Zum Inhalt der Seite

Kostüme von maniablack



  • Kizna Towryk #15

    Cosplay-Cover: Kizna Towryk #15
    OriginalcharakterCandidate for Goddess
    Fotos:9
    Neuestes:22.09.2015
    Ich bin recht Stolz auf das Cosplay dafür das ich wie immer viel zu spät angefangen hab es zu nähen....... Außerdem kann ich jedem nur von Druckfolie abraten und auf Textilfarbe verweisen! Meine Druckfolie an der Hose ist pünktlich nach der Connichi
    Weiter
  • April O´Neal #14

    Cosplay-Cover: April O´Neal #14
    OriginalcharakterCharakter:
    April O'Neal aus Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fotos:1
    Neuestes:14.09.2014
    Ja die liebe April ^^ ich hoffe ich finde noch ein paar Bilder, denn ich hab leider selbst keine von mir gemacht - ich war so mit fotografieren von anderen beschäftigt da kann man das schonmal vergessen! ;-)
    Weiter
  • GloomyBear #13

    Cosplay-Cover: GloomyBear #13
    OriginalcharakterGloomy Bear
    Fotos:8
    Neuestes:14.09.2014
    Ein seeeeehr interessantes Cosplay... ich höre kaum was, sehe kaum was aber es macht mega Spaß diesen Bären zu cosplayn <3 Es werden wohl noch ein paar Verbesserungen vorgenommen werden müssen aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit ^^
    Weiter
  • Melissa Mao #12

    Cosplay-Cover: Melissa Mao #12
    OriginalcharakterCharakter:
    Melissa Mao aus Full Metal Panic
    Fotos:14
    Neuestes:17.03.2014
    dafür das es innerhalb einer Woche entstanden ist - geht´s find ich :D
    Weiter
  • Raven #11

    Cosplay-Cover: Raven #11
    OriginalcharakterCharakter:
    Raven aus Teen Titans
    Fotos:10
    Neuestes:23.09.2013
    Wieder ein Kostüm mit einigen Pannen ^^
    Ich hatte Theaterschminke in Grau die leider am Ende Silber glänzend war – daher hab ich die weggelassen…
    Die „Broschen“ habe ich aus lufttrocknenden Fimo gemacht, dauert echt lange eh das Zeug hart wird und
    Weiter
  • San #10

    Cosplay-Cover: San #10
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:7
    Neuestes:19.03.2013
    das zweite Cos zu 100% Marke "Eigenbau" :D
    Weiter
  • Esmeraude #9

    Cosplay-Cover: Esmeraude #9
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeraude aus Sailor Moon
    Fotos:15
    Neuestes:10.09.2012
    so! ab jetz stehts fest, ICH mach vorerst nurnoch böse Charaktere aus Sailormoon :D
    Weiter
  • Dita #8

    Cosplay-Cover: Dita #8
    OriginalcharakterCharakter:
    Dita aus Chobits
    Fotos:12
    Neuestes:22.09.2011
    ENDLICH ein Cosplay was 100% selber gemacht ist powerd by ME...LOL ja bin schon son ein kleines bisschen froh das es so geworden ist wie es geworden ist... bis zur letzten minute dran genäht 50% per hand weil das olle leder nicht merh durch die nähma
    Weiter
  • Viper #7

    Cosplay-Cover: Viper #7
    OriginalcharakterCharakter:
    Crimson Viper aus Street Fighter
    Fotos:5
    Neuestes:16.05.2011
    wie gesagt ist das cosplay noch unfertig... dennoch dachte ich, ich kanns schonmal wagen zu tragen XD ein paar einzelteile hab ich ja schon wie die brille, das oberteil, hose und die schuhe... was fehlt ist die perücke daher musst ich meine eigenen h
    Weiter
  • Mireille Bouquet #6

    Cosplay-Cover: Mireille Bouquet #6
    OriginalcharakterCharakter:
    Mireille Bouquet aus Noir
    Fotos:13
    Neuestes:31.01.2011
    das hier war eher ein "notfallcosplay", denn dieses Cosplay nicht gerade aufwendig und daher habe ich mir alles aus verschiedenen Läden zusammengekauft... ich werds auch nicht vervollständiger und verbesser und getragen wirds auch nicht merh... ville
    Weiter
  • Alyx Vance (Half Life) #5

    Cosplay-Cover: Alyx Vance (Half Life) #5
    OriginalcharakterCharakter:
    Alyx Vance aus Half-Life
    Fotos:49
    Neuestes:13.01.2011
    Alyx Vance aus dem PC und Online Game Half Life

    OMG mein 5. Cosplay und das erstemal das ich ein Charakter aus einem Videospiel mach... Aber ich muss sagen, es ist mein aller erstes wo ich an alles Bestandteilen selbst noch etwas verändert habe -
    Weiter
  • Sailor Pluto #4

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto #4
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:65
    Neuestes:19.09.2010
    jetz hats mich auch erwischt...LOOOL sailor moon ist tagesthema und sailor pluto MEIN favo chara...^^ das dress ist gekauft (wie schonmal erwähnt nähe ich manches nicht so gern weil ich weiß, dass ichs verbock ~__~) den stab mach ich zwar nochmal, da
    Weiter
  • Yuzuki #3

    Cosplay-Cover: Yuzuki #3
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuzuki aus Chobits
    Fotos:18
    Neuestes:06.04.2010
    jaja, die liebe Yuzuki ist ein sehr stiller chara aber ich find die cool...^^ das cosplay ist zwar gekauft, weil ich mir viele nähsachen nicht zutrau aber wenigstens bastel ich mir meine accessoires selber...;P
    Weiter
  • Youji #2

    Cosplay-Cover: Youji #2
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōuji Sagan aus Loveless
    Fotos:41
    Neuestes:04.11.2009
    Youji vom Zero Team aus Loveless... sind sie nicht süß...<333 ich find die 2 tollo, daher auch mein cos... leider fehlt wie immer was (is ja nix neues bei mir) ohren und schwanz hatte ich zwar fertig aber irgendwie hat der stoff die farbe nicht angen
    Weiter
  • Nami ArlongPark #1

    Cosplay-Cover: Nami ArlongPark #1
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:28
    Neuestes:18.05.2009
    mein aller erstes cos O___O naja mehr schlecht als recht aber der wille war da...^^ die folgenden werden besser aber war trozdem lustig damit aufzutreffen... leider bin ich gegen ende etwas "kaputt" gegangen, daher wirds auch nicht vervollständigt bz
    Weiter
  • Catgirl

    Cosplay-Cover: Catgirl
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:9
    Neuestes:15.05.2011
    Eigentlich mein Yuki Nagato & Luna (Sailor Moon)Cosplay. Leider hatte ich die Perücke für Yuki noch nicht und die für Luna auch nicht >___< Daher musste meine Lolita Perücke herhalten und so enstand dieses "Notfall Cosplay"...LOL Ich finds aber garni
    Weiter
  • Fanart-Cosplay

    Cosplay-Cover: Fanart-Cosplay
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:37
    Neuestes:06.09.2009
    ja son "cosplay" zwischendurch is schon immer mal ganz lustig... vorallem wen mer ein tag später erst merkt das man sein eigenes fanart gecost hat...o.O
    Weiter



Zurück