Zum Inhalt der Seite

leeying als: Mikasa Ackermann [ミカサ・アッカーマン] ✵ Casual Clothes


Mikasa Ackermann [ミカサ・アッカーマン] ✵ Casual Clothes
Gespeichert.
    Foto
    Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    16.02.2014, 17:512014-02-16T17:51:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.02.2014, 18:35

    Zuletzt aktualisiert
    21.02.2014, 20:532014-02-21T20:53:07Z

    Bequemlichkeit
    ★★★★☆

    Cardigan
    danke an Gyosie

    Weißes Kleid
    danke an xNox

    Pro
    die ganze Kleidung war gemütlich und nicht zu kalt, da wir aber sowieso im Palmengarten waren, war es okay :3

    Kontra
    das weiße Kleid ist ständig gerutscht, das hat schon etwas genervt /D

    Again?
    Mal sehen, vielleicht, wenn sich diesmal Partner zum Cosplay findet und dann das richtige Kleid sowie das richtige Cardigan :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      16.02.2014, 17:512014-02-16T17:51:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.02.2014, 18:35

      Zuletzt aktualisiert
      21.02.2014, 20:532014-02-21T20:53:07Z

      Bequemlichkeit
      ★★★★☆

      Cardigan
      danke an Gyosie

      Weißes Kleid
      danke an xNox

      Pro
      die ganze Kleidung war gemütlich und nicht zu kalt, da wir aber sowieso im Palmengarten waren, war es okay :3

      Kontra
      das weiße Kleid ist ständig gerutscht, das hat schon etwas genervt /D

      Again?
      Mal sehen, vielleicht, wenn sich diesmal Partner zum Cosplay findet und dann das richtige Kleid sowie das richtige Cardigan :)

      This world is merciless, and it’s also very beautiful.

      Normalerweise hatte ich dieses Cosplay nicht wirklich geplant.
      Ich habe es spontan getragen, weil meine liebe Sasha xNox es so wollte :)

      Das Kleid war eigentlich nicht für Mikasa gedacht, sondern für Sakura aus Tsubasa Chronicle von xNox aber ich danke trotzdem das du es mir für diesen Cosplay geliehen hast *°* <3 du bist die beste

      Irgendwann später werde ich es noch einmal machen, diesmal dann aber richtig. :) mit allem das genau stimm ♥♥

      Vielen dank an alle, die ich kennen gelernt habe, die ich wieder gesehen habe! Der Tag war wirklich unglaublich toll und hat mir viel Spaß gemacht. Es war auch nicht zu kalt worüber ich richtig happy bin :D ♥
      _______________________________
      thanks a lot to all the photographer on that day *^*
      ILostMyFaceInTokyo
      kampi
      Tackleberry
      IppikiOokami
      abgemeldet


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  suzaku_yume
        2014-03-25T09:15:01+00:00 25.03.2014 10:15
        Awww du bist wirklich süß als Mikasa! Steht dir richtig gut und die Kleidung mag ich auch wirklich sehr an dir <3 Da kann sich jeder Eren freuen <3 ;D
        wirklich süß >//<
        Antwort von:  leeying
        25.03.2014 17:46
        daaaaaanke sweetie~* :* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
        ich will meinen eigenen Eren endlich haaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeen QwQ
        hab keinen mimimimimimimi~* ♥♥♥♥♥♥♥♥
        ich will aber auch Heichou beeindrucken >D
        Von:  Kyojurou
        2014-03-24T22:12:56+00:00 24.03.2014 23:12
        Ich mag Mikasa total gern an dir <3 Megasüß!
        Antwort von:  leeying
        25.03.2014 17:44
        vielen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank~* :* <3 <3 <3
        Von:  Ribbom
        2014-03-05T21:14:40+00:00 05.03.2014 22:14
        Schönes Cos! Vor allem das Coverfoto ist echt gut. :)
        Von:  -Rinni-
        2014-02-17T08:28:43+00:00 17.02.2014 09:28
        ich glaub ich hab noch nie eine so tolle Mikasa gesehen - ich hab am Samstag im Palmengarten einfach nur geglotzt /D
        Sie steht dir wirklich unglaublich gut >.< einfach nur super hübschig ♥
        Antwort von:  leeying
        17.02.2014 09:53
        aaawww~*
        du bist die Rin mit Len vom Palmengarten oder?
        *Profil stalk* :D
        vielen vielen dank ich freu mich total *//////*
        *blush*
        du bist auch total süß als Rin *^* <3
        Von: abgemeldet
        2014-02-16T22:54:36+00:00 16.02.2014 23:54
        Du bist für mich einfach die mikasa schlecht hin ich fidne das gesicht so passend wie keine andere einfach grosartig *__*
        Antwort von:  leeying
        17.02.2014 00:26
        vielen vielen dank :D
        das macht mich voll happy das von einem
        super fotografen zu hören *^*
        Von: abgemeldet
        2014-02-16T18:55:13+00:00 16.02.2014 19:55
        Awwww! (*^▽^*)
        Du bist so cute! Ich liebe deine großen, süßen Kulleraugen
        und du passt allgemein gesehen auch echt gut zu Mikasa!
        Ich freue mich riesig, dich bei dem Treffen kennengelernt haben zu dürfen und es war echt lustig mit dir ^_^
        Antwort von:  leeying
        16.02.2014 20:05
        Nyuuuuuu~* *////////* vielen vielen dank Christa-chan
        hahaha meine Kulleraugen xD Mikasa hat keine aber najaaaa
        ich freu mich richtig, dass sie doch zu mir passt zumal sie mein Lieblingschara in Attack on Titan is *°*
        ich liebe sie einfach so dermaßen *^* <3
        ich freue mich auch richtig extrem dass ich dich kennen gelernt habe
        freue mich auch auf ein weiteres wiedersehen irgendwann /D
        Von:  xNox
        2014-02-16T18:53:17+00:00 16.02.2014 19:53
        wahahahaha meine wunderschöne mikasa <33

        das kleid hat dir trotz der länge so wunderbar gestanden <3 und omg du bist meine MÄNNLICHE sidekick 8D ja ich hintergehe mein jean mit dir 8DD
        aber danke das du sie mir gemacht hast du bist die beste ;D :*
        Antwort von:  leeying
        16.02.2014 20:04
        meine geliebste Sasha :D

        ich danke dir soooooooooo sehr dafür und es tut mir immer noch leid das es
        bisschen dreckig geworden is hinten und vorne QwQ
        oh ja diese Männlichkeit kann ich dir dann geben wenn ich Sinbad vllt mache xD
        ich sammel all meine Bitches um mich herum ein :D
        Antwort von:  xNox
        16.02.2014 20:07
        ach kein problem 8D
        ich wollte es eh nochmal waschen also von daher passt es ja xD
        uhh ich bin dann aber keine oberbitch okay?! ;w;
        Von:  _Mizuki
        2014-02-16T17:47:08+00:00 16.02.2014 18:47
        MIKAAAAASSSSAAAA wo hast du nur eren gelassen <3
        wolltest ihn für divch alleine haben tzzzz

        spassss bei seite du warst eine wunderschöne mikasa muss ich wikrlich zugeben ich hoffe doch das du irgendwannmal noch mehr versionen von ihr machst fanarts und so wenn du verstehst was ich meine.

        Hiermit auch ein lob an dich und den Fotografen die dich gut in szene gebracht haben ^^
        Antwort von:  leeying
        16.02.2014 18:49
        Naaaaaaaaaawww~*
        dankeschön *^* <3 <3
        definitiv werde ich mehrere Versionen von Mikasa machen *///////*
        Ich liebe ihren Charakter und überhaupt sie ist mein Lieblingschara aus Attack on Titan ^//////^ <3

        vielen vielen dank und natürlich will ich Eren für mich behalten was denkst du denn? Ich will ihn niemals mit jemanden teilen /D

        Zurück