Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Starwings



  • Shachi

    Cosplay-Cover: Shachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Shachi aus One Piece
    Fotos:2
    Neuestes:18.09.2013
    Dieses Kostüm hat einfach nur Spaß gemacht. Sowohl es zu machen als auch es zu tragen. Ich mag die Mütze total gerne und auch der Overall ist super bequem. Allein die Wanderschuhe tuen irgendwann ein wenig weh.
    Die Zeichen vorne und hinten wurden mi
    Weiter
  • Zexion

    Cosplay-Cover: Zexion
    OriginalcharakterCharakter:
    Zexion aus Kingdom Hearts
    Fotos:31
    Neuestes:18.09.2013
    Weiter
  • Kabuto Yakushi [Anbu]

    Cosplay-Cover: Kabuto Yakushi [Anbu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kabuto aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:17.09.2013
    Das ist mein erstes richtiges Cosplay neben Shachi, würde ich fast sagen. Das Nähen ging eigentlich ganz gut, vor allem weil ich kräftige Unterstützung beim Oberteil bekommen habe. Beim Schwert hat auch die Verwandtschaft ausgeholfen, aber bis auf di
    Weiter
  • Xancira

    Cosplay-Cover: Xancira
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Kingdom Hearts
    Fotos:17
    Neuestes:18.09.2013
    Na das waren noch Zeiten. Es kommt mir vor als wäre es ewig her, dass ich in der Oberstufe war und wir den Quatsch hier gemacht haben.
    An dem Tag sind auf dem Dachboden noch ganz andere Sachen entstanden, aber wir hatten nen Haufen Spaß. Ich hatte m
    Weiter



Zurück