Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: Nui Harime


Nui Harime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
  • Top-3-Foto - von pikaratte
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nui Harime aus Kill la Kill

Angelegt
19.03.2015, 09:592015-03-19T09:59:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2015, 09:40

Zuletzt aktualisiert
23.07.2015, 17:572015-07-23T17:57:42Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 27

Kosten

Gefertigt
komplett alleine x3 Yuki hat mir noch beim Korsett anpassen etwas geholfen :3 und die Scherenklinge hat sie und ihr Freund Lucas geschnitzt,geschliffen und grundiert

Getragen
LBM '15 Sa

wird wieder getragen
nicht so x.x wenn dann nur wenn ich es komplett neu mache

Cosplay Partner
Yuki-Momochi als Ragyo


abgemeldet als Satsuki


Raith als Gamagori


Zhenya als Ryuko


AngelRogers1121 als Mako


Dantecrise als Sanegayama

VERKAUFT

  • Top-3-Foto - von Muffin_Pictures
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
  • Top-3-Foto - von pikaratte
Bild-Vorlage

Charakter
Nui Harime aus Kill la Kill

Angelegt
19.03.2015, 09:592015-03-19T09:59:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2015, 09:40

Zuletzt aktualisiert
23.07.2015, 17:572015-07-23T17:57:42Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 27

Kosten

Gefertigt
komplett alleine x3 Yuki hat mir noch beim Korsett anpassen etwas geholfen :3 und die Scherenklinge hat sie und ihr Freund Lucas geschnitzt,geschliffen und grundiert

Getragen
LBM '15 Sa

wird wieder getragen
nicht so x.x wenn dann nur wenn ich es komplett neu mache

Cosplay Partner
Yuki-Momochi als Ragyo


abgemeldet als Satsuki


Raith als Gamagori


Zhenya als Ryuko


AngelRogers1121 als Mako


Dantecrise als Sanegayama

VERKAUFT

Das Rosa Bonbon also xDDDDD
Ich weiß das viele Nui hassen :'D hab ich auch teilweise! xD und andererseits ist sie wie ich XD süß und doch mit Vorsicht zu genießen denn sie kann auch mal austicken XD und wenn man dann noch Yuki-Momochi als Best Mom in the world hat, Hallo?! :'DDDDD

Und als aaaaaaaller erstes....ich war sooooo faul, das ich das Cosplay am Dienstag vor der Con angefangen habe :'D also Dienstag viele Stoffteile ausgeschnitten mehr nicht xD Mittwoch dann Power nähen! Ich bin auch deswegen nicht dazu gekommen alles ordentlich zu versäubern @_@ und blah blah mecker heul XD die Perücke hatte ich in den zwei Wochen vor der Con jeden Tag nach der Arbeit gemacht :'D da hatte ich Stunden gesessen für Locken reinzumachen...und die waren innerhalb der ersten 30 Minuten raus :'DDD yeah! Zur Perücke noch, ich mag sie eigentlich nicht so...aber an sich mag ich bis jetzt keiner Nui Perücke die irgendjemand in der Welt gemacht hat xD bestehen tut sie aus 3 Perücken (Basis und jeweils 1x pro Zopf) die Zöpfe sind Styropor Kugeln die ich auf Kobra Cast Hörnchen aufsetze die unter der Perü durch ne Art Kobra Cast Band zusammen halten

So daheim gemacht hab ich also die Perücke,die Schleifen (bis auf das festnähen des Mittelstücks) die Styropor Herzen, das Halsband, die Armstulpen, die Schuhcover, Rockteil rosa, Rockteil weiß bis aufs Gummi (die musste ich übrigens mit Acryl Lack unten versäubern weil das umstülpen nicht so gehen wollte wie ich es geplant hatte @.@, dafür hab ich aber keinen Petty Coat gebraucht weil die von selbst gebauscht haben xD), die Rüschen an den Schirm kleben, grobe Form der Scherenklinge die Ohrringe, das selbstgestickte Patch (!!!!) und ich habe die Korsettteile schon angepasst gehabt :)

Bei Yuki musste ich dann noch echt ein Gummi durch das weiße Rockteil ziehen, das komplette Korsett (Oberstoff+Futter) zusammen nähen,Schnürung rein und Schleife vorne dran xD , die Schuhcover festkleben, die ganzen Schleifen fertig stellen und ans Cosplay KLEBEN :'DDD + ich wollte unbedingt ne Scherenklinge! XD die hatte ich natürlich auch nur teilweise angefangen xD also hat sich Yuki die Meisterin dran gesessen alles rausgeschnitzt und ihr Freund hats dann noch geschliffen und grundiert xD das Schwert wurde am Abend vor dem Samstag "fertig" ...leider war der Holzleim noch nicht soooo trocken...deswegen die orangen Flecken Q^Q das verbesser ich noch

Im großen und ganzen... DAS IST MEIN SCHLECHTESTES COSPLAY !!!


was ich noch abändern muss:
~ Scherenklinge abschleifen,neu grundieren und besprühen (aka ich mach sie wohl doch ganz neu)
~ Korsettfutter in gleicher Farbe wie Oberstoff + Stäbe reinmachen
~ die Hasenöhrchen fixieren das die gerade sind
~ Fixierung der Haarschleife
~ nochmal Locken in die Perücke
~ Schuhcover enger machen



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MadouSawada
      2015-09-21T15:34:59+00:00 21.09.2015 17:34
      Ich mag's total, dass die "7" auf ihrem ausgestochenen AUge, schwar umrandet ist. Das gibt dem das gewisse Etwas. Richtig gutes Cos!
      Antwort von:  PinkCat
      23.12.2016 21:40
      haha danke ;) hatte auch viel Spaß gemacht das Patch von Hand zu sticken ^^

      Von:  Zhenya
      2015-05-19T08:59:45+00:00 19.05.2015 10:59
      Ich fand dich auf jeden Fall sehr süß als Nui! *_*
      Natürlich hat es noch Ausbesserungspotential, abder du warst trotzdem super und das Patch ist so schön geworden! *A* <3
      Antwort von:  PinkCat
      23.12.2016 21:39
      aww danke Schwesterherz <3 du warst auch mega cool und toll als große Schwester <3
      :'D jaaa die Quali war mega bescheiden... *hust*
      Von:  Moka
      2015-05-12T17:20:43+00:00 12.05.2015 19:20
      Soo viel pink o.O aber das hast du wirklich sehr gut hin bekommen :) schade das ich dich am Samstag nicht gefunde habe um es life sehen zu können :( aber trotzdem super süüüüß <3
      Antwort von:  PinkCat
      23.12.2016 21:39
      ohjaa pinkes monster bonbon xD
      ach du hast nichts verpasst x.x es hat echt neee meega schlechte Quali gehabt x.x
      Von:  Fuchsherz
      2015-05-12T11:09:43+00:00 12.05.2015 13:09
      es ist echt toll geworden <3
      Von: abgemeldet
      2015-04-19T00:38:48+00:00 19.04.2015 02:38
      Habe den Anime erst vorkurzem gesehen und fand Nui so toll! xD
      Du passt hervorragend zu ihr und das Kostüm ist sauber verarbeitet! Und wow die Wig ist so gut gestylt !
      Antwort von:  PinkCat
      27.04.2015 09:00
      xDD jaaa nicht? Psycho und doch zum knuddeln XDDD
      das Cosplay ist der letzte Dreck mein Lieber! XD da wird noch so ziemlich alles neu gemacht :'D wie im Text steht...ich war seeehr seeeehr faul XD aber danke ;D
      Von:  Kirika
      2015-03-24T20:33:56+00:00 24.03.2015 21:33
      Du hast erst Di. vor der Con mit dem Cos angefangen ?! Boaaahhhhh was für ein Albtraaaaum XD
      Ich glaub den Stress hätte ich mir nicht gegeben, abeer Respekt, dass du es noch voll durchgezogen hast XD
      Ich find Nui super, als sie in der Serie aufgetaucht ist hatte ich erstmal tierisch Angst vor ihr und ihrer imba-Power > o < )
      Ich hoffe da kommen noch bald mehr Fotos ♥
      Aber ich hab dich ja in live gesehen und das war toll ° v ° ) /
      Antwort von:  PinkCat
      27.04.2015 09:02
      jaaa Q^Q ich fühl mich deswegen so mies das glaub mir keiner xD und jaaa ist es v-v
      mach ich auch niiieee wieder eher sage ich ab x,x
      XD na hör mal nur für meine Mutti! xD
      xD joa die kleine hat Feuer XD und kann trotzdem so niedlich sein :'D
      Fotos wirds geben sobald ich sie komplett überarbeitet habe xD ich war noch niiiieee so unglücklich über ein Cos xD
      jaaa *o* du warst so toll <3
      Von:  Yuki-Momochi
      2015-03-19T12:55:30+00:00 19.03.2015 13:55
      Ach Töchterlein<3
      Antwort von:  PinkCat
      27.04.2015 08:59
      Best Mutti in the world <3

      Zurück