Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sinistral



  • Rean Schwarzer

    Cosplay-Cover: Rean Schwarzer
    OriginalcharakterCharakter:
    Rean Schwarzer aus The Legend of Heroes
    Fotos:13
    Neuestes:22.10.2018
    Ich. liebe. Trails.
    Ich fand vom Gameplay her Trails of Cold Steel I und II sogar noch flotter als die Sky-Trilogie, aber das phänomenal gute World- und Characterbuilding blieben erhalten. Ich liebe es, wie alle Spiele mit ihren Querverweisen EINE
    Weiter
  • Ryuji Sakamoto

    Cosplay-Cover: Ryuji Sakamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Sakamoto aus Shin Megami Tensei
    Fotos:15
    Neuestes:28.10.2019
    Eigentlich hat mich diese Serie jahrelang nicht so direkt interessiert, bis ich den ersten Trailer zu Persona 5 gesehen hatte und feststellte: "Du musst das spielen! o_O".
    Persona 5 ist so ein fantastisches Spiel was gute Laune macht. Ich liebe es,
    Weiter
  • Skull

    Cosplay-Cover: Skull
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Sakamoto aus Shin Megami Tensei
    Fotos:1
    Neuestes:20.03.2018
    Da Ryuji mir wie viele andere Charaktere aus Persona 5 ans Herz gewachsen ist, lag es nahe, Skull zu cossen! Die Bequemlichkeit, der Zeitmangel und die Gewissheit, es eigenhändig nie so schön hinzubekommen, haben mich dazu gebracht es zu kaufen -- un
    Weiter
  • Shulk

    Cosplay-Cover: Shulk
    OriginalcharakterCharakter:
    Shulk aus Xenoblade Chronicles
    Fotos:70
    Neuestes:17.08.2015
    Noch ein J-RPG-Chara mehr...ich glaub das ist mein Faible langsam...XD°

    Als ich Xenoblade letzten Sommer spielte, war ich nach kurzer Zeit echt gefangen von dem Spiel. Und bis zum Ende hin dann überwältigt! Es IST wirklich so gut wie alle sagen un
    Weiter
  • Simon Blackquill

    Cosplay-Cover: Simon Blackquill
    OriginalcharakterCharakter:
    Simon Blackquill / Jin Yugami aus Ace Attorney
    Fotos:88
    Neuestes:11.10.2018
    "Silence!!"
    Die Staatsanwaltschaft war immer eines der Highlights für mich was die Charaktere bei Ace Attorney anging und auch Blackquill wurde schnell zu meiner Lieblingsfigur im neuen Teil. Er ist gewissermaßen ein Best-of aller Staatsanwälte und m
    Weiter
  • Maxim (Curse of the Sinistrals-Version)

    Cosplay-Cover: Maxim (Curse of the Sinistrals-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maxim aus Lufia
    Fotos:3
    Neuestes:23.09.2015
    Ich kann's net lassen, ich hab mich bei J-RPG-Cosplays langsam festgebissen. XD
    Als großer Lufia-Fan wollte ich nach der normalen, alten Version von Maxim auch die Version vom Remake für den DS cossen. Das Remake hat im Grunde die gleichen Charas un
    Weiter
  • Joshua

    Cosplay-Cover: Joshua
    OriginalcharakterCharakter:
    Joshua Bright (Astray) aus The Legend of Heroes
    Fotos:7
    Neuestes:25.08.2019
    Ein neues J-RPG-Cosplay! Dank Zeitmangel könnte leider fast jeder Teil des Cosplays verbessert bzw. erneuert werden und auch die Schwerter fehlen noch. Ganz zufrieden bin ich also noch nicht, aber ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich das Cos komp
    Weiter
  • Maxim (Rise of the Sinistrals-Version)

    Cosplay-Cover: Maxim (Rise of the Sinistrals-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maxim aus Lufia
    Fotos:46
    Neuestes:14.10.2011
    Ich hab es wirklich gemacht, Maxim ist fertig.

    Ich hab im Internet so wenig Lufia-Cosplays finden können, und von Maxim auch gar nicht, das musste geändert werden. XD Das Cos gibt es in 2 Ausführungen (Gipps-Rüstung und PVC-Rüstung), welche sich a
    Weiter
  • Cross (クロス, Kurosu) / Avatar

    Cosplay-Cover: Cross (クロス, Kurosu) / Avatar
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Xenoblade Chronicles
    Fotos:8
    Neuestes:07.11.2015
    Ich war ja total begeistert von Xenoblade Chronicles und befürchte, dass viele meiner Freunde sich inzwischen lieber heißes Blei in die Ohren gießen würden als noch länger meinen Lobeshymnen für Xenoblade zu lauschen. Sei's drum, ich war bzw. bin tot
    Weiter
  • Sakata Kintoki

    Cosplay-Cover: Sakata Kintoki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:17
    Neuestes:13.11.2016
    Wer kennt ihn nicht, Sakata Kintoki, der berühmte Held aus Kintama!! :P

    Ich denke, das ist klar der "böseste" Charakter von meinen jetzigen Cosplays her. Auf alle Fälle ist er leicht und angenehm zutragen und ich bin trotz einiger fehlerhafter und s
    Weiter
  • Oki

    Cosplay-Cover: Oki
    OriginalcharakterCharakter:
    Oki aus Okami
    Fotos:13
    Neuestes:17.12.2011
    Und so kam ich dann dazu, Oki aus dem wirklich guten Spiel Okami zu cossen. ^^

    Es macht viel Spaß ihn zu cossen. Ich muss sein Schwert noch machen, nur war auf den Tagen wo er bis her getragen wurde (Japantag und FBM) das Mitführen von Cosplay-Schwe
    Weiter
  • Matthew

    Cosplay-Cover: Matthew
    OriginalcharakterCharakter:
    Matthew aus Golden Sun
    Fotos:36
    Neuestes:21.09.2011
    Ein paar Details fehlen noch oder stimmen nicht komplett, aber mit dem momentaten Ergebnis bin ich recht zufrieden, bis auf die Jeans und die Schuhe ist das meiste selbst genäht. Okay, die Handschuhe nicht, die wurden zurecht geschnitten und das rote
    Weiter
  • Woodchuck

    Cosplay-Cover: Woodchuck
    OriginalcharakterCharakter:
    Woodchuck aus Record of Lodoss War
    Fotos:35
    Neuestes:20.10.2011
    Joah, der Woody...
    An der Lodoss-Gruppe auf der Nichi 2011 wollte ich doch teilnehmen, auch wenn meine Parn-Pläne ich schon vor ewigkeiten beendet hatte (zuviel Rüstungen im Zug schleppen ist auch nichts...)
    Also musste einer meiner Lieblingscharas d
    Weiter
  • Kotaru Katsura (Shiroyasha Birth)

    Cosplay-Cover: Kotaru Katsura (Shiroyasha Birth)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotarō Katsura aus Gin Tama
    Fotos:9
    Neuestes:15.08.2011
    Weiter
  • Kaworu Nagisa

    Cosplay-Cover: Kaworu Nagisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:15
    Neuestes:19.07.2011
    Kleiderschrank-Cosplay! =D

    Da in Zukunft NGE ein paar mal als Gruppen-Cosplay anstehen könnte, hatte ich mich für Kaworu entschieden. ^^
    Weil ich schon die passende Perücke hatte, fiel die Wahl schnell auf ihn. ^^ Zudem war ich am Runeko-Samstag
    Weiter
  • Hattori Zenzou

    Cosplay-Cover: Hattori Zenzou
    OriginalcharakterCharakter:
    Hattori Zenzou aus Gin Tama
    Fotos:44
    Neuestes:04.10.2010
    yay, erster Hattori auf mexx **
    Ich mag den Chara voll, aber eigentlich mag ich ja auch alle Gintama-Charas total XD

    Kessy war so nett und hat mir Nähgrundlagen beigebracht, sodass wir gemeinsam die Hose gemacht haben und den Kim
    Weiter
  • Chousokabe Motochika (Anime-Version)

    Cosplay-Cover: Chousokabe Motochika (Anime-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chosokabe Motochika aus Sengoku Basara
    Fotos:61
    Neuestes:03.04.2011
    Der Chou... :D
    Für eine kleine Basara-Truppe mein Beitrag. es war eigentlich gar nicht mal sooooo dermaßen schwer was die Klamotten anging. Leider hat meine Nähmaschine rumgezickt, was so einfache Sachen wie das Annähen des Kragens zur Tortur werden
    Weiter
  • Sakata Gintoki (Ketsuno-Arc-Version)

    Cosplay-Cover: Sakata Gintoki (Ketsuno-Arc-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:4
    Neuestes:31.10.2010
    Weiter
  • Himura Kenshin

    Cosplay-Cover: Himura Kenshin
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin
    Fotos:91
    Neuestes:05.07.2010
    Tjoah, ich hatte noch ne zweite Version, wo der Kimono selbst genäht war (blaue Variante), nur hab ich davon leider nur ein Foto D:

    Ansonsten macht Kenshin cossen immer spaaaaß XD
    Weiter
  • Soma Cruz

    Cosplay-Cover: Soma Cruz
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Cruz aus Castlevania
    Fotos:106
    Neuestes:19.01.2010
    Weiter
  • Urahara Kisuke

    Cosplay-Cover: Urahara Kisuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisuke Urahara aus Bleach
    Fotos:29
    Neuestes:18.07.2010
    Weiter



Zurück