • Bayonetta (Cheerleader-Outfit)

    Cosplay-Cover: Bayonetta (Cheerleader-Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bayonetta aus Bayonetta
    Fotos:6
    Neuestes:24.11.2011
    Das Cos war nur mal so für zwischendurch, weil ich auf ner Con auch mal was Bequemes tragen wollte. Das einzig störende war nur wieder die Wig, was man aber verkraften konnte.

    Ich hab das Outfit gleich zweimal gemacht. Einmal für mich und einmal f
    Weiter
  • Finn Fish

    Cosplay-Cover: Finn Fish
    OriginalcharakterCharakter:
    Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:115
    Neuestes:30.01.2013
    Das Cosplay hab ich als Partner-Cos zu dem Access Kostüm von Duath4 gemacht.

    Unzufrieden bin ich vor allem mit der Wig. Dadurch, dass ich meinen Haarwust darunterverstecken muss, liegen die Haare am Hinterkopf einfach nicht ver
    Weiter
  • Bayonetta

    Cosplay-Cover: Bayonetta
    OriginalcharakterCharakter:
    Bayonetta aus Bayonetta
    Fotos:66
    Neuestes:06.09.2011
    Ich lieeeeebe und hasse dieses Cosplay!

    Ich hab an dem Ding ein gutes halbes Jahr gesessen und bin mit dem Ergebnis auch super zufrieden.
    Das Leder hätte zwar etwas dunkler sein müssen, allerdings gab es keine Farbe zwischen Schwarz und diesem G
    Weiter
  • Engel Lily

    Cosplay-Cover: Engel Lily
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Tanima/Engel Lily aus Wedding Peach
    Fotos:124
    Neuestes:01.02.2012
    An sich ein sehr bequemes Cosplay bis auf die Schulterpanzerungen. Leider war Moosgummi da nicht die optimale Wahl, weil es reißt, wenn man sich zu stark bewegt.Dafür leigt der Body toll an :)

    Was mir im wahrsten Sinne des Wortes Kopfschmerzen ber
    Weiter
  • Fee

    Cosplay-Cover: Fee
    OriginalcharakterElfen und Feen
    Fotos:8
    Neuestes:12.01.2010
    Das ist eigentlich nicht wirklich ein Kostüm. Mir gehts hier eigentlich nur um die Flügel :)

    Tutorial zu den Flügeln findet ihr hier:
    http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/418010/51563/
    Weiter
  • Izumo no Okuni

    Cosplay-Cover: Izumo no Okuni
    OriginalcharakterSamurai Deeper Kyo
    Fotos:28
    Neuestes:11.09.2011
    Mein erstes selbstgenähtes Cosplay!!!

    Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Stoffwahl, weil der Stoff einfach zu steif ist und nicht so fällt, wie ich es gerne hätte. Leider sind die Zeichnungen etwas verlaufen, obwohl sie mit Textilfarbe gemalt si
    Weiter
  • Kiria [Knight von Tamasaburo]

    Cosplay-Cover: Kiria [Knight von Tamasaburo]
    OriginalcharakterGeschichte / Historisches
    Fotos:61
    Neuestes:28.12.2011
    Ich habe mich sofort in das Bild von Tamasaburo verliebt. Ich konnte einfach nicht anders und musste es cosplayn!
    Und sie war sogar so nett und hat mir noch Skizzen dazu gemacht :)

    Besonders stolz bin ich auf die Accessoires.
    Weiter
  • Lara Croft

    Cosplay-Cover: Lara Croft
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:23
    Neuestes:13.04.2010
    Das Cos ist zwar sau bequem, aber ich hab es wirklich nur in letzter Sekunde zusammengepuzzlet, weil ich unbedingt bei dem Wettbewerb mitmachen sollte.
    Selbstgemacht ist an dem Cosplay eigentlich nur das Oberteil. Außerdem fehlen ziemlich viele Deta
    Weiter
  • Sailor Lead Crow

    Cosplay-Cover: Sailor Lead Crow
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Lead Crow aus Sailor Moon
    Fotos:78
    Neuestes:21.08.2010
    Sailor Lead Crow war mein erstes Cosplay.

    Gefertigt wurde es zum größten Teil von Duath4, weil ich selber noch nicht nähen konnte :P
    2009 habe ich das ganze nochmal überarbeitet, so dass es jetzt auch von der Hautfarbe her pas
    Weiter



Zurück