Zum Inhalt der Seite

Aku_chan als: Haruki Koutake


Haruki Koutake
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
Foto
Von: nestoal (Fotograf),  Aku_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Haruki Koutake aus Di[e]ce

Angelegt
24.04.2014, 11:072014-04-24T11:07:36Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2014, 11:59

Zuletzt aktualisiert
24.04.2014, 11:122014-04-24T11:12:59Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: bis 20€

  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Aku_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Haruki Koutake aus Di[e]ce

Angelegt
24.04.2014, 11:072014-04-24T11:07:36Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2014, 11:59

Zuletzt aktualisiert
24.04.2014, 11:122014-04-24T11:12:59Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: bis 20€

# 31

(2014)



"Weil es meine Bestimmung ist."

Endlich! Endlich ist es geschafft! Endlich haben wir es gecosplayt! Und bald kommen noch die anderen dazu! x3

2012 im Winter sah ich den dritten Band von Di[e]ce im Buchladen und habe ihn mir angeschaut. Leider kam ich aber nicht dazu den ersten Band zu holen wegen des Geldes, welches ich nicht bei mir trug. <D
Als ich dann meinem Gara von diesem Fund erzählt hatte, meinte er, er hätte die Bänder zu Hause!
Und schwups wurden sie mir ausgeliehen!!! <3 °^°
Mit jedem Band wuchs die liebe zu diesem Manga und der Geschichte, nur das Ende war nicht so toll.. Ziemlich enttäuschend, das es so geendet hat. Aber es ja ja schon ein Happy End. ._.
Aber aber.. gnarf...!! Dx
Als ich die Bänder meinem Gara zurück gegeben habe kam die Idee auf, dass wir daraus cosplayn! Und TADA~ Nun sind wir hier~ x3
Das war so die Vorgeschichte! xD

"Haruki sieht aus wie Reishi."
- Und so kam ich dazu auch Reishi dank meinem Gara zu cosplayn! <3 8D
"Wenn sie Haruki mag, wird ihr Reishi auch bestimmt gefallen"
- Ohhhh jaaaaaaa~ *schmacht* *schmacht*
(Und dabei haben wir dann K vor Di[e]ce gecosplayt, weil der Flash zu K viel zu groß war~ <3)
[Die Gedanken Zitate sind nicht unbedingt Wortwörtlich, aber durch das Gespräch konnte man es so entnehmen. </D]

Die Uniform war eine 'kleine' Herausforderung!
Da es diese ja nicht schlicht und einfach ist, sondern schon mehr ..("abstrakt" ist das falsche Wort. :I Aber ich wisst bestimmt wie ich es meine. ^^')
Aber es ist mir dann doch noch gelungen. :3
Der Kragen ist komplett aus einem Stück genäht, und muss aber leider nochmal abgeändert werden da der Kragen auf der Con nicht so lag wie ich es vorher zuhause hatte bzw. wie er liegen sollte.
Ich bräuchte noch eine neue Wig! Sie lässt sich einfach nicht bändigen!
Ach, und ich muss noch sagen, die Brille ist von Gara geliehen! Das ist seine Natsuki Brille!
Da ich noch keine richtige Brille gefunden habe, die zu ihm passt. =A=''
Und leider ist die Uniform auch nicht gefüttert, da es mir aus Zeitmangel nicht vergönnt war. Wie immer wenn man 1-2 Wochen vor der Con anfängt. ^^'
Den Umhang hatte ich nicht mehr geschafft und aus Zeitdruck den Stoff total verschnitten, weil meine Aufmerksamkeit wirklich nur noch auf der Zeit lag.
Der Folgt dann, wenn wir mit unserem S(h)ion und Kazuki shooten~ <3
Und evtl hätten wir sogar einen Kirito! <3

Alles im allem, macht es sehr viel Spaß ihn zu tragen, und mit der Gruppe wird es hoffentlich noch toller! <3

Gara ~ nestoal
S(h)ion ~ OceanSoul
Kazuki ~ MASTAH
<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2014-04-29T15:27:29+00:00 29.04.2014 17:27
    Oooh, Diece cosplay ist so selten und dann auch noch so ein hübsches. Ich bin sehr begeistert :)
    Antwort von:  Aku_chan
    29.04.2014 21:16
    Vielen Dank! ^^
    Versuche aber noch besser zu werden. :)
    Von:  MASTAH
    2014-04-29T08:55:18+00:00 29.04.2014 10:55
    Narw du siehst so toll aus <333
    und für die kurze zeit ist es echt gut geworden!!
    haha etwas Natsuki undercover xD

    freu mich auch sehr es dann mal zusammen zutragen <333
    Antwort von:  Aku_chan
    29.04.2014 21:04
    Danke, aber es muss wie bereits gesagt, noch stark verbessert werden! xD
    Ja.. die Perücke muss man auch noch irgendwie gebändigt kriegen. ^^''
    *hust* Pssss..!! Das ist Geheim! xD

    Das will ich doch mal stark hoffen! ;)
    Antwort von:  MASTAH
    29.04.2014 21:18
    haha xD

    <333
    Von:  xxcelestias
    2014-04-26T20:13:26+00:00 26.04.2014 22:13
    Haaaaaa~
    Mein Herz geht auf ;3; Ich sehe wundervolle Di[e]ce Cosplays. Mit gut gewählter, ansprechender Bildatmosphäre >u<
    Du bist ein tolles Haruki, das muss man dir lassen!
    Auch diese nette Jack steht dir prima und sie sieht wirklich super aus >//u//<
    Ich freue mich, endlich mal zu so einer tollen Mangaserie Cosplays zu sehen. You made a fangirl happy<3 >w<
    Antwort von:  Aku_chan
    27.04.2014 10:09
    Uhm uhm.. DANKE!! >//w//<
    Hätte nicht gedacht, das er mir so gut stehen würde. ^^'
    Dabei muss ich noch einiges bei ihm verbessern. <'''D
    Danke, sie hat auch ne menge arbeit und nerven gekostet. *hust*
    nzd!! <3 :3
    Von:  nestoal
    2014-04-25T06:34:23+00:00 25.04.2014 08:34
    I have waited for you my king....fast ein ganzes jahr oder mehr xD
    naaaaaaw aber mein cute puffy haruki, vergiss das manly cute ist das neue schwarz x3
    (Ja ich darf scheiße zu dir sein und kenne bilder die nie ins Netz dürfen xD)

    Aber alles in allem kann ich mir echt kein betteres haruki wünschen *^*
    Antwort von:  Aku_chan
    25.04.2014 09:22
    Ich bin nicht cute puffy manly.! :D *hust*
    (Aha, und welche wären das?~)

    Naww, Danke! .//w//. ~ <3
    Von:  OceanSoul
    2014-04-24T09:34:47+00:00 24.04.2014 11:34
    DU! bist SO ein awesome Haruki!!! *___*<3
    Teh bäst und so! <3
    Und wehe da kommt jetzt wieder was von wegen du seist hässlich! Dann hau ich dich!! ÒoÓ
    Es steht dir einfach verdammt gut und das Beste ist, dass das live und auf Fotos gleichermaßen so ist! ♥ Irgendwann shoote ich euch auch noch. Dann wirklich. Und dann hab ich vllt auch mein Cosplay... *HUST*

    Du kannst sagen was du willst - ich bin dein Fan! x3~
    Antwort von:  Aku_chan
    24.04.2014 11:50
    Naww, vielen lieben Dank! .//w//. <3
    Muss aber vorher noch einiges überarbeiten, dann gerne! :3
    Und ja, fang mit dem Cosplay an!! <3 Dein Gara wartet schon so sehnswürdig auf dich!! ;A; xD

    <3
    Antwort von:  OceanSoul
    24.04.2014 20:49
    Immer wieder gerne! x3~
    Wenn Gara mal nicht spurt, darfst du gern zu mir überlaufen! >XD
    Na dann hopp! <3
    Oho wirklich? >D Das liest man gern >D

    x3

    Zurück