Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: Nozomi Toujo [Café Maid Idolized]


Nozomi Toujo [Café Maid Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PinkCat
Foto
Von: Gerald-Photography (Fotograf), PinkCat
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
11.07.2016, 09:042016-07-11T09:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2017, 09:27

Zuletzt aktualisiert
19.09.2016, 23:212016-09-19T23:21:25Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 37

Kosten

gefertigt
gekauft und umgeändert

getragen
Shooting

wird wieder getragen
nein :) habe mich nicht soo wohl gefühlt und es daher schon verkauft

  • Top-3-Foto - von PinkCat
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
11.07.2016, 09:042016-07-11T09:04:28Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2017, 09:27

Zuletzt aktualisiert
19.09.2016, 23:212016-09-19T23:21:25Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 37

Kosten

gefertigt
gekauft und umgeändert

getragen
Shooting

wird wieder getragen
nein :) habe mich nicht soo wohl gefühlt und es daher schon verkauft

Und hier dann mein zweites Love Live Cosplay :3

wieder einmal bei Cosplaysky gekauft und ümgeändert.

 

Musste es am Bauch etwas abnähen damit es besser sitzt und die Handschuhe auch xD die haben geschlabbert :'D
Der Rock war hinten leider etwas sehr kurz (aber wie gut das die dicke Schleife drüber hing x.x)  daher hätte ich es auch sonst nicht anziehen können außer für Shootings wo mich keiner kennt xD v.v

 

Im ganzen gibt es nicht viel zu sagen :'D ich mag Nozomi und das Outfit fand ich auch super schön nur nähen wollte ich es nicht xD

 

ich weiß das ich die Perücke leider falsch herum gestylt habe x.x aber die Strähnen wollten eh nicht so wie ich ò.ó



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: PinkCat
    Fotograf: Gerald-Photography
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: PinkCat
    Fotograf: Gerald-Photography


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück