Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: Azura [Fire Emblem Fates]


Azura [Fire Emblem Fates]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
Foto
Von: --Franky_BW-- (Fotograf), PinkCat
Bild-Vorlage

Charakter
Azura / Aqua aus Fire Emblem

Angelegt
19.09.2016, 12:012016-09-19T12:01:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
11.11.2017, 20:152017-11-11T20:15:19Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 40

Kosten

gefertigt
Nähpart größtenteils von Chachamaru der Rest wurde alles von mir gemacht

getragen
Connichi '16 Fr, Shooting, Dokomi '17 So

  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
Bild-Vorlage

Charakter
Azura / Aqua aus Fire Emblem

Angelegt
19.09.2016, 12:012016-09-19T12:01:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2016, 21:48

Zuletzt aktualisiert
11.11.2017, 20:152017-11-11T20:15:19Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 40

Kosten

gefertigt
Nähpart größtenteils von Chachamaru der Rest wurde alles von mir gemacht

getragen
Connichi '16 Fr, Shooting, Dokomi '17 So

Hier dann mal endlich mein Azura Cosplay :)
Ich wollte es eigentlich schon zum Spiele Release fertig haben...aber naja XD
Das Kleid,die Handschuhe und die Halskrause hat mir Chachamaru genäht, wobei ich noch Kleinigkeiten abgeändert haben die nicht so gestimmt haben, bzw mir nicht so gefielen (Applikationen *hust* xD und die blauen Bänder,die kleine Schleife,die Rüschen die sie als Falten genäht hatte und der Schleier)

Den Kettenanhänger hab ich aus Worblas Black Art gemacht und mit Pébéo Goldwachs angemalt x3 danach hab ich noch diesen wundervollen Swarovski Stein drauf geklebt x3

Dann hab ich noch dieses Haarreif Ding gemacht das iwie doch etwas eng wurde q-q und daran hab ich zwei teile Stoff geklebt für den Schleier XD die Zacken hab ich mit glitzer Nagellack versäubert.
Die beiden Beinteile bestehen auch aus Worblas Black Art wobei das Oberschenkel Teil echt mistig ist <-< (ist mir dann beim Shooting auch gebrochen xD daher ist es mal zu sehen und mal nicht :'D Drecksteil... P.S. wie ich Azura Dokomi Sonntag 2017 getragen habe, hatte ich das Oberbeinteil nicht an aber in meiner Ziehkiste liegen...da ist es dann an einer Stelle wieder gebrochen wieso auch immer! habe da stundenlang dran gesesse um es zu reparieren -.-' DRECKSTEIL!!!)

Den Stab wollte ich eig erst nicht zur Connichi machen, ich hatte den Kern schon aus Pro Foam ausgeschnitten und teils geschliffen aber es war so uneben :/ naja...hab ihn dann doch gemacht x.x also den Kern noch etwas geschliffen und dann Worblas Meshed Art drüber (hatte ich noch hier und wollte ich auch ausprobieren xD) joa xD der Rest am Stab ist aus Worblas Deco Art und Resten von Worblas Finest Art xD leider ist er iwie zu lang geworden, aber ich bin einfach zuuu faul ihn nochmal neu zu machen...zur Dokomi hab ich ihn mal schattiert und da gefiel er mir auch etwas besser :)

Die Perücke ist von Arda Wigs und die Farbe heißt Aqua...darum wollte ich unbedingt die >/< auch wenn es eig zu türkis für Azura ist und die Farbe Periwinkle besser gepasst hätte ^^





Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Xx_LiL_xX
      2017-12-27T23:41:28+00:00 28.12.2017 00:41
      Das ist einfach nur so schön~ Ich liebe das Spiel ja eh ne~ fühl die an meinen Busen gedrückt ~ *innere Camerlia*
      Von:  Kimu
      2016-10-27T19:05:09+00:00 27.10.2016 21:05
      Du bist so eine schöne Azura!<3 Das Kostüm sieht mega gut aus und ich liebe auch die Bearbeitung der Fotos >3<
      Antwort von:  PinkCat
      28.10.2016 21:56
      awww dankii >////<
      danke danke danke <3
      Von:  Nessaja
      2016-10-26T07:37:24+00:00 26.10.2016 09:37
      Azura steht dir unheimlich gut :3
      Das Kostüm samt Applikationen und Accessoires sieht wunderschön aus und auch der Stab bekommt ein großes Lob.
      Die Fotos wirken stimmig und kommen durch den Lichteinfall gut zur Geltung ~
      Antwort von:  PinkCat
      27.10.2016 17:36
      ahw vielen Dank >///< hab sie auch von Anfang an lieb gewonnen x3 bin auch eher der ruhige Typ :'D
      danke danke <3 auch wenn der Stab in real leide wirklich nicht so schön ist ;/
      danke <3
      Von:  Yusuna
      2016-10-25T16:53:37+00:00 25.10.2016 18:53
      Wirklich sehr hübsche Azura, sieht echt gut aus! *_* Ich mag die Liebe die du in die Details reingesteckt hast! :D

      Mir sind nur leider die Bilder ewas zu grell bearbeitet, dabei sehen sie so schön aus. Q_Q
      Antwort von:  PinkCat
      27.10.2016 17:44
      awww danke <3
      jaaa xD Details sind so meins :'D die und Accessoires sind auch meistens als erste fertig xD

      jaa das ist ja bekanntlich Geschmackssache :3 da hatte ich letztens sogar noch mit meinem Freund der auch Fotograf ist eine kleine Diskussion xD
      Von:  Moka
      2016-10-24T20:37:32+00:00 24.10.2016 22:37
      Wirklich schöööön <3
      Ich finde Azura steht dir wirklich total gut *__*
      Antwort von:  PinkCat
      27.10.2016 17:35
      aww danke >///<
      für ne Con ist sie nur echt unhandlich x.x

      Zurück