Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: Katsuyu Gijinka


Katsuyu Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von Lyny
  • Top-3-Foto - von Kitty393
Foto
Von: MaraChan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Katsuyu aus Naruto

Angelegt
17.09.2013, 10:052013-09-17T10:05:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 09:59

Zuletzt aktualisiert
06.09.2014, 00:262014-09-06T00:26:57Z

Nr. 12

Kosten
so an die 180€ (viel Reste von allen Stoffen)

Liebe
die 120cm Perü mit den Bändern <3

Hass
ziemlich alles...weil einfach nichts geklappt hat außer die Wig

Getragen
Connichi '13 Sa

wird wieder getragen
nein

Gruppe <3
Lyny als meine Tsunade <333


MaraChan als Manda


ReyChaos als Orochimaru


Irrlicht- als Gamabunta


TheGreatMizuti als Jiraya

NICHT MEHR VERFÜGBAR

  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von Lyny
  • Top-3-Foto - von Kitty393
Bild-Vorlage

Charakter
Katsuyu aus Naruto

Angelegt
17.09.2013, 10:052013-09-17T10:05:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 09:59

Zuletzt aktualisiert
06.09.2014, 00:262014-09-06T00:26:57Z

Nr. 12

Kosten
so an die 180€ (viel Reste von allen Stoffen)

Liebe
die 120cm Perü mit den Bändern <3

Hass
ziemlich alles...weil einfach nichts geklappt hat außer die Wig

Getragen
Connichi '13 Sa

wird wieder getragen
nein

Gruppe <3
Lyny als meine Tsunade <333


MaraChan als Manda


ReyChaos als Orochimaru


Irrlicht- als Gamabunta


TheGreatMizuti als Jiraya

NICHT MEHR VERFÜGBAR

ReyChaos fragte ob ich Lust auf das Cos hätte da er und die anderen die Sannin und ihre Kuchiyose Tiere machen wollten und Katsuyu fehlte. Da sagte ich gleich ja :D weil ich meine Tsunade doch so lieb habe und auch direkt eine Idee dafür hatte eine Gijinka Version draus zu machen.

Leider ging alles schief -.- weil...ich wie immer..zu spät angefangen habe <.<'... (und weil der Satin einfach der letzte Dreck war!)

Eigentlich war ein komplett neues Kleid geplant mit Vorderseite aus Lackleder und hinten ne Schleppe aus Bekleidungssatin mit petrol farbenen Streifen (im Endeffekt einziger Stoff der nicht elastisch war, war ein Verdunklungsstoff xD der aber eig supi toll ist <3 nur extrem franst). Da ich zu spät dran war wurde aus der Schleppe am Kleid dann eher ein Rock wie bei meinem Nachtara Cosplay

An sich hatte ich das Kleid wie oben beschrieben schon fast fertig,als meiner Mutter auffiel,das die Nähte am Bekleidungssatin rissen... der Stoff franste soeh schon scheiße aus beim versäubern...naja...also Kleid in Ecke gekickt und ein das Kleid von Calista genommen <.< ...

Tja...die Schleppe musste aber auch aus dem scheiß Satin gemacht werden (hatte sonst von nichts genug da) xD also die komplette Schleppe ab meiner Hüfte 2,30m lang ...doppelt umnähen! xD es war soooo ätzend...aaabber :D ich habe es mit nem Zick-Zack Stich gemacht xD weil es Zeitmäßig besser ging :'D und sie doch hielt Oo war echt verwundert das nix aufging
Da ich daran einen Tag vorher saß hab ich nur einen Streifen komplett angenäht und die anderen nur oben befestigt was auch sehr schön war aber auch nervete wenns ans Fotos machen ging oder überhaupt ans gehen XD
Rock iwie an Kleid befestigt und Gürtel drüber ^^' naja XD

Die Streifen in der Perü sind auch aus dem Verdunklungsstoff und haben einen tollen weißen Zick-Zack Rand bekommen (weil er iwie ja versäubert werden musste...ich hasse den SToff <.<) und wurden dann in die Perü eingenäht :3

Meine Augen... Freitag Abend im Hotel aus Fimo Light gemacht (weil das Zeug erst Donnerstag spät ankam x.x) wollte eig die Konstruktion machen das die Augen mit Druckknöpfen am Haarreif unter der Wig ist...tja... Fimo wollte nicht trocknen...also gings nicht...kurzerhand die Augen mit Heißkleber festgemacht <.< musste ich es eben auf der Wig tragen v.v die Augen fielen mir dreimal ab <.< und jedes mal ging eins nach dem anderen putt xD immer mit Kontaktkleber gerettet xD

Die Augenbinde und die geilen Sky Heel Schuhe musste ich dann auch weg lassen weil wegen Schlamm und ausrutschen + nichts sehen v.v ... deswegen hab ich nur meine Augen immer geschlossen...aber gegen Abend haben wir nochmal im Nichi Gebäude ein paar Bilder gemacht wo ich die Schuhe und die Augenbinde anhatte xD

Liebe an meine Gruppe <3
auch wenn uns drei Kuchiyose Tiere wirklich nur eine Person erkannt hat <.< trotz das wir bei unseren Sannin waren......naja...bin ich eben die Zahnpasta Schnecke xD oder so


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: _Anti_
    Fotograf: _Anti_
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kitty393
    Fotograf: Kitty393
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Ita_Chan
    Fotograf: Someone; Kagome_
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Lyny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lyny
    Fotograf: MaraChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lyny
    Fotograf: MaraChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lyny
    Fotograf: MaraChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lyny
    Fotograf: MaraChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lyny
    Fotograf: MaraChan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Lyny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: MaraChan
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Atemue
    Fotograf: Atemue
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: MaraChan
    Fotograf: TheNerdCheck
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: MaraChan
    Fotograf: TheNerdCheck
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: MaraChan
    Fotograf: Tobias
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: MaraChan
    Fotograf: Tobias
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dojocha
    2022-12-02T20:16:19+00:00 02.12.2022 21:16
    Oh man, ein Katsuyu-Cosplay, ist ja verrückt! Find ich aber richtig cool; hätt ich damals gerne gesehen xD!
    Von:  Sabaku
    2014-10-26T20:39:15+00:00 26.10.2014 21:39
    Das ist sooooooo perfekt! <3
    Ich liebe es, omg! *-* Und es sieht sowohl mit als auch ohne Augenbinde toll aus!
    Antwort von:  PinkCat
    27.10.2014 12:45
    ohwww danke Q^Q
    jaaa ich hab dann vor ort gemerkt das es gar nicht so toll ist mit hohen Hacken und ohne Augenlicht auf schlamm zu gehen xD deswegen später drinnen die Bilder :)
    Von:  Bella-hime
    2014-06-15T20:28:36+00:00 15.06.2014 22:28
    wirklich ne tolle umsetzung *_*
    ich liebe gijinka versionen so sehr und das ist echt toll umgesetzt :D
    Antwort von:  PinkCat
    15.06.2014 22:34
    danke >///<
    auch wenn einiges daneben ging xD
    Von:  Janaff
    2013-10-18T09:34:42+00:00 18.10.2013 11:34
    Heyoo! Trotz Pleiten Pech und Pannen ist es doch echt schön geworden ^^b coole Idee, Katsuyu als Gijinka zu machen~ Ein Schneckencosplay muss einem erstmal einer nachmachen XDD und dabei noch so gut aussehen~ Deine ganze Gruppe gefällt mir total gut ^~^
    Bin sehr auf die überarbeitete Version gespannt!
    Antwort von:  PinkCat
    18.10.2013 14:28
    heeyyeeyy :3 dankeschön ^,^
    jaa xD nicht mal meine Idee :'D aber war direkt begeistert xD
    jaaa ich schneggchen ;DD
    <3
    Von:  Yuki-
    2013-09-24T11:33:45+00:00 24.09.2013 13:33
    Da es eine Gijinka Form ist finde ich es sogar ganz passend, dass man auch ab und zu deine echten Augen sieht.
    Ich finde, das Cos ist dir gut gelungen und bin gespannt auf die überarbeitete Version ^-^
    Antwort von:  PinkCat
    25.09.2013 08:57
    xD nya schon...ich habs leider auch manchmal einfach vergessen die Augen zu schließen xD aber Gott sei Dank Gijinka da haste Recht :))
    jaaa ich will das andere Kleid unbedingt noch fertig machen ò.ó schön mit Lackleder vorne <3
    Von:  Faythe
    2013-09-23T21:00:22+00:00 23.09.2013 23:00
    ich bin unkreativ... verzeih es mir :'D Aber ich kommentier dann doch mal zumindest, dass ich das Cosplay toll finde *^*
    vor allem die Idee dahinter.. und auch die Umsetzung.. und dein Coverbild find ich wunderschön... so harmonisch... :D
    Antwort von:  PinkCat
    24.09.2013 08:13
    xD ohja...die unkreativität xD kenn ich nur zuuu gut
    dankeschön ^.^
    jaaa *_* mal was anderes so als Schneckchen Girl xD
    Von:  Kappamaki
    2013-09-23T10:03:36+00:00 23.09.2013 12:03
    Das euch niemand erkannt hat glaub ich nicht. Als ich dich sah dacht ich nur "hey die sieht aus wie die Schnecke von Tsunade.." dann sah ich Manda... geniale Idee hätte euch gerne um ein Foto gebeten, aber meine Leute sind einfach vorbei gerannt und später hab ich euch nicht mehr gefunden, schade. Aber wirklich schönes Cos^^
    Antwort von:  PinkCat
    23.09.2013 13:04
    :/ istz aber leider so... v.v es war ein Mädel das zu mir meinte :Hey eine Katsuyu. und dann eine die meine Tsunade gefragt hat wo ihre katsuyu ist... ist stand hinter hier v.v
    aber sonst...jeder Naruto Cosplayer der unsere Meister nach nem Foto gefragt hat erkannte uns nicht wir standen eig nur dumm rum iwann xD

    Aber vielen Lieben Dank :3
    Von:  Ranako
    2013-09-21T14:55:40+00:00 21.09.2013 16:55
    Auch wenn deine erste Version des Kleides nicht geklappt hat, finde ich dein Jetziges super! Es sieht ordentlich aus und steht dir!
    Am allermeisten mag ich deine Perücke mit den eingearbeiteten Bändern. Das habe ich schon auf der Connichi bestaunt. Und deine Fühler! Absolut süß! :D
    Antwort von:  PinkCat
    23.09.2013 08:38
    dankeschön ^^ leider hat dieses Kleid ja meine Mum eig großteils genäht :/ (steht bei dem Calista Cos dabei xD ) aber an sich mag ich es nichtmal soo sehr xD weils oben rum noch angepasst werden muss x.x und ich finde keine Zeit und Lust dazu v.v aber vielen lieben Dank xD
    danke ^^- ich liebe die Wig auch sehr <3
    danke *-* das macht echt nen Süßheitsfaktor xD
    Von:  Irrlicht-
    2013-09-20T15:57:31+00:00 20.09.2013 17:57
    Es ist einfach eine SCHANDE das dich niemand erkannt hat. >.<
    Ich finde das Cosplay wirklich super an dir, also wirklich absolut super!
    Die Schleppe mit den Streifen ist ne gute Idee zur Umsetzung des Cosplays gewesen und auch deine Augen fand ich süß~
    Am besten hat mir die Perü gefallen, es sieht so cool aus wie du die Streifen rein geflochten hast *-*
    Ich hoffe es wird nochmal Bilder mit Schuhen und Überarbeitung geben :3
    Antwort von:  PinkCat
    23.09.2013 08:39
    ach...uns hat ja alle drei genau eine Person erkannt xD aber schade ist es schon :/
    danke -^^- *rot werd*
    dabei hab ich soo viel dran auszusetzn xD
    aber dankii :3 jaa meine Wig <3 xD

    Zurück