Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Fyneia



  • Milla Maxwell

    Cosplay-Cover: Milla Maxwell
    OriginalcharakterCharakter:
    Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ...
    Fotos:1
    Neuestes:06.05.2014
    Weiter
  • IA

    Cosplay-Cover: IA
    OriginalcharakterVocaloid
    Fotos:1
    Neuestes:06.05.2014
    Weiter
  • Flamara

    Cosplay-Cover: Flamara
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:1
    Neuestes:31.08.2010
    Es ist vollbracht >:3 bwuahahahaha....

    Ich hab zwar rechtzeitig angefangen, mit der Planung, dem Skizzieren, den Einkäufen...Aber dann lag alles wochenlang im Schrank und wupp -> War es zwei Wochen vor der Aninite! ><
    Das Fell kam erst 5 Tage vor
    Weiter
  • Konata Izumi - Sommeruniform

    Cosplay-Cover: Konata Izumi - Sommeruniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Konata Izumi aus Lucky Star
    Fotos:3
    Neuestes:03.02.2012
    Was...zum...
    *umguck* Es gibt scheinbar keine Photos von dem Cosplay ^__^ Keine, die es ... zeigen würden ^^ Vor allem die Kontaktlinsen, die ich mir am Freitag der Aninite mühsamst reingequält habe...*sfz*
    Hey, vielleicht finden sich noch Bilder d
    Weiter
  • Mew Zakuro

    Cosplay-Cover: Mew Zakuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Zakuro Fujiwara aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:17
    Neuestes:31.08.2009
    Das ist mein erstes Cosplay X3 Ist doch garnicht so schlecht geworden, find ich ^__^ Es war für ein Gruppencosplay von Tokyo Mew Mew auf der Aninite '08.
    Weiter



Zurück