Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: Akane Tendō


Akane Tendō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Mayura1992
Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tendō aus Ranma 1/2

Angelegt
24.07.2018, 07:392018-07-24T07:39:22Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
16.08.2018, 09:132018-08-16T09:13:37Z

Kostüm wurde verkauft

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Mayura1992
Tja... da fragte mich die abgemeldet ob ich mit bei der Ranma 1/2 Gruppe zum Cosday mitmache und natürlich sagte ich ja... nur hatte ich nicht genug Geld um mir das Cosplay zu dem Zeitpunkt zu kaufen das es rechtzeitig ankommt... tja wenn die Chisaki was will... xD sie hat mir das Cosplay dann einfach mal gekauft XD

Die Perücke hab ich mir von Coscraft geordert, da die die perfekte Farbe hatten und die Perücke schon etwas puffig aussah x3 nur hab ich es dann glaube ich zu gut gemeint und sie etwas verschnitten ^^' ich bin teilweise zufrieden mit allem und teilweise unzufrieden :')

Die Socken besitze ich schon und die Schuhe habe ich mir bei Deichmann besorgt :3

Bild-Vorlage

Nr. 56

Kosten

gefertigt
gekauft von abgemeldet ,Perücke gekauft und selbst gestyled :)

getragen
Cosday '18 So

wird wieder getragen
bestimmt x3

Cosplaypartner
abgemeldet als Shampoo


sekai-means-world als Ranma-chan


shuri_ya (instagram) als Ryoga


bluefire_cosplay (instagram) als Ranma-kun



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück