Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: Kojiro Yamada


Kojiro Yamada
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FairyPrincess
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von PinkCat
Foto
Von: PinkCat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kojiro Yamada aus Adekan

Angelegt
17.03.2014, 00:542014-03-17T00:54:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 16:40

Zuletzt aktualisiert
31.07.2016, 01:472016-07-31T01:47:41Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 16

Kosten
an die 130€

gefertigt
fast alleine :3 Mutti hat nur bei den Abnähern geholfen

getragen
LBM '14+'15, Connichi '14,Hanami '14, Dokomi '14, J-Con '15

wird wieder getragen
nope :)

Partner
Yuki-Momochi als super süßer Shiro


MaraChan als Schlampen-Anri ;P


-alex- als Shiro- Glöckchenfee x)


Lyny als Neko Onna :3 aka Insektenflüsterin x)

VERKAUFT

  • Top-3-Foto - von FairyPrincess
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von PinkCat
Bild-Vorlage

Charakter
Kojiro Yamada aus Adekan

Angelegt
17.03.2014, 00:542014-03-17T00:54:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 16:40

Zuletzt aktualisiert
31.07.2016, 01:472016-07-31T01:47:41Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 16

Kosten
an die 130€

gefertigt
fast alleine :3 Mutti hat nur bei den Abnähern geholfen

getragen
LBM '14+'15, Connichi '14,Hanami '14, Dokomi '14, J-Con '15

wird wieder getragen
nope :)

Partner
Yuki-Momochi als super süßer Shiro


MaraChan als Schlampen-Anri ;P


-alex- als Shiro- Glöckchenfee x)


Lyny als Neko Onna :3 aka Insektenflüsterin x)

VERKAUFT

Ich hatte echt Zweifel, ICH und so ein männlicher Mann?! Nein niemals!
Und doch...ich bin zufrieden *_* ich sehe schon männlich aus xD und manche haben mich auch echt nicht erkannt D: x3

Mittendrin hab ich zu Yuki schon gesagt ich glaub nicht das ich es schaffe... und schwupp da ist es :D

Als erstes war Mütze-chan fertig, dazu hatte ich mir ein Schnittmuster gemacht und dann rumprobiert :) bin doch sehr zufrieden mit ihr x)

Dann kam die Jacke ... ohje xD habe mit nem Schnittmuster gearbeitet was ich von MaraChan bekommen hatte, was eig gut ging,Mutti hat mir bei den Abnähern geholfen sonst hab ich endlich alles selbst hinbekommen *O*

Die beiden Ärmel sowie der Kragen sind handbestickt mit Perlgarn :) und noch etwas mit nem Metallic Stift bemalt

Die Schulterplatten sind aus Moosgummi+Worbla, dann bemalt und noch mit Metallic Pen verziert worden ^^

Die Quasten hab ich aus dem restlichen Perlgarn selbst hergestellt weil ich doch eine einheitliche Farbe wolte (FAIL! X'D) ^^ da hab ich dann auch noch einen Würfel und nen kleinen Kasten aus Deco Art dazu getan damit es edeler aussieht und es auch auf der Vorlage ist :)

Das gebaumel ist aus Satinband :) und war doch einfach als getan xD Heiliger Heißkleber *hust*

Die Schließfunktion muss ich nochmal überarbeiten die Haken wollten nicht zubleiben x.x sowie das weiße Halstuch wird optimiert :) [Hab ich mittlerweile beides geändert und jetzt passt es ;)]

Die Bein Stulpen...naja...keine Lust und hab mich davor gedrückt xD also Nappa Leder abmessen,ausschneiden, Löcher reinschneiden und Knöpfe annähen xD um den Schuh unten hab ich an den Stulpen noch Gummis dran zum besseren ausziehen ^-^ die muss ich aber wirlich nochmal komplett neu machen x.x die machen nur Probleme

Das Schwert hat mir mein lieber Shiro Yuki-Momochi gemacht weil ich sonst nie fertig geworden wäre xD und im Waffenbau die Skills noch ausbessern muss :'D

Ich hatte zwei super schöne Tage mit meinem sexy Shiro und es folgen auch noch Yaoi Bilder x> (Fanservice)

Zum Hanami Sonntag dann nochmal mit Mara als Anri und Bine als Shiro :)
Und zum Dokomi Sonntag dann wieder mit Yuki als Shiro, Mara als Anri und Lyny als Neko Onna :3


Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner

        Fotoordner

          Fotoordner

          [1] [2]
          / 2
            [1] [2]
            / 2

            Fotoordner



              Kommentare zum Kostüm (11)

              Kommentar schreiben
              Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
              Von:  Novize
              2015-05-19T22:23:55+00:00 20.05.2015 00:23
              WAS
              ich habe dir noch kein Kommentar dazu gemacht? F*********
              okay schlage mich beim nächsten mal! du bist einer der besten wachtmeister und bringst ihn wirklich klasse auf den bildern rüber~ ich mag die verarbeitung deines Cosplays sehr gern und auch das Makeup ist klasse geworden!~
              euer dreiergespann ist wirklich klasse mehr bilder hau rein!!~

              lg
              Novize
              Antwort von:  PinkCat
              23.12.2016 21:53
              ;D hahaha kein Ding xD
              aww danke meine Süße q^q

              Von:  Wettergott
              2014-04-14T19:14:34+00:00 14.04.2014 21:14
              Okay, ich finde du siehst super aus :)
              Das ich die Wig super finde weißt du ja schon, aber auch die ganzen Bänder hast du schön gerade angebracht ^^
              Die Ärmelenden hast du auch super umgesetzt ebenso wie das Katana und die anderen Details :3
              Insgesamt gefällst du mir als Kojiro echt gut! Versuch maybe hier und da mal ein bisschen anders zu schauen, weil auf allen hübschen Bildern hast du den selben Ausdruck ^^
              Dennoch, sehr sehr gut gemacht :)
              Antwort von:  PinkCat
              09.06.2014 12:49
              danke >///<
              Das Katana hat die liebe Yuki aber gemacht ;) aber ich mags auch sehr gerne x3
              ich habe das mir zu Herzen genommen und so oft versucht wie es geht anders zu gucken ö^ö
              danke danke danke <3
              Von:  KoichiHirose
              2014-03-19T16:42:34+00:00 19.03.2014 17:42
              Omg du saahst sooo meegaa tool aus <33 Und ich hab dich schlicht zuerst einfach ned erkannt xDDD<3
              Die bilder sind einfach meega hammer *___* und ich bewunderte dich!!
              Antwort von:  PinkCat
              19.03.2014 18:27
              ohwww jaaaa das war ein "Made my day" moment xD aber du warst ja nicht die einzigste :'D
              ohwww dankeeeee <333 >///<
              Antwort von:  KoichiHirose
              19.03.2014 18:28
              Hahaha xD du sahst ja aber auch wiiirklich anderst aus aber mega tool *W* nur komplimente kriegste von mir!
              Antwort von:  PinkCat
              19.03.2014 21:14
              >//< meehhh *rot werd* dankiiii Q^Q soouu lieb <3
              Von:  Suzu-chan
              2014-03-19T16:31:35+00:00 19.03.2014 17:31
              Du bist ein voll tolles Kojiro *-* das Cosplay is super gelungen und es steht dir einfach, finde ich *-*
              Antwort von:  PinkCat
              19.03.2014 18:26
              dankeschöön >//<
              Von:  Charley
              2014-03-19T16:02:06+00:00 19.03.2014 17:02
              Ehehe dein cosplay war gerade auf meiner startseite :D
              Ich kenne adekan ja nicht aber
              *g* uniformen <3
              Antwort von:  PinkCat
              19.03.2014 17:03
              heheh xD

              musst du lesen xD Adekan ist toll :) vorallem die Zeichungen sind pure Liebe <3

              jaaa unifromen sind toll *o*
              Von:  Mimi-
              2014-03-19T15:53:07+00:00 19.03.2014 16:53
              Richtig richtig Klasse das Cos :)
              Und endlich haben wir uns mal wieder Live gesehn <3
              Antwort von:  PinkCat
              19.03.2014 16:54
              dankeefein <333
              JAAAAAAAAAAAAA *_* und dann noch mehrmals <3
              Von:  Yami-Bastat
              2014-03-19T15:34:52+00:00 19.03.2014 16:34
              Oh toll :3
              Du gefällst mir richtig gut als Kojiro^.^
              Antwort von:  PinkCat
              19.03.2014 16:46
              uhhh dankeschön >///<
              Von:  Channa
              2014-03-19T09:05:55+00:00 19.03.2014 10:05
              Ihr 2 wart so klasse ♥
              Antwort von:  PinkCat
              19.03.2014 16:46
              danke <33
              Von:  Yuki-
              2014-03-18T23:23:59+00:00 19.03.2014 00:23
              Hab den Manga nie gelesen, aber ich muss es einfach kommentieren *w*
              Das Cosplay ist so hammer geworden <3 Die Wig gefällt mir auch super, alles toll <3
              Weiter so! :3
              Antwort von:  PinkCat
              19.03.2014 16:46
              ohhwww >///<
              Danke danke Q_Q gerade die Wig wo ich dachte ich faile x3
              Danke liebes
              Von:  Yuki-Momochi
              2014-03-17T20:30:54+00:00 17.03.2014 21:30
              Liebe an Herr Wachtmeister <3
              Antwort von:  PinkCat
              19.03.2014 16:46
              Liebe auch an dich <3

              Zurück