Zum Inhalt der Seite

PinkCat als: Rin Kagamine [Synchronicity]


Rin Kagamine [Synchronicity]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von PinkCat
Foto
Von: PinkCat
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
15.07.2013, 14:202013-07-15T14:20:46Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2013, 16:59

Zuletzt aktualisiert
07.08.2014, 21:532014-08-07T21:53:01Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 10

Kosten
an die 100€

Liebe
Am Anfang mehr wie mittlerweile x) naja...vllt iwann mal nochmal neu mit neuen Skills etc :)

Hass
mittlerweile mag ich den Petty Coat kein bisschen mehr XD

Getragen
Cosday '13 Sa, Animagic Fr '14

wird wieder getragen
auf jedenfall :3 zu nem Shooting

Partner <3
MaraChan als Len <3

STEHT ZUM VERKAUF
alles außer die Perücke und das goldene Glöckchenfußband

  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von MaraChan
  • Top-3-Foto - von PinkCat
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
15.07.2013, 14:202013-07-15T14:20:46Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2013, 16:59

Zuletzt aktualisiert
07.08.2014, 21:532014-08-07T21:53:01Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 10

Kosten
an die 100€

Liebe
Am Anfang mehr wie mittlerweile x) naja...vllt iwann mal nochmal neu mit neuen Skills etc :)

Hass
mittlerweile mag ich den Petty Coat kein bisschen mehr XD

Getragen
Cosday '13 Sa, Animagic Fr '14

wird wieder getragen
auf jedenfall :3 zu nem Shooting

Partner <3
MaraChan als Len <3

STEHT ZUM VERKAUF
alles außer die Perücke und das goldene Glöckchenfußband

~ Paradise of Light and Shadow ~ (Synchronicity)
"The story tells of two twins who were separated shortly after they were born. The reason was that one of them (Rin), was chosen to be the next Diva, and her destiny is to sing for eternity to keep an ancient Dragon in its slumber.After Rin's brother Len was old enough, he began searching for his sister, to free her from her fate of being a Diva."

Ich hätte echt niemals gedacht das ich Rin cosplaye xD ich bin eig eher der Meiko Fan XD
Aber dieses Lied *o* und das Band zwischen Rin und Len <3 da war es für mich und MaraChan beschlossene Sache das wir die zwei cosplayen :)

Also kurzerhand den Rock geschnitten und versäubert...dann aufgefallen...zu wenig Stoff und keiner nachbestellt weil ich dachte ich hätte genug x.x habe so mit jemandem geschrieben und derjenige meinte das er noch gut 2m Bekleidungssatin übrig hätte, also kurzerhand abgekauft xD derjenige hatte damals mein Cosplay gerettet (würde derjenige heute nieeeemals mehr machen xD) ^~^- Aber danke trotzdem xD
Also mussten die Faltenbahnen am Rock leider aus drei Stücken gemacht werden x.x weil leider keine Stelle lang genug war,deswegen sind sie bestimmt auch total ungerade xD was man Gott sei Dank nicht sieht <3

Liebe geht an meinen super puffigen Petty Coat den ich aus ebay habe xD (Ich hasse ihn :Stand 2014)
Dadurch habe ich das Kleid nur etwas verlängern müssen ^^' (mittlerweile gekürzt...zuuu kurz @.@)

Das Oberteil wurde angepasst mit Trägern versehen und dann mit zwei Bahnen Falten bestückt xD die hat mir meine liebe MaraChan am Abend vorm Cosday gelegt ;) eine oben eine unten und hinten zu (hinten zugenäht hat es auch MaraChan weil es nicht richtig passen wollte und ich deswegen schon fix und fertig war v,v] (war aber nicht so dolle also ganzes cos nochmal auf und neu zsm)

Der Armreif ist aus Worbla :3 beide Armreifen hat MaraChan für uns gemacht weil ich am nähen war xD sie hat sie auch mit Gesso und Leim beschmiert xD die Fußreifen hab ich Fuchs xp aus Draht gemacht Mara hat sie gold besprüht :'D am Ende mit Worbla verschlossen und an das eine hab ich noch Plättchen dran gemacht damit es klimpert ^,^ (mittlerweile eins durch ein goldenes Glöckchenband ersetztz weil das andere einfach nicht mehr wollte)

Die Ketten sind innen drin aus Draht x) der mit Worbla ummantelt wurde :) mit Holzleim grundiert und dann mit Acryl angemalt und mit Klarlack versiegelt.

Die Öhrchen, ja ich nenn sie Öhrchen weil sie so aussehen wie von nem Hässchen x.x die mach ich nochmal neu als Schleife v.v das war leider gegen 2 uhr morgens nicht mehr so machbar x,x (neu gemacht aber immer noch nicht soooo zufrieden xD aber besser wie vorher)

Den Chiffon Stoff muss ich auch mal schauen das ich den doch umnähe <.< der franst zu viel aus und das sieht man leider auch x.x (umgenäht und jetzt ist er auch Liebe :DD)







Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: PinkCat
    Fotograf: Franz FM-Flashlights
  • Foto des Kostüms
    Von: PinkCat
    Fotograf: Franz FM-Flashlights

    Fotoordner

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Bella-hime
        2014-06-15T20:34:10+00:00 15.06.2014 22:34
        vocaloid rulez :D
        und ich liebe blonde haare an dir einfach. sieht soo toll aus
        und das kleid ist aush sooo süß geworden *_*
        Antwort von:  PinkCat
        15.06.2014 22:42
        jaaaa muss iwie sein ;D
        ohww danke >///< jedes mal denke ich nein nein..kein blond...und viele freunde dann es steht dir gut und immer wenn ich es höre freue ioch mich doch tierisch darüber >///<
        danke <3 das kleid des horrors xD einmal komplett nochmal auseinander :'D
        Von:  Asari
        2013-11-02T16:13:41+00:00 02.11.2013 17:13
        Ah wie toll *A* Rin steht dir toal gut!
        Antwort von:  PinkCat
        06.11.2013 11:05
        aww danke >///<
        Von:  Yuki-
        2013-07-19T00:18:05+00:00 19.07.2013 02:18
        Waaah soo süß <3
        Es steht dir wirklich super, du bist ne tolle Rin *-*
        Ganz ganz toll, weiter so :3
        Antwort von:  PinkCat
        19.07.2013 07:56
        daaaankeeeschöön ->,<-
        und es ist wieder weiß ;D
        Von:  Galewan
        2013-07-18T21:46:08+00:00 18.07.2013 23:46
        Awww och find das Partnercosplay von euch beiden so super toll !
        Wirklich großes Lob auch an dich :) Ich mags total an dir und freu mich das mal sehen zu fürfen :))
        Antwort von:  PinkCat
        19.07.2013 07:56
        dankeschön ^^- ich bin auch froh das ich meinen Len habe <3

        Zurück